ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche bilder/ Heckspoiler von DMC fast wie dtm

Suche bilder/ Heckspoiler von DMC fast wie dtm

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 16:35

Hallo,ich suche ein paar bilder von einem Heckspoiler von der Firma DMC. ist leider nicht auf der Homepage. Sieht schon fast aus wie der von der DTM aber nicht so riesig!

Danke schonmal

Ähnliche Themen
22 Antworten

hatten die nicht auf der essener Motorshow einen Denimblauen TT mit dem Spoiler ausgestellt? Da müsste ich ein Photo von gemacht haben. Erinnere mich mal daran, wenn sich meinerseits nichts tut.

am 14. Juni 2004 um 7:49

war unter anderem an nem roten 3.2l tt auf der tuning world... wenn sie gehen würde würde ich dir die suchfunktion empfehlen... ;)

am 14. Juni 2004 um 13:07

na davon hab ich dir doch ein foto!! wär ja nur ein paar kilometer von mir entfernt die tuningworld!! 1A foto nur vom heckie!!!

komme grad nur nicht an meinen gescheiten webserver ran, daher nur auf meinem lahmen 16kb upstream home pc!! dauert also ne weile zum laden!!!

http://freak.mortax.de/tt.jpg

viel spaß!

Die Heckspoiler von denen sind doch alle auf der Website abgebildet. Von noch mehr Spoilern der Firma DMC weiß ich nichts.

meinst du den hier?

hier ist er ein bisschen größer

am 14. Juni 2004 um 13:34

Ich bin ja absolut kein Freund von riesen Spoilern, aber den müsste ich mir mal in Natura anschauen.

Vielleicht gar nicht so schlecht...

Also der wirkt doch mal echt wie drangepappt.

Sorry. Überhaupt nicht mein Ding.

Gruss

also ich hab den auch in natura gesehen und fand den vom persönlichen eindruck her echt nicht schlecht..! der mit dezenten kleinen flaps an der seite (keine 2 fast 2 furious brotzzeitbretter) und das schaut wirklich nicht unbedingt schlecht aus... und abtrieb kann dem tt echt nicht schaden!

am 14. Juni 2004 um 13:56

Hat natürlich absolut nichts mehr mit Design zu tun, aber wie wolfi schon sagte : Mehr Abtrieb wäre nicht schlecht !

am 14. Juni 2004 um 14:02

ahhhhhh

 

das ist doch eher honda-style. auch wenn ich mich wiederhole und mich niemand nach meiner meinung gefragt hat.

könnt euch dann auch noch eine goldene plastik zaren krone in den wagen legen....;)

nichts für ungut....

Re: ahhhhhh

 

Zitat:

Original geschrieben von münster

könnt euch dann auch noch eine goldene plastik zaren krone in den wagen legen....;)

Was? Wieso denn noch eine? ;)

Ich bin ein Spoilerfetischist.

am 14. Juni 2004 um 14:08

:D Isch haus mir dran das Spoiler !

Gruss aus dem Ural

Wenn man sich den Platz richtig einteilt, bekommt man locker drei Heckspoiler drauf. :D

Ich habe einen Audi Manta. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche bilder/ Heckspoiler von DMC fast wie dtm