ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. suche Bilder div. Radios im Vectra

suche Bilder div. Radios im Vectra

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 1:29

Hallo,

ich will eine Übersicht über die Infotainment-Programme machen, dazu bräuchte ich mal Fotos von div. Radios. Also von jedem Typ eines.

Ladet sie hier hoch, wenn ihr wollt.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
30 Antworten

Am Abend folgt das CDC40 Opera von meinem GTS.

am 18. Juli 2005 um 13:55

geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung bei CDR2005

 

Ich weiß, dass es nicht unbedingt reinpasst, aber ich frage jetzt trotzdem:

Weiß jemand hier wie das mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung beim CDR2005 funktioniert? Wie stellt man die ein?

Anscheinend kann das Radio das, aber ich habe weder Bedienungsanleitung noch den Menüpunkt finden können.

Leider wurde mir von meinem FOH keine Bedienungsanleitung zum Radio dazugeliefert.

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 14:02

Re: geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung bei CDR2005

 

Zitat:

Original geschrieben von GTS-WN

Wie stellt man die ein?

Anscheinend kann das Radio das, aber ich habe weder Bedienungsanleitung noch den Menüpunkt finden können.

Suche im Menü nach SVDC, ich denke so nannte der sich auch schon im 2005.

MfG BlackTM

Ansonsten schon mal vielen Dank den bisherigen Bild-Postern. Ich mache mal eine Liste was ich bereits habe und noch brauche.

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Hier nochmal in Scharf

MACH MICH AN

Und ich dachte, nur bei meinem 2015 wäre das Spaltmaß rechts und links so verschieden... Das scheint ja so Serienstand zu sein. Mich ärgern solche Kleinigkeiten, es muss doch möglich sein, daß der Abstand auf beiden Seiten des Radios zu den übrigen Schaltern gleich ist. Aber links ist der Spalt immer doppelt so breit wie rechts.

Hallo,

anbei das Bild zu meinem Radio...

Viele Grüße

Fred

am 19. Juli 2005 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

...nicht ganz, vergleichst du Knöpfe? ;)

grüsse

Die Belegung ist etwas anders, durch das Telefon, klar. Aber die Anordnung und Optik ist gleich.

Aber ok, gebe mich geschlagen :D. Vielleicht will BlackTM die Übersicht ganz genau machen, dann hast du recht.

Gruß

Sammy

Naja...die beiden unterschiedlich belegten Tasten sind doch in ihrer Funktion schon recht unterschiedlich. Dabei würde mich interessieren wie/wo die Repeat bzw. Info-Tasten (direkte GPS-Standortbestimmung) Funktion beim 2015 untergebracht ist (oder gibt es die da gar nicht?)?

grüsse

Re: geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung bei CDR2005

 

Zitat:

Original geschrieben von GTS-WN

Weiß jemand hier wie das mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung beim CDR2005 funktioniert? Wie stellt man die ein?

Ich habe das CCR2006 und schreibe das aus dem Gedächtnis. Vielleicht stimmt's nicht ganz, aber sicher fast. ;)

Du mußt bei eingeschaltetem Radio die Taste "AS" (es könnte auch eine andere sein!) so lange drücken und halten, bis ein Bestätigungston ertönt. Das Display wechselt dann und zeigt sowas ähnliches wie "SC-VOL 0". Du kannst dann mit den Pfeiltasten diesen Wert von -3 bis +3 einstellen. Ähnlich verhält es sich mit der TA Lautstärke (TA drücken und halten). Ich glaube, man muß dann wieder die Taste solange drücken, bis ein Quittungston kommt, um den Wert abzuspeichern.

Die EXT-IN Lautstärke läßt sich auch verändern, ich weiß aber nicht auswendig, wie. Da müsste ich nachschauen. Das war irgendwie mit "Radio ausschalten, Taste drücken und halten, Radio anschalten".

Gruß

Achim

@xfrank

diese tollen spaltmaße hab ich auch an meinem 2013. ich habe das ganze auch schonmal ausgebaut und versucht zu korrigieren, aber no chance, der ganze käfig ist mit dem cockpit starr verbaut und am 2013 selbst kannste auch nix biegen oder drücken. man muss mit diesem schwachpunkt leben, mich nervts auch.

gruss,

steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen_OVB

@xfrank

der ganze käfig ist mit dem cockpit starr verbaut

Was heißt da starr verbaut? Der Einbaurahmen ist iirc mit einer Schraube an der Rückwand befestigt und wird sonst nur in den Schacht geschoben. Da sollten kleinere Korrekturen nach Lösen der Schraube m.M. schon möglich sein.

Bei mir gibt es allerdings auch etwas seltsame Spaltmaße, was aber bei mir andere Gründe hat :D

am 19. Juli 2005 um 11:30

cdc 40

die Systeme sieht man ja im Prospekt...

 

die Menü´s find ich interessanter...

folgen in den nächsten Antworten

am 19. Juli 2005 um 11:31

mit gid

am 19. Juli 2005 um 11:32

Sound-Menü

am 19. Juli 2005 um 11:33

Sound-Menu2

am 19. Juli 2005 um 11:34

Equalizer-Menu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. suche Bilder div. Radios im Vectra