ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat

Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. November 2015 um 11:49

Hallo Forum.

Ich bin zwar etwas früh dran, aber ich bin auf der suche nach vergleichsbildern mit einem passat der fünfspeichige 18 Zoll alus hat.

Cool wäre, wenn sich jemand mit einem uranograuen passat melden würde.

Mein Favorit an Felgen sind im Moment die WH 11 von wheelworld, die ja der Audi Felge ähneln.

Was haltet ihr von komplett silbernen, nur Front polierten oder der grau in grau Ausführung. Ich bevorzuge die silbernen.

Ich wäre über eure Meinungen und Bilder dankbar.

 

Und an alle spritsparer, mir ist bewusst, dass ich dann mehr verbrauche und nicht mehr aus dem knick komme. Ich kann 1 + 1 zusammen zählen ;-).

 

Gruß

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 9. Januar 2016 um 10:00

das mit den VW Nabendeckeln in den Wheelworld Felgen würde mich auch interessieren!

am 9. Januar 2016 um 10:14

@Thraciel da du einen CC hast mit den Felgen.. Kannst du mal ein paar Bilder reinstellen? Oder hast du vielleicht schon in anderen Threads welche? Dann schau ich da nach :)

Felgen sehen nämlich interessant aus ;)

@OptikBenz

schaustu guckstu: http://www.motor-talk.de/.../imag0042-i208204637.html

Kann dir bei Bedarf auch noch andere Fotos machen ;)

am 9. Januar 2016 um 11:52

Isch Gucke :D

Sehen nett aus.. Falls du mal Zeit und Lust hast, kannst ja noch welche machen :)

Danke auf jeden Fall @Thraciel

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von diesen Felgen? Mir passen die Felgen sehr für den B7.

 

Gruss aus der Schweiz

2015-06-13-20-25-02

Garnix. Die fährt hier vom A3 bis zum A7 gefühlt JEDER zweite Audi (normalerweise im Sommer) daher kommen sie auch.

Für den Winter sind sie auch nix, da würde ich keine Bi-Color fahren es sei denn du lässt sie nachträglich nochmal versiegeln.

Zudem finde ich, dass die grauen nur auf weißen und roten Autos wirken.

Ja die VW Deckel passen in die Wheelword Felgen. Wheelword stellt die Felgen so her das ihr die original Radschrauben und Nabendeckel nutzen könnt.

War auch ein Grund sich für diese Felgen zu entscheiden.

Die Nabendeckel passen bei vielen Herstellern. Meine Winter-Alus von Rial (R36) haben auch die passenden Aufnahmen. ;)

am 20. Januar 2016 um 10:40

Hier mein CC. Ist zwar nicht grau aber hellbraun (sieht manchmal gleich aus). Drauf sind 19" KV1 von mbdesign in grau glänzend teilpoliert.

Themenstarteram 7. März 2016 um 14:56

Hallo

danke schon mal für die hilfreichen Bilder hier im Forum.

Ich hatte meine Suche nach ein paar mir gefallenden Felgen für einige Monate mal eingestellt und bin von den Wheelworld wh11 abgekommen.

Wobei die bei @Rene1977 schon richtig überragend aussehen, zumal es ja das gleiche Auto (Farbzusammenstellung) ist.

Auf meiner Suche nach Felgen bin ich auf schöne Neuheiten von der Essen-Motorshow 2015 gestoßen.

So hat AEZ die Raise raus gebracht. Die Felge gefällt mir sehr und ich kann sie mir sehr gut auf meinem Passo vorstellen. was haltet ihr davon?

Die Felge hat eine leichte Ähnlichkeit mit der Gemini Felge vom Skoda Oktavia RS.

In die engere Auswahl habe ich auch die RC 29 in Himalayagrau von RC-Design gefasst. Ist zwar ähnlich wie die wh11, aber doch nochmal ein kleiner Unterschied.

 

Ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu los werden.

 

Achso... Falls sich jemand auskennt, welche ET ist denn zu empfehlen?

Die AEZ gefällt mir nicht so. Die andere finde ich schöner. Ist aber meine persönliche Meinung.

ET würde ich das fahren was ich laut ABE darf ;)

Themenstarteram 23. April 2016 um 19:54

So. Die Suche ist beendet.

 

Es wurden die AEZ Raise. In 18 Zoll. Mit michelin pilot sport 4 225 40 18

 

Die Bilder folgen in Kürze. Bei der app muss ich noch dahinter steigen.

Themenstarteram 23. April 2016 um 22:53

Hier die Bilder

Sehen sehr gut aus und harmonieren mit dem Variant. Gute Wahl!

am 26. April 2016 um 17:57

Das ist meiner mit 18 Zoll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat