ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche AMG Felgen in 18 Zoll

Suche AMG Felgen in 18 Zoll

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Zusammen,

ich suche AMG Felgen 18 Zoll für meinen CLK w208er 320er. Ich dachte an ET VA 37 und ET HA 30, also das klassische Maß für mein Auto.

Am liebsten sind mir Styling 2, und Styling 3 Felgen. Die Felgen können "nackt" oder mit Bereifung versehen sein, wobei ich Sommerreifen suche. Denn die Felgen sind für den Sommer gedacht.

Wäre toll wenn jemand was anzubieten hat.

VG

Giuli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

@ Alpha Lyrae,dir muss man wohl alles bis in das kleinste Detail erläutern,bist bisschen faul,sich da selber schlau zu machen?!?

Keineswegs, Herr Moumin Hazem (aka AMG-CLK-55).

Ich weiß manche Dinge bereits, bevor jemand sie hier schreibt. Das betrifft auch Ihre Verkaufsangebote.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,also ich kann dir ganz neue & unbenutzte Original AMG Styling IV in mehrteilig anbieten in 18 Zoll

Bei Interesse einfach eine Mail an :

amg-clk-55@hotmail.de

Ausserdem habe ich noch die AMG Styling III in komplett Neu in Glanzschwarz lackiert anzubieten...Alle Bordsteinkratzer wurden von einer Fachwerkstatt entfernt,dann wurden die Felgen komplett neu restauriert und die Felgen in Glanzschwarz neu lackiert...

 

Die AMG Styling IV kosten 1200 Euro

Und die AMG Styling III in Glanzschwarz 1000 Euro

am 11. Februar 2012 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Hi,also ich kann dir ganz neue & unbenutzte Original AMG Styling IV in mehrteilig anbieten in 18 Zoll

Bei Interesse einfach eine Mail an :

amg-clk-55@hotmail.de

Ausserdem habe ich noch die AMG Styling III in komplett Neu in Glanzschwarz lackiert anzubieten...Alle Bordsteinkratzer wurden von einer Fachwerkstatt entfernt,dann wurden die Felgen komplett neu restauriert und die Felgen in Glanzschwarz neu lackiert...

 

Die AMG Styling IV kosten 1200 Euro

Und die AMG Styling III in Glanzschwarz 1000 Euro

Hoffentlich sind die neuer als der LMM der hier schon die Runde gemacht hat. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Hi,also ich kann dir ganz neue & unbenutzte Original AMG Styling IV in mehrteilig anbieten in 18 Zoll

Bei Interesse einfach eine Mail an :

amg-clk-55@hotmail.de

Ausserdem habe ich noch die AMG Styling III in komplett Neu in Glanzschwarz lackiert anzubieten...Alle Bordsteinkratzer wurden von einer Fachwerkstatt entfernt,dann wurden die Felgen komplett neu restauriert und die Felgen in Glanzschwarz neu lackiert...

 

Die AMG Styling IV kosten 1200 Euro

Und die AMG Styling III in Glanzschwarz 1000 Euro

Hoffentlich sind die neuer als der LMM der hier schon die Runde gemacht hat. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

lach:D

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

 

Hoffentlich sind die neuer als der LMM der hier schon die Runde gemacht hat. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

lach:D

Klärt mich bitte auf?!

Wie schon beschrieben,sind die Felgen komplett NEU & UNBENUTZT & OVP

am 11. Februar 2012 um 16:52

hab die styling IV in 18 zoll mit sommer und winterreifen abzugeben. kannst dich bei interesse ja per pn melden

@AMG-CLK-55

Warum sind die Felgen ( AMG Styling IV ) hier EUR 200.- teurer als bei eBay ?

VG

Reddeer2000

Schwarz gepulvert...damit ist das Gutachten ungültig. Außerdem hält das nicht...ich wette die Styling IV sind auch nicht neu...

Und, welche Maße haben die, Breite, ET?? Solche Angaben gehören dazu!

Grüße

@Giuli:

Kaufgesuche sind bei MT auf dem Marktplatz besser aufgehoben.

Erklärung zum erwähnten LMM:

AMG-CLK-55 hat sich da bei einem Verkauf nicht gerade mit Ruhm bekleckert, siehe seine MT-Vita.

Er macht Verkaufsangebote in MT-Fachforen, auf dem Marktplatz und als gewerblicher (!) Verkäufer s-m-24-09-06 in einem eBay-Shop. Seine Angebote für Räder haben oft schon viel Staub angesetzt. Außerdem wird dabei selten erwähnt, für welche Fahrzeugtypen eine Freigabe besteht oder ein Radgutachten vorhanden ist. Aber möge sich jeder selbst ein Bild von ihm machen.

Besten Dank Alpha ... naja, ohne AMG-CLK 55 zu kennen, waren mir die angegebenen Preise nicht sympathisch ... ich bin ja nicht seit gestern am Schauen, wie so gebrauchte "alte" AMG-Felgen gehandelt werden ... von daher ... dennoch danke für die Aufklärung

Also wie gesagt,die Felgen sind komplett neu & unbenutzt

Es handelt sich hierbei um ORIGINALE AMG STYLING IV (mehrteilig)

Die Felgen sind alle 4 Stück (9,5 x 18 ET 18)

Jeder der da etwas skeptisch ist jederzeit gerne willkommen,und kann sich die Felgen jederzeit gerne anschauen und begutachten,und sich auch gerne vergewissern,das es sich hierbei um Topware zu einem Toppreis handelt...

Noch als Information für alle Pessimisten: Original Teilenummer:

A 209 400 0602

Dennoch würde ich gerne wissen, warum Du sie bei eBay EUR 200.- billiger anbietest ?

VG

Reddeer2000

AMG-CLK-55,

bitte weise doch nach, dass für die Räder eine MB- oder AMG-Werksfreigabe vorhanden ist. In den mir vorliegenden Dokumenten zum Typ 208 taucht die genannte Teilenummer nicht auf.

Und bei 9½Jx18 ET 18 für einen Typ 208 müssten bei jedem Fachmann doch die Alarmlampen blinken, oder?

An alle die Interesse haben,und den Grund für den Verkauf wissen wollen ist:

Diese Felgen sollten auf einen CLK kommen mit Prior Bodykit,und es sollte ein sogenannter CLK DTM Optik stattfinden,und deswegen sollten die Felgen auch über Einzelabnahme erfolgen,jedoch wurde dieser Umbau aus verschiedenen Optischen Gründen nicht gewählt....

Natürlich sind schon 9,5 x 18 ET 18 schon eine ganz schöne Ansage...

Deine Antwort
Ähnliche Themen