ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. suche a.b.e für RAID 32 Lenker KBA 70248

suche a.b.e für RAID 32 Lenker KBA 70248

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 18:05

suche a.b.e für RAID 32 Lenker KBA 70248.... brauche ne a.b.e oder gutachten hat das jemand was für micht? wäre echt super..

Beste Antwort im Thema

Tippe doch einfach mal bei Google folgendes in das Suchfenster ein:

Raid KBA70248 ABE

Dann drückst du Enter, und bei etwa dem dritten Link, der zu Irmscher führt, klickst du drauf und schon ist die PDF auf deinem Rechner.

Sorry, bei mir dauerte das keine 20 Sekunden....das schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Suchen der PDF.

Und ich gehe davon aus, das das richtige ist, was du suchst. Ist leider nicht eindeutig, da du ja einen "Lenker" suchst, der normal auf Motorrädern und Fahrrädern montiert wird.

LM

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Tippe doch einfach mal bei Google folgendes in das Suchfenster ein:

Raid KBA70248 ABE

Dann drückst du Enter, und bei etwa dem dritten Link, der zu Irmscher führt, klickst du drauf und schon ist die PDF auf deinem Rechner.

Sorry, bei mir dauerte das keine 20 Sekunden....das schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Suchen der PDF.

Und ich gehe davon aus, das das richtige ist, was du suchst. Ist leider nicht eindeutig, da du ja einen "Lenker" suchst, der normal auf Motorrädern und Fahrrädern montiert wird.

LM

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 14:32

die ist aber nicht für ein Clk W208...

am 16. Juni 2015 um 16:41

was sagt uns das?

Es ist nicht für den W208! "surprise" !!

Du hast das falsche Lenkrad gekauft!:rolleyes:

Selbst Schuld, Autos kauft man auch nicht ohne Papiere, würde auch keiner machen!

Warum also sind die Käufer von Felgen, Lenkrädern und anderen Tuningteilen so Doof und kaufen ohne Papiere:confused:

LG Hennaman

Zumal jeder heute ein Smartphone hat, mit Internetflat, google drauf, man stelle sich vor, das man gleich vor Ort schon suchen könnte ob es passt...boah....was es alles gibt!? :eek:

am 19. Juni 2015 um 7:51

Wieso falsches Lenkrad - er benötigt nur die richtige Nabe oder seh ich das falsch ?

am 19. Juni 2015 um 7:58

welches Gutachten siehst du?

in dem, das ich sehe, ist kein Mercedes aufgeführt?!

servus

Zitat:

@Picard155 schrieb am 19. Juni 2015 um 00:16:32 Uhr:

Zumal jeder heute ein Smartphone hat, mit Internetflat, google drauf, man stelle sich vor, das man gleich vor Ort schon suchen könnte ob es passt...boah....was es alles gibt!? :eek:

"Schäm und rotwerd"... habe noch immer ein HANDY, das als modernste Funktion eine 2 Megapixelkamera hat und Prepaid, das ich alle 1/2 Jahr mal für 15 Euro auflade. Ich bin nicht so wichtig, das ich stets und ständig erreichbar sein muß.

Zitat:

@dami430 schrieb am 19. Juni 2015 um 09:51:40 Uhr:

Wieso falsches Lenkrad - er benötigt nur die richtige Nabe oder seh ich das falsch ?

Schon klar, sofern RAID für den CLK eine Nabe entwickelt hat und die Kosten für die Begutachtung auch auf sich gehommen hat, um das Modell in die ABE mit auf zu nehmen. Das ist eine einfache Kosten-zu erwartende Verkaufszahlen-Rechnung. Und da dürfte es äusserst selten sein, das ein CLK-Fahrer ein kleines 32iger Raid einpflanzt.

Leichti

Leichti, Du hättest Dich aber VOR Kauf anderweitig erkundigt und nicht erst NACH dem Kauf.

Die Generation die sich erstmal Teile hin legt ohne zu wissen ob sie passen haben ALLE Flats mit 60,-€ Veträgen im Monat....

Andreas

am 29. Juni 2015 um 20:50

Kauf es dir ab,schreib mir was du willst und nen Foto

hier, für 190er hat das Ding eine Zulassung

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=712785

damit zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen lassen, fertig

ahja... lass dir von einer Werkstatt einen Einbaunachweis ausstellen

den wollen die sehen!

PS: 201/202/208 haben alle den selben Raid-Nabenadapter ;)

http://www.lenkradshop.de/...160160-Mercedes-190-C-E-S-Klasse-G-Modell

Themenstarteram 8. August 2015 um 21:42

so ich hab es !leider ist das hier wohl so das viele reden aber keiner bescheid weiß! kann nur jeden den Tipp geben zum Tüv zu fahren,bei den bekommt man alles was man Braucht :-) DAS HIER bringt nix!! Alles Blödsinn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. suche a.b.e für RAID 32 Lenker KBA 70248