Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche 200er turbo 20V

Suche 200er turbo 20V

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 16:39

Suche einen 200er turbo 20V

Es ist mir egal, wie er optisch dasteht, da er eh richtig augebaut wird.

Worauf es mir ankommt ist die Technik(Motor, Getriebe, .....), da muß alles im grünen Bereich sein.

Bitte melden, wenn Ihr was für mich habt.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Willkommen im Klub, suche auch verzweifelt nach einem...soll auch neu aufgebaut werden aber Karosse sollte stimmen...ist schwierig! Wünsche dir viel Glück!

Schau doch mal im Biete Forum , oder geb ne Suche auf hier ;)

kommt drauf an... mein Schwager hat einen 90er bei dem die Ufos gerade dran sind und ich beknie ihn das Ding zu verkaufen. Müsste Vollausstattung haben haben allerdings Innenausstattung blau... ziemlich unverbastelt mit ES AGA... macht keinen schlechten ^^

aso und quattro ist es auch falls dies deine Suche einschließt. Ich hau den nochmal an wenn es da ernsthaftes Interesse besteht.

Aber nicht diese Farbe -.- wie auf deinem Bild . is ja fürchterlich :eek:

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:20

Frag mal deinen Schwager, was er für das Auto haben will.

und hast du vielleicht paar fotos für mich?

meine e-mail: fanat@arcor.de

am 20. Februar 2010 um 20:32

Hallo Himpas!!

Mich würde mal Interessieren was Du Dir denn Preislich vorgestellt hast was Du Ausgeben kannst für so ein Auto??

Denn einen in gutem bis Sehr Guten zustand zu Finden ist schon Reine Glückssache!

Denn mittlerweile sind das richtige Liebhaber Autos Geworden!:)

*ichhabdreidavonzuhause*:D

Gruss

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 18:48

Kommt drauf an, in welchem Zustand sich das Auto befindet.

Wenn es ein gutes bis sehr gutes Fahrzeug ist, bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben.

Ein gutes Auto ist halt gutes Geld wert.

Die Hauptsache ist, daß er technisch einwandfrei ist.

Ui kein Moderator zur Stelle der schimpft? *ggg*

Bei Mobile, Ebay usw. stehen so'n paar drin.

Aber persönlich wären die mir nichtd as Geld wert.

Oft mit Rostmacken die doch recht aufwendig wären zu reparieren (Scheibenrahmen usw.).

am 22. Februar 2010 um 7:35

moin,

nen guten 200er 20v finden ist heut zu tage net mehr einfach...

die meissten sind voll verbastellt oder total runter geritten...

die meisten haben deftigen reperaturstau und du kannst das gleiche, was er gekostet hat

nochmal an reperaturen ausgeben.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche...

MFG Marko

am 22. Februar 2010 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von himpas

Kommt drauf an, in welchem Zustand sich das Auto befindet.

Wenn es ein gutes bis sehr gutes Fahrzeug ist, bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben.

Ein gutes Auto ist halt gutes Geld wert.

Die Hauptsache ist, daß er technisch einwandfrei ist.

An meiner Signatur kannst Du meine fahrzeuge sehen!Und bei Uns sind alle Fahrzeuge Technisch in einwandfreiem Zustand!Der Audi 200 20V Quattro wurde erst Letztes Jahr Neu Lackiert+Neuer Motor.Der andere ist auch Letztes Jahr neu Lackiert worden und die Maschine Überholt!Neuer Edelstahl Auspuff mit Sportkats,Querlenker neu,Fahrwerk neu , Alle Buchsen Neu!!Natürlich wurde die Bremsanlage auch nicht vernachlässigt!

Leider kann Ich immer nur ein Fahrzeug auf einmal Fahren :(

Gruss

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:42

Kannst du mir paar fotos schicken?

fanat@arcor.de

Danke im voraus

am 23. Februar 2010 um 16:54

Also hier ein Bild!! So sieht einer meiner Audis aus!

Mich würde Interessieren was Dir so Ein Auto wert wäre!:confused:

Die Elektronik in dem Fahrzeug ist von einem guten Freund .Er beschäftigt sich Hauptberuflich mit BMWs für die Er Entwicklungen Betreibt! (zb.in dem kommenden M5 sind seine Features drin)

Er ist übrigens auch im Besitz von 2 Audi 200 20v!!!

Gruss

Gibt es die Heckstoßstange mit dazu?

am 23. Februar 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Gibt es die Heckstoßstange mit dazu?

Neee wo Denkst Du hin!?? Die behalte Ich für mein Punto!:D

 

 

 

 

 

 

Klar gibts die mit dazu!!;)

Also,

Audi 200 Q20V gibts nurnoch 750 Stück!

Vier davon gehen auf meine Kappe! Zwei davon verunfallt, die anderen zwei stehen bei mir in der Garage! Beide Motoren generalüberholt (Kopfdichtung, Lagerschalen, ÖlwDichtung, Abgaskrümmerdichtung, Kolbendicht und Ölabstreifringe etc.

Beide Motoren bekamen 7A-Wellen und K26-Lader (was anderes hatte ich nicht am Lager).

Aufgrund der Seltenheit der 200 Q 20V kannst Du Dich schonmal auf ein Preis von ca 7-9tEuro einstellen. Bekommst einen für 1000 oder gar weniger, kannst erstmal dick an Reperatur reinstecken (PopOff, Ladedruckschläuche, Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch etc). Dann kommst aufs gleiche Geld raus (ich habe das schon 4x hinter mir ;-) )

Und durch den TÜV muss er auch noch!

Scheiben und Klötze sind zwar teuer, aber in Relation zur Haltbarkeit wieder günstig!

So, ich geh jetzt fernsehen ;-)

Grüße

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen