ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Such RS6 Auspuff

Such RS6 Auspuff

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 9:58

Hi, hatte mir ja in der Bucht nen S6 Auspuff gerissen, leider bin ich damit doch nicht so zufrieden wie ursprünglich angenommen.

Nu möcht ich doch auf RS6 Anlage wechseln ;-) Nur leider sind die Dinger ja äusserst dünn gesäht in der Bucht, wenn mal einer drin ist gehen sie für kanpp 1T weg :-( was mir für ne gebraucht Anlage doch recht viel erscheint (bekommt man ja schon neue Fox bald dafür)

Nu meine Frage, hat wer noch einen rumliegen den er evtl abgeben möcht?

Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

Hi, hatte mir ja in der Bucht nen S6 Auspuff gerissen, leider bin ich damit doch nicht so zufrieden wie ursprünglich angenommen.

 

Nu möcht ich doch auf RS6 Anlage wechseln ;-) Nur leider sind die Dinger ja äusserst dünn gesäht in der Bucht, wenn mal einer drin ist gehen sie für kanpp 1T weg :-( was mir für ne gebraucht Anlage doch recht viel erscheint (bekommt man ja schon neue Fox bald dafür)

 

Nu meine Frage, hat wer noch einen rumliegen den er evtl abgeben möcht?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?! :rolleyes:

 

 

Servus,

ich denke da bist Du nicht er einzigste der eine RS6 Anlage sucht.... ;)

Was willst Du denn Für die S6 Anlage haben?

Gruß Sascha

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 11:49

Doch des ist mein ernst :-) hab beid er S6 sogar MSD schon innen mal aufgeräumt ;-) aber klanglih hat des keinerlei Unterschied gemacht.

Kann ich z.Z. noch nicht sagen was ich dafür haben möcht, geht eh erst wenn ich ne andre hab, denk aber mal so um die 200€ ?

Naja mal abwarten, bald ist bei uns ja noch die "Tuningexpo" ggf. find sich ja das was in Richtung RS6 geht.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

Doch des ist mein ernst :-) hab beid er S6 sogar MSD schon innen mal aufgeräumt ;-) aber klanglih hat des keinerlei Unterschied gemacht.

Du hast meine Frage nach dem Ernst offenbar missverstanden...

 

Dein Eingangsposting lautet übersetzt ungefähr so: "Sch..., sind diese RS6-AGAs teuer, sogar auf ebay noch. Soviel will/kann ich nicht ausgeben. Aber hier bei MT finde ich bestimmt irgendeinen Blödmann, der sie mir für billig lässt."

 

Daher meine Vermutung, dass Du die Frage wohl kaum Ernst meinen kannst.

 

 

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 12:11

So sollte die Frage nicht verstanden werden!

Weder möchte ich die User von MT als blöd noch sonst was darstellen!!!!!

Wenn du den Thread so verstanden hast , dein Prob.

500-700€ fänd ich wär nen guter Preis für ne gebrauchte Auspuffanlage (auch wenn sie von nem RS ist und aus Edelstahl)

Allerdings 1000 Scheine sind meines Erachtens doch etwas übertrieben, da es sich wie gesagt um gebraucht Teile handelt, zwar weiss ich selbst, dass Angebot und Nachfrage den Preis mitbestimmen, allerdings sollte die Sache doch im Rahemn liegen.

Dessweiteren hatte ich die Frage hier eingestellt, da ich dachte, wenn jemand noch eine hätte dann wohl in nem A6 Forum???

Wo würdest du den fragen? GGF. in nem Fiat-Forum?????????

Also bitte lass solche Unterstellungen, dass ich die User des MT-Forums für Blödmänner halte!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

500-700€ fänd ich wär nen guter Preis für ne gebrauchte Auspuffanlage (auch wenn sie von nem RS ist und aus Edelstahl)

Allerdings 1000 Scheine sind meines Erachtens doch etwas übertrieben, da es sich wie gesagt um gebraucht Teile handelt, zwar weiss ich selbst, dass Angebot und Nachfrage den Preis mitbestimmen, allerdings sollte die Sache doch im Rahemn liegen.

Ich glaub er meint es so:

- angenommmen jemand hat eine RS-Anlage zum Verkauf

- er könnte bei EBAY Deinen Worten nach rund 1.000€ bekommen

- er könnte diese Anlage auch Dir verkaufen, Du würdest 500-700€ bezahlen

Jetzt die Preisfrage: warum sollte Dir jemand 250-450€ schenken und die Anlage nicht bei EBAY für 1.000€ verkaufen? :confused::confused:

Du willst eine Auspuffanlage, aber wenig Geld ausgeben?

Dann nimm doch die:

http://cgi.ebay.de/.../150623086612?...

oder

http://cgi.ebay.de/.../150622754755?...

Die sind unter 700 Euro zu haben.

 

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

500-700€ fänd ich wär nen guter Preis für ne gebrauchte Auspuffanlage (auch wenn sie von nem RS ist und aus Edelstahl)

Allerdings 1000 Scheine sind meines Erachtens doch etwas übertrieben, da es sich wie gesagt um gebraucht Teile handelt, zwar weiss ich selbst, dass Angebot und Nachfrage den Preis mitbestimmen, allerdings sollte die Sache doch im Rahemn liegen.

Ich glaub er meint es so:

- angenommmen jemand hat eine RS-Anlage zum Verkauf

- er könnte bei EBAY Deinen Worten nach rund 1.000€ bekommen

- er könnte diese Anlage auch Dir verkaufen, Du würdest 500-700€ bezahlen

Jetzt die Preisfrage: warum sollte Dir jemand 250-450€ schenken und die Anlage nicht bei EBAY für 1.000€ verkaufen? :confused::confused:

Weil die MT´ler -wenns um sowas geht- doch alles beste Freunde sind, die gar nicht genug verschenken können :D:D

Zitat:

Weil die MT´ler -wenns um sowas geht- doch alles beste Freunde sind, die gar nicht genug verschenken können :D:D

Stimmt natürlich, Maodys Schuld wenn er das nicht verstehen kann.

Möchtest Du nicht heute auch noch was gutes tun und ein paar Geschenke verteilen? :p

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Weil die MT´ler -wenns um sowas geht- doch alles beste Freunde sind, die gar nicht genug verschenken können :D:D

Stimmt natürlich, Maodys Schuld wenn er das nicht verstehen kann.

Möchtest Du nicht heute auch noch was gutes tun und ein paar Geschenke verteilen? :p

Noch mehr Gutes tun????? :rolleyes:

Hmm...ne, fällt mir momentan nix ein...falls dir was einfällt kannst mir ja noch Bescheid sagen :D

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

 

 

Stimmt natürlich, Maodys Schuld wenn er das nicht verstehen kann.

 

Möchtest Du nicht heute auch noch was gutes tun und ein paar Geschenke verteilen? :p

Noch mehr Gutes tun????? :rolleyes:

Hmm...ne, fällt mir momentan nix ein...falls dir was einfällt kannst mir ja noch Bescheid sagen :D

Dirty, Sluggy, Ihr habt mich exakt richtig verstanden. :)

 

Altruismus ist an sich ja eine gute Sache, aber nur für einen (wirklich) guten Zweck. ;)

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 13:45

Es ging doch nicht darum, dass mir jemand dass Teil "schenkt" wie ihr es nennt, sondern lediglich um die Frage ob jemand eine hat und sie ggf. um den Preis rum abgeben möcht.

Wenn er Sie bei Ebay einstellt und dann mehr dafür bekommt, kann derjenige das natürlich gerne tun (würd glaub ich jeder so machen)

wobei , die Gebühren in Höhe von 9% schon ordentlich zu buche schlagen und man (alle Gebühren eingerechnet) dann letztlich doch "nur"800 bekommen hat.

Zumal im Marktplatz sie ebenfalls für um die 700€ angeboten wurden.

z.B.

http://www.motor-talk.de/.../...-komplette-auspuffanlage-t1804316.html

bei Ebay ging letztens sogar eine Plus Anlage für 387€ weg (war leider im Urlaub ätz)

http://cgi.ebay.de/.../170644306923

Also dementsprechend war/ist meine Preisvorstellung denk ich realistisch.

Es ging also nicht darum irgendwen anzubetteln mir eine solche zum" Geschenk" zu machen oder auf die "Dummheit" zu spekulieren!!!

Tut mir leid wenn dies einige so verstanden haben.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

Also dementsprechend war/ist meine Preisvorstellung denk ich realistisch.

Es ging also nicht darum irgendwen anzubetteln mir eine solche zum" Geschenk" zu machen oder auf die "Dummheit" zu spekulieren!!!

Tut mir leid wenn dies einige so verstanden haben.

Denk Du hast Dich am Anfang einfach etwas unglücklich ausgedrückt ;)

Lass Dir einfach ein wenig Zeit und verfolge die Angebote---wenns passt schlag zu! 1.000€ sind die Dinger sicher nicht wert und ich kann mir den Preis auch nicht erklären. Deine Preisvorstellung passt da schon eher. Und mit etwas Geduld kannst sicher ein Schnäppchen machen.

am 24. Juni 2011 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von AudiV630

Es ging doch nicht darum, dass mir jemand dass Teil "schenkt" wie ihr es nennt, sondern lediglich um die Frage ob jemand eine hat und sie ggf. um den Preis rum abgeben möcht.

Wenn er Sie bei Ebay einstellt und dann mehr dafür bekommt, kann derjenige das natürlich gerne tun (würd glaub ich jeder so machen)

wobei , die Gebühren in Höhe von 9% schon ordentlich zu buche schlagen und man (alle Gebühren eingerechnet) dann letztlich doch "nur"800 bekommen hat.

Zumal im Marktplatz sie ebenfalls für um die 700€ angeboten wurden.

z.B.

http://www.motor-talk.de/.../...-komplette-auspuffanlage-t1804316.html

bei Ebay ging letztens sogar eine Plus Anlage für 387€ weg (war leider im Urlaub ätz)

http://cgi.ebay.de/.../170644306923

Also dementsprechend war/ist meine Preisvorstellung denk ich realistisch.

Es ging also nicht darum irgendwen anzubetteln mir eine solche zum" Geschenk" zu machen oder auf die "Dummheit" zu spekulieren!!!

Tut mir leid wenn dies einige so verstanden haben.

wobei der aus dem ersten link nichtmal weiß,das es 2003 noch keinen plus gab und die anlage aus der ebay-auktion eh nicht gepasst hätte weil sie vom 4F ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen