ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. subaru lagacy motor probleme

subaru lagacy motor probleme

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:59

hab einen subaru lagacy bj 94 wenn ich gas gebe ruckelt er in denn unteren drezahlen und dann wieder so ab 4000 wieder was kann ich tun es leuchtet keine motor konntrollleuchte sind es die zündkerzen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

vielleicht

Hallo, Big-Boss!

Wenn Du vor deine Frage ein freundliches "Hallo" oder etwas ähnliches stellst, schalten sich wahrscheinlich Leute mit hilfreicheren Antworten mit ein.

Ob Du's glaubst oder nicht, manche legen da Wert drauf.

 

Grüsse

 

Tom

Hi, nochmal.

Zündkerzen glaub ich weniger, wenn er in den mittleren Drehzahlen sauber läuft. Aber schraub' sie doch einfach mal 'raus und schau die Farbe und die Elektroden an. Schau ob der Luftfilter dreckig ist, ob alle Unterdruckschläuche intakt sind und fest sitzen, spritz in die Stecker im Motorraum W-40, auch in die ZÜndkerzenstecker, sag uns, ob das Problem nur bei warmem oder nur bei kaltem Motor auftritt oder ob das wurscht ist, ist's beim Beschleunigen oder auch beim "Cruisen", hat der Marder das Kabel von der Lambdasonde durchgebissen oder ein anderes....?

 

Servus

 

Tom

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 21:57

ja hast recht ein hallo wäre drin gewesen also er macht das nur im schub bei wenig gas ist alles ok und egal ob er warm oder kalt ist

Zitat:

Original geschrieben von big-boss82

ja hast recht ein hallo wäre drin gewesen also er macht das nur im schub bei wenig gas ist alles ok und egal ob er warm oder kalt ist

..war aber nicht drin ... ist auch nicht drin ...:mad:

Gute Besserung

Hallo, Big-Boss.

 

Also, Moary hast schon vergrault. Schade. Für Dich.

Der Luftfilter denk' ich mal ist's nicht, weil er dann insgsamt schlechter ziehen würd', aber die Mischung wär o.k., da der ja vorm LMM sitzt. LMM sollte eigentlich einen Fehler ausgeben, aber wenn er noch nicht ganz hin ist, könnt's schon sein. Lambdasonde ist meiner Meinung nach schon auch noch ein Kandidat. Oder der Benzinfilter. Hab' ich zwar hier noch von keinem gehört, aber wenn er im Verhältnis zur angesaugten Luft zu wenig Benzin kriegt kann's schon sein, dass er muckt.

 

 

Gruss

 

Tom

Tja Tom ... mit der Höflichlkeit isses wie mit nem Airbag ...... ist nur Luft drin ... dämpft aber ganz schön ..

Gruß Moary:D

Tja,

ich dacht' mir, ich wink' mal kurz mit dem Zaunpfahl, damit nicht immer der Gleiche der Grantler sein muss, aber wenn's nix hilft...?

am 19. Dezember 2009 um 9:19

Hallo Big-Boss,

such Dir lieber ein Anderes Forum um Deine Pobleme zu lösen.

Hier bekommst Du nur Antworten wenn man auf Höflichkeit, Schreibstiel und Rechtschreibung achtet.

Sollte eines nicht stimmen wird man mit Mißachtung gestraft.

Weißt du Big Boss, wenn du in nen Laden rein kommst, sagst du ja auch erst mal guten Tag und "Ich bein der Big Boss und hoffe, das Ihr mir bei einem Problem mit meinem wunderhübschen Auto helfen könnt.

Dann werden die Mechaniker gleich viel zutraulicher...................!!

Leerlaufsteller .....................

(Was der hat, folgt bei netter Anfrage):cool:

Was hast für Kerzen drin? Motorvariante wär auch noch interessant.

Ja bisserl info´s bräuchte man schon.

Ich würd mal die Zündspulen testen. Die machen meistens solche Symptome. Falls der Motor auch im Leerlauf seltsam klingt, Gelegenheit nutzen und sie nacheinander abstecken und schauen ob sich was verändert.

In Tateinheit kannst dann wie bereits empfohlen worden die Zündkerzen rausschrauben und Farbe prüfen.

Hallo Boxbeutel,

Zitat:

Hier bekommst Du nur Antworten wenn man auf Höflichkeit, Schreibstiel und Rechtschreibung achtet.

Wo wir bei der Rechtschreibung sind: Ist das ein norddeutscher Ausdruck fuer einen Kugelschreiber? Der Schreibstiel?

SCNR ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 3:05

So dann erstmal Hallo und Danke für die Hinweise Versuche mich zu Bessern Bin Ja noch ein Neuling in Sachen Forum .

So jetzt Zu Meinen Problem : Mein Subaru Legacy bj. 94

Wenn ich anfahre oder im Schub Betrieb Über 3500 U/min setzt ein Zylinder aus und dann Natürlich auch keine Leistung .

sonst zwischen 1500-3500 U/min läuft er top auch voll gas

Wie Gehe ich am Besten vor .:confused:

Dann suche ich noch Dämpfer Für Meinen Danke Schon Mal

 

PS: Hoffe der Schreibstiel war ok

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. subaru lagacy motor probleme