ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Styling IV Felgen titangrau zweiteilig vorne und hinten 8,5J x 19 ET30 245/35 R19 mit Eibach 40/30?

Styling IV Felgen titangrau zweiteilig vorne und hinten 8,5J x 19 ET30 245/35 R19 mit Eibach 40/30?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 21:23

Hallo,

Habe mir die schönen AMG felgen styling IV in titangrau gekauft für meinen w211, allerdings mit hinten ebenfalls der selben breite wie vorne an Felge und Reifen, also 8,5j ET30 und 245/35 eben, vorne passt das ja optisch einwandfrei aber wird es hinten doof aussehen? Brauch man distanzscheiben und wenn ja wie viel? Mit den eibach Federn sollte es ja kein Problem sein wegen der Passgenauigkeit. Man muss die räder ja abnehmen lassen bei der dekra mit Sicherheit in Zusammenhang mit den Federn, muss irgendwas beachtet werden bzw an Dokumentation, gibt es da was für die felgen? Teilenummer: A2114001202 Federwegsbegrenzer, ist sowas nötig ? Habe momentan 8,5j x 17 zoll ET38 vorne und hinten mit den Federn und das wurde angenommen. Falls ihr Bilder, Dokumentationen oder ähnliches habt, immer her damit, bin euch sehr dankbar :-)

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 4. März 2015 um 21:56

Man sieht es wenn man den direkten Vergleich hat! Das stimmt allerdings. Naja und beim E55 wo sieht man da die Unterschiede? Ich will ja wenn E55 stoßstange ranbauen.

Zitat:

@Actyondriver schrieb am 4. März 2015 um 22:15:05 Uhr:

kannst du mir bitte mal paar Links Schicken? Ich bin nur der Typ der über ebay suchen tut immer ^^ bin euch dankbar für alles.

Billigerer Variante

und das nexte könnte wie original aussehen

etwas teuerere Variante

leider hat der Mitglied, der seinen umgebaut hat bei dem es wie original aussah, keine Auskunft gegeben woher genau seine Stoßstange erworben hat...

Zitat:

@Actyondriver schrieb am 4. März 2015 um 22:56:49 Uhr:

Man sieht es wenn man den direkten Vergleich hat! Das stimmt allerdings. Naja und beim E55 wo sieht man da die Unterschiede? Ich will ja wenn E55 stoßstange ranbauen.

Ich sehe den auch ohne direkten Vergleich...sieht etwas kantiger ...hochgezogen aus...

 

Bei E55 so weit ich weiß sind bei den Nachbauten Kiemen an der Seite...

HIER

sonst kann ich zu den nicht viel sagen...

live keine gesehen oder die waren so gut das ich es nicht gemerkt habe das es Nachbau ist :D

Themenstarteram 4. März 2015 um 22:13

Naja aber wenn man den die Stoßstangen für E55 sucht hab ich eigentlich Schon das teuerste rausgesucht. Hier der Link:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221178288986

 

Das sagt mir persönlich zu.

Finde persönlich auch das die vom E55 stimmiger sind und nicht so extrem wirken.

Themenstarteram 4. März 2015 um 22:21

Taugt das Zeug von Carparts was? Die Stoßstangen mit diesen dezenten Kiemen würden mir gefallen schon.

Zitat:

@Actyondriver schrieb am 4. März 2015 um 23:21:33 Uhr:

Taugt das Zeug von Carparts was? Die Stoßstangen mit diesen dezenten Kiemen würden mir gefallen schon.

Also über vordere 55er von den hab ich nichts gelesen gehabt...hinten soll gut sein...gabs Beiträge mit Bilder

@parnishka fährst du noch Fiat ;-)???

Zitat:

@Selection84 schrieb am 5. März 2015 um 08:06:39 Uhr:

@parnishka fährst du noch Fiat ;-)???

Ja den von meiner Freundin ... im Sommer kommt was neues dazu! Aber leided bin ich mir nicht sicher das es ein Benz sein wird ... auch wenn ich gerne den 500er mit 408 Ps kaufen würde weiß ich nicht obs sinn mach auf der Arbeit werden öfters die Fremdfabrikate auf den Parkplätzen gekrazt :( mein 211er hatte auch einen Kratzer abbekommen...zwar bin ich mir nicht sicher das es dort passierte aber Wahrschlichkeit ist groß...des halb könnte es ein Audi S5 werden...

Haha was willst denn mit nem Audi.... Arbeitest du bei Audi oder wie??

Ich fühle mich in nem Audi einfach nichts wohl.

Haben einen A4 Kombi BJ 2011 als Firmenauto.

Bin immer heilfroh wieder in den Benz zu steigen.

Da fühle ich mich als wäre ich am richtigen Platz.

Zitat:

@Selection84 schrieb am 5. März 2015 um 14:41:59 Uhr:

Haha was willst denn mit nem Audi.... Arbeitest du bei Audi oder wie??

Ich fühle mich in nem Audi einfach nichts wohl.

Haben einen A4 Kombi BJ 2011 als Firmenauto.

Bin immer heilfroh wieder in den Benz zu steigen.

Da fühle ich mich als wäre ich am richtigen Platz.

Im Konzern dem Audi auch gehört...

ja ich will ja auch nen Benz aber obs Sinn macht in kauf zu nehmen das Auto zerkratzt wird ?!?

Wohl nur mit Vollkasko :D

Zitat:

@Selection84 schrieb am 5. März 2015 um 15:00:16 Uhr:

Wohl nur mit Vollkasko :D

ja das bei so nem "teueren" Auto sowieso.

Also ich bin ja noch am überlegen und habs nicht eilig, werde es mir noch richtig überlegen was es im Endeffekt sein wird ... durch die Fahrgemeinschaft muss ich nur jede 3 Woche selber fahren! da muss ich jetzt nicht wirklich zwei Autos haben.

Da wir hier ja sowieso über die Styling 4 geschrieben haben.. konnte vorhin meine Felgen vom "Schick machen" abholen :)

Super Ergebniss jetzt, wenn ich überlege wie total vergammelt die vorher waren :)

Dsc-0102
Dsc-0101
Fb-img-1426004060936
+1

Zitat:

@Ripchip schrieb am 18. März 2015 um 11:14:16 Uhr:

Da wir hier ja sowieso über die Styling 4 geschrieben haben.. konnte vorhin meine Felgen vom "Schick machen" abholen :)

Super Ergebniss jetzt, wenn ich überlege wie total vergammelt die vorher waren :)

Schön...das Wetter wird auch als schöner... also bald kann man Sommerräder draufmachen oder jetzt schon, wenn man Zugriff auf ein weiteres Auto mit Winterreifen hat, man weiß ja nie was noch kommen kann!

Klar, Schnee kanns auch mitten im April geben.

Hier ist immer super Wetter in letzter Zeit.

Seit Montag hats hier immer 20° und heute auch wieder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Styling IV Felgen titangrau zweiteilig vorne und hinten 8,5J x 19 ET30 245/35 R19 mit Eibach 40/30?