ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Styling IV Alufelgen Original?

Styling IV Alufelgen Original?

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:35

Hab mir AMG Styling IV Alufelgen aus dem Ebay ersteigert, und werde die Felgen nächsten Samstag abholen.

Laut Anbieter 100% Original, aber irgendwie kommen mir die Felgen auf den Fotos anders als die Originalen vor.

Welchen Eindruck habt Ihr?

Auf den Fotos sieht man irgendwie die Speichenwölbung nicht so, und ich will nicht vergebens Fahren.

Habe den Anbieter noch einmal telefonisch darauf angesprochen, aber laut Ihm sind es Originalfelgen.

 

Felgendaten:

8Jx18 ET 30 Teilenummer A2114012602

 

Kebayer

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:37

Bild 2

 

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:38

Bild 3 

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:42

Und hier noch ein Bild von einer Originalfelge an einer C-Klasse (nicht aus dem Ebay) 

Hallo,

 

das sind alles Originalräder, die von der E-Klasse sehen deutlich besser aus, haben eine andere Form.

Bei den C-Klasse Felgen musst du beachten das es nur 17 Zöller sind, die sehen halt ein bisschen anders aus, beim W211 Felgensatz sind die Speichen nicht so geknickt.

Ist schon alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen, das auf den Bild sind 100% AMG Styling IV für den W211..... 

am 7. Mai 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

Hab mir AMG Styling IV Alufelgen aus dem Ebay ersteigert, und werde die Felgen nächsten Samstag abholen.

DU warst das. Grrrrr ;-)

mfg.

Dirk aus DO

Was hat der Satz gekostet wenn man wissen darf?

Àlle 4 Felgen 8x18 mit Reifen, oder?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DiMaDo

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

Hab mir AMG Styling IV Alufelgen aus dem Ebay ersteigert, und werde die Felgen nächsten Samstag abholen.

DU warst das. Grrrrr ;-)

 

mfg.

Dirk aus DO

Ja les mal seinen Namen, Kebayer muss ein Ebayprofi sein :D

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Was hat der Satz gekostet wenn man wissen darf?

Àlle 4 Felgen 8x18 mit Reifen, oder?

850,- mit Reifen.

Die auf der C-Klasse sind auch 18``-Felgen mit 245/35/18`er Reifen.

Aber ich habe mir mal noch andere Angebote im Ebay, von Mercedeshändler angeschaut.

Ihr habt recht, bei der E-Klasse ist die Wölbung nicht so stark von den Speichen.Danke für die Antworten.

 

Kebayer

am 7. Mai 2008 um 20:59

 

Ja les mal seinen Namen, Kebayer muss ein Ebayprofi sein :D

Ich dachte er wäre ein Kebab-Bayer... :rolleyes:

mfg.

Dirk aus DO

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von DiMaDo

 

[/quote

 

Ja les mal seinen Namen, Kebayer muss ein Ebayprofi sein :D

[/quote

 

Ich dachte er wäre ein Kebab-Bayer... :rolleyes:

 

mfg.

Dirk aus DO

Aber da passt doch das Nummernschild nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Was hat der Satz gekostet wenn man wissen darf?

Àlle 4 Felgen 8x18 mit Reifen, oder?

850,- mit Reifen.

Die auf der C-Klasse sind auch 18``-Felgen mit 245/35/18`er Reifen.

Aber ich habe mir mal noch andere Angebote im Ebay, von Mercedeshändler angeschaut.

Ihr habt recht, bei der E-Klasse ist die Wölbung nicht so stark von den Speichen.Danke für die Antworten.

 

Kebayer

Die auf dem Bild sind aber 17er, da ist der Knick so extrem, die gibts auf dem C und Sportcopue als 17 Zoll. Guckst Du HIER....

am 7. Mai 2008 um 21:24

 

Aber da passt doch das Nummernschild nicht :D

Es gibt auch Bayern die in die große weite Welt

auswandern - z.B, Dortmund ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Was hat der Satz gekostet wenn man wissen darf?

Àlle 4 Felgen 8x18 mit Reifen, oder?

850,- mit Reifen.

Die auf der C-Klasse sind auch 18``-Felgen mit 245/35/18`er Reifen.

Aber ich habe mir mal noch andere Angebote im Ebay, von Mercedeshändler angeschaut.

Ihr habt recht, bei der E-Klasse ist die Wölbung nicht so stark von den Speichen.Danke für die Antworten.

Kebayer

und ich hab gestern mit einem telefoniert, der für 17er ANKAA´s 1100EUR (!!!) wollte.

kommt aufs profil an, aber der preis ist schon wirklich sehr gut für deine felgen!!

hast ein schnäppchen gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

 

 

850,- mit Reifen.

Die auf der C-Klasse sind auch 18``-Felgen mit 245/35/18`er Reifen.

Aber ich habe mir mal noch andere Angebote im Ebay, von Mercedeshändler angeschaut.

Ihr habt recht, bei der E-Klasse ist die Wölbung nicht so stark von den Speichen.Danke für die Antworten.

 

Kebayer

und ich hab gestern mit einem telefoniert, der für 17er ANKAA´s 1100EUR (!!!) wollte.

kommt aufs profil an, aber der preis ist schon wirklich sehr gut für deine felgen!!

hast ein schnäppchen gemacht!

Ich sag mal der Preis ist Marktgerecht, weil es neue Felgen gibt, diese werden ab Werk nicht mehr verbaut. Es gibt jetzt Styling V, VI etc., oder das neue Sytling III.

Der E63 hat ja anstatt StyIV jetzt diese Titangraue Version, die mir nächten Winter unters Auto kommt...:rolleyes:

 

Und Kujkane, geh doch mal nach Sindelfingen zu dem, von dem ich dir die Nummer gegeben habe. Die Ankaas kriegste da für nen günstigen Kurs...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Styling IV Alufelgen Original?