ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Stoßstange wechseln F30

Stoßstange wechseln F30

BMW 3er F30
Themenstarteram 23. Januar 2024 um 14:32

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Stoßstange vorne und hinten zum ersten mal selber wechseln. Die Teilnummer der Stoßstange vorn beispielsweise wäre "51117292991" und meine Frage wäre, ob ich denn nun auch ein M-Bodykit anbauen könnte? Nun fehlt mir aber jegliche Erfahrung um diese Teile selber herauszusuchen.

Könnte mir da jemand weiter helfen? Oder werden dazu noch mehr Informationen benötigt?

MfG

Ähnliche Themen
6 Antworten

Anbauen geht, aber ist einiges an gebastel vorne, denn rein nur die Frontschürze alleine reicht nicht, du brauchst da noch einiges an Teilen um die Front umzubauen. Schau dir mal bei Leebmann24 am Besten die Zeichnungen an, da siehst du grob, was du noch alles dazukaufen musst.

Ich meine das gabs auch als kompletten Satz, incl.Schwellern, aber das war bei knapp 900€.

Leebmann wär meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Auf DM Autoteile gibt es komplette umrüstsätze( Nachbau) mit M Stoßstange und allem Kleinzeug was du für den Umbau benötigst. Kannst dir ja mal Anschauen und dann in Leebman jeweils raussuchen. Hab im Sommer auch Komplett umgebaut ist halb so Wild.

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 18:00

Ich danke euch!

Beides super Seiten die ich davor nicht kannte.

MfG

hat jemand schon mal so einen Nachbau M Stoßfänger montiert?? passt die einigermaßen??

Ja ich hab komplett von dm Autoteile nachgerüstet also Heckstoßstange Spaltmaße echt Top. Klar ist die Passgenauigkeit vorne nicht so wie die Originale da muss man bei der Montage bisschen spielen aber Spaltmaße sahen da auch echt gut aus. Für den Preis aufjedenfall echt Top. Hab mal ein Bild von der Front rein da sieht man den Spalt

.jpg

Super, danke f d Info

Deine Antwort
Ähnliche Themen