ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stoßstange lackieren

Stoßstange lackieren

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 13:22

Hi Leute kann mir einer ungefähr sagen welche kosten auf mich zukommen wenn ich eine komplette Stoßstange lackieren lasse?

Danke schon mal

Gruß Carsten

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arkadia

Klaro!

Bin ja jetzt von meinem Sauger ausgegangen.

Hätte ich vieleicht noch sagen sollen. Hab einen mit Schlauch.

ALSO KEINEN VORWERK UNTER DIE DECKE HÄNGEN!

ohne den tread kaputtreden zu wollen, meinte das so, dass auch ein hausstaugsauger nunmal irgendwo die luft lässt bei meinem kommt hinten luft wieder raus. also luftwirbel, das meinte ich.. ich deneke mal luftbewegungen sollte man möglichst gering halten.

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

ohne den tread kaputtreden zu wollen, meinte das so, dass auch ein hausstaugsauger nunmal irgendwo die luft lässt bei meinem kommt hinten luft wieder raus. also luftwirbel, das meinte ich.. ich deneke mal luftbewegungen sollte man möglichst gering halten.

Ich weis schon was du meinst.

Dachte das wäre von mir rüber gekommen das man diese Dinger nicht nehmen sollte.

Also nochmals:

Staubsauger nehmen den man hinter sich her ziehen kann. Dann nur den Schlauch in den Raum hängen.

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 10:58

Danke an euch ich werde das dann mal versuchen

also zum Thema Sprühdosen:

Ich habe meine Türgriffe und mein Vw Zeichen hinten mit der Sprühdose lackiert. Nach einem Jahr sieht das schon ziemlich verblasst aus. hat die ersten 2 monate auch top ausgesehen. Jetzt siehts einfach nur matt aus. Bösen blick und Seitenleisten hab ich mit Kompressor und Pistole gemacht. und das sieht immer noch aus wie neu.

mfg

am 28. Februar 2005 um 18:27

man kanns auch unnötig schwierig machen.

sich 100erte teile wie gasflasche besorgen

und sich sprühdosen holen, die die falsche lakcfarbe haben

oder man kann sich ne pistole und lack kaufen, damit einmal die stoßstange verpfuschen,m wiel mans zum ersten mal macht

man kann auch einfahc pech haben und staub im lack haben, weil irgendwo die folie gerissen ist, die man vorher für 20€ im baumarkt gekauft hat.

und man kann auch ne teure stromrechnung haben, wenn man den staubsauger ewigkeiten laufen lässt

 

oder man geht zum lackierer und sagt

"btte einmal lackieren, was macht das, ohne rechnung ?"

"naja, so 150€ und ich mach dir das"

"ok, alles klar, wann kann ichs holen ?"

"kommste in 3 tagen vorbei"

"alles klar, schönen tag noch. bis die woche"

"tschö"

 

und das wars.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

man kanns auch unnötig schwierig machen.

sich 100erte teile wie gasflasche besorgen

und sich sprühdosen holen, die die falsche lakcfarbe haben

oder man kann sich ne pistole und lack kaufen, damit einmal die stoßstange verpfuschen,m wiel mans zum ersten mal macht

man kann auch einfahc pech haben und staub im lack haben, weil irgendwo die folie gerissen ist, die man vorher für 20€ im baumarkt gekauft hat.

und man kann auch ne teure stromrechnung haben, wenn man den staubsauger ewigkeiten laufen lässt

 

oder man geht zum lackierer und sagt

"btte einmal lackieren, was macht das, ohne rechnung ?"

"naja, so 150€ und ich mach dir das"

"ok, alles klar, wann kann ichs holen ?"

"kommste in 3 tagen vorbei"

"alles klar, schönen tag noch. bis die woche"

"tschö"

 

und das wars.

MfG

Dann geh doch zum Lacker!

Hier will kein Mensch wissen was du machst!

Hier geht es darum wie u. was man machen kann.

So Leute hat man leider in Foren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen