ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Sterlingsilber Unbodenschutz Vorne / Hinten

Sterlingsilber Unbodenschutz Vorne / Hinten

Themenstarteram 17. April 2006 um 18:50

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage eigener Natur :)

Was kostet der vorder und hintere Unterbodenschutz mit Sterlingsilber Look.. leider steht in der Preisliste : Nur auf Anfrage... wahrscheinlich wieder sehr teuer ...

ich habe mich leider bei meinem serienmässigen "Sportpaket" schon von dem Plastiksilber Teil abgesehen...

Langsam sollte ich doch wieder einen neuen bestellen ...

habe auf doch einige Extras dummerweise verzichtet...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Meinst du den Unterfahrschutz aus dem Styling Offroad Paket Code U89?

Themenstarteram 18. April 2006 um 10:43

Wenn das der Schutz mit Sterlingsilber, dann ja ... ich denke es ist auch der aus dem Offroadpaket... :)

Hast du mal nen Link zu der Preisliste, wo dieser aufgeführt ist?

am 18. April 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Hermann123

Hast du mal nen Link zu der Preisliste, wo dieser aufgeführt ist?

hallo , finde nur den optischen unterfahrschutz edelstahl.der ist dann so in chromoptik,ist breiter als das plastik-look-teil und hat sichtbare schraubenköpfe an der oberen kante(offroad-styling-paket knapp 400 eulen)grüßle.

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:52

Hallo Hotzeblotz,

dat isses bestimmt ;O)

Danke für die Info .... ich habe ja auch noch 10 % auf alle ET bei Mercedes ... da sollte doch dann ein interessanter Preis herauskommen...

jetzt muss ich nur noch in der Lage sein, dies auc h selber dran bauen zu können ... kann ja nicht so schwer sein :)

am 18. April 2006 um 21:04

Hi Steve,

das gleiche Problem wie Du hab ich auch:

Der Plastiklook sieht auf Dauer öde aus.

Problem ist, dass Du nicht nur die Metallteile brauchst, sondern auch noch die Kunstoffunterseite der Stoßstangen. Das kostet alles in allem inc. Montage ca. 1.500,-- Euronen lt. meinem Freundlichen.

Schönen Gruß

M-Class

Zitat:

Original geschrieben von M-Class

Hi Steve,

das gleiche Problem wie Du hab ich auch:

Der Plastiklook sieht auf Dauer öde aus.

Problem ist, dass Du nicht nur die Metallteile brauchst, sondern auch noch die Kunstoffunterseite der Stoßstangen. Das kostet alles in allem inc. Montage ca. 1.500,-- Euronen lt. meinem Freundlichen.

Schönen Gruß

M-Class

Der Unterfahrschutz lässt sich doch in Verbindung mit dem Sportpaket nicht nachrüsten, oder irre ich mich da?

am 19. April 2006 um 19:51

Hi Hermann,

lt. meinem MB-Händler ist das kein Problem - aber wie gesagt, man muss die unteren Kunstoffteile der Stoßstangen tauschen gegen die, mit der breiteren Aussparung für den optischen Unterfahrschutz.

Gruß!

am 20. April 2006 um 5:39

Unterfahrschutz (optisch)

 

Hier ein (Katalog) Bild mit optischem Unterfahrschutz:

am 20. April 2006 um 5:40

Unterfahrschutz ORP

 

Hier ein (Real-) Bild mit technischem Unterfahrschutz (ORP):

am 20. April 2006 um 5:41

Unterfahrschutz ORP

 

Und hier das ganze von hinten:

@ThMeier

Die Bilder zeigen aber nur den optischen Unterfahrschutz aus dem Offroad-Styling-Paket (Code U89).

Der technische Unterfahrschutz (Code 481) sollte ja nur "die Technik unter dem Auto schützen".

Hat davon jemand Fotos, bzw. kann da mal einer Fotos machen.

Themenstarteram 20. April 2006 um 12:25

Hi,

also wenn ich doie beiden Biler mir ansehen, ist es genau das Teil für vorne, was ich meine...

Wenn ich mir die Aussparungen so ansehe, müsste es aber doch zum Drüber bauen gehen, oder ?

am 20. April 2006 um 18:14

Steve,

genau diese optischen Teile wollte ich montieren - passt aber nicht so ohne weiteres. Schau es Dir mal in natura an: Das Metall wird nicht nur anschraubt, sondern fügt sich nahtlos in die Aussparungen in der Kunstoffstoßstange ein.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Sterlingsilber Unbodenschutz Vorne / Hinten