ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Steigende Kraftstoffpreise was tut Ihr ???

Steigende Kraftstoffpreise was tut Ihr ???

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 20:01

In Deutschland ist Diesel teuer wie nie zuvor

Der Ölpreis ist am Mittwoch an der New Yorker Rohstoffbörse erstmals auf 80 Dollar pro Barrel gestiegen. Zuvor hatte die Opec eine Erhöhung der Förderquote angekündigt. In Deutschland steigen die Benzinpreise – der Liter Diesel kostet so viel wie noch nie.

 

Steigen Die Preise weiterhin so rasant,wen Super 1,80€ kostet und Diesel 1,60€ kosten sollte, welche Möglichkeiten unternimmt Ihr gegen die hohen Preise ?

 

Beste Antwort im Thema

Ich bin in der glücklichen Lage das 400m von mir der Bahnhof ist und mein Arbeitsplatz auch 600m vom Bahnhof liegt.

Fahre also nur privat Auto. Da seh ich keine Anstrengung irgendwas einzuschränken oder in Zukunft in Richtung Klimaschutz zu tun. Der ganze Scheiss mit dem Klima und CO2 ist eh nur Abzocke. Gestern war ne sachliche Doku auf N-TV, das ist nur hausgemacht mit dem Klima und CO2 um Geld zu kassieren. Aus Trotz gibt mein nächster n V8

Aber zurück zum Sprit. Wie oben geschrieben. Das ist leider Deutschland. Es wird gemosert und gejammert, aber nix getan und brav bezahlt.

Die Franzosen hätten schon längst alles lahmgelegt. Die Deutschen würden auch 5 Euro je Liter zahlen.

Die Abzocker beim Benzin sind nicht die Scheichs oder Ölkonzerne, sondern die Politiker in Berlin. Da müßte man mal auf die Strasse.

Beim Bäcker das gleiche. Jeden Morgen wird geschimpft dass das Brötchen so teuer ist. Aber jeder rennt hin. Statt 1 Woche zum Edeka zu gehn und dort die Brötchen holen.

Wenn 1 Woche keiner beim Bäcker kauft geht er schon runter mit dem Preis

2975 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2975 Antworten
am 3. August 2008 um 8:13

Oh, es ist wieder auf :D...so Leute jetzt benehmt euch, sonst ist hier endgültig dicht und es wäre doch schade um diesen intressanten Thread.

Letztens habe ich einen alten Schulfreund getroffen, der hat sich einen BMW 530i geholt für 35000 €. Nach dem er mir stolz seine neue Errungenschaft gezeigt hat, meinte er zu mir ->

"Das kann doch mit den Bezinpreisen unmöglich so weitergehen, wie soll man das noch bezahlen? Die Schmerzgrenze ist schon lange überschritten."

Leider konnte ich ihn vor lauter Lachen nicht antworten :D :D

Ich kann solche Menschen echt nicht verstehen. Wenn mir die Bezinpreise stören, dann hole ich mir doch keinen 530i :eek:

Themenstarteram 3. August 2008 um 8:24

Da ich damals den Tread eröffnet habe um hier Eure Meinungen zu den steigenden Kraftstoffpreisen zu erfahren und welche Einsparmöglichkeiten es noch gibt oder wer Ratschläge zu energiesparender Fahrweise , leider ist der Tread so dermaßen daneben gelaufen das ich in den letzten Wochen nur noch ab und an hier reingeschaut habe, mich aber am  OT Thema nicht besonders erfreut habe bin auch der Meinung das der Tread zu kann.

 

Ich denke das ich als Themenstarter dann auch den Mod vorschlagen kann :

 

 

Lieber Moderator Pleace  ****** CLOSED *****

am 3. August 2008 um 10:10

Na ja war wohl gestern bissel arg viel Mist, aber so ist es nun wenn man einmal anfängt zu Diskutieren. Aber ist schon schön, das es wieder geöffnet wurde.

MfG Andre

am 3. August 2008 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Da ich damals den Tread eröffnet habe um hier Eure Meinungen zu den steigenden Kraftstoffpreisen zu erfahren und welche Einsparmöglichkeiten es noch gibt oder wer Ratschläge zu energiesparender Fahrweise , leider ist der Tread so dermaßen daneben gelaufen das ich in den letzten Wochen nur noch ab und an hier reingeschaut habe, mich aber am OT Thema nicht besonders erfreut habe bin auch der Meinung das der Tread zu kann.

Ich denke das ich als Themenstarter dann auch den Mod vorschlagen kann :

 

Lieber Moderator Pleace ****** CLOSED *****

Hey wir haben auch ein wörtchen mitzureden, schließlich sind wir auch ein Teil dieses Threads. :D

Gestern haben sich halt einige, mich eingeschlossen, dazu verleiten lassen etwas über die Strenge zu schlagen. Bei knapp 3000 Antworten lässt sich OT nicht ganz aussließen.

Aber jetzt haben alle eine Nacht darüber geschlafen und es ist alles wieder cool :cool:

Und jetzt die Schliessung zu verlangen, finde ich maßlos übertrieben.

am 3. August 2008 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von skynetworld

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Am Besten, wir bauen auch die Mauer wieder auf, und sperren 20 Mio der ärmsten Deutschen wieder aus.

Die Ausländer, Migranten und Ex-Ossis würden mir für den Anfang schon reichen. Das ganze arbeitsscheue, westdeutsche Pack könnte man ja dann später nach und nach rüberkarren. :D

Echt ? Danke , danke. Ganz schnell bitte, und nehmt dieses ganze Gesindel was hier eingedrungen ist gleich wieder mit, und den gestohlenen Grund und Boden gibtst auch wieder. Los fort mich euch !!!!:mad:

Werdet Glücklich im Türkenland denn was anderes seid bald sowieso nicht mehr, ihr D:Deppen !

Dank Alkene, die nach meiner Predigt hier der Meinung ist noch einen draufzusetzen zu müssen, wird dieser Thread die Seite 200 nimmer erreichen. Ich habe um eine Erklärung zu dieser Aussage gebeten - nix passiert.

Daher scheint es in der Tat an der Zeit diesen Beitrag ein für allemal dichtzumachen. :mad:

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Steigende Kraftstoffpreise was tut Ihr ???