ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlichtringe

Standlichtringe

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 23:09

Was haltet ihr von den Standlichtringen ist das schrott? Sind die leicht einzubauen? hat die von euch schon mal einer Eingebaut? oder soll ich die finger davon lassen und mir gleich komplette scheinwerfer kaufen Standlichtringe

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2004 um 23:28

bitte antwortet doch oder weiß etwa keiner darüber bescheid

Hey...ist Samstag Nacht...die meisten treiben sich doch auf Piste rum...und die wenigen die hier sind...haben wohl mit der Materie keine Erfahrung ;)

Tja. leider schreibt der Verkäufer dort mal wieder nicht rein, dass laut Strassenverkehrsordnung diese Selbereinbauringe nicht erlaubt sind und deine ABE deines Fahrzeuges deswegen erlöschen kann...

Kauf dir Scheinwerfer die schon Standlichtringe verbaut haben, denn die sind haben das E-Zeichen und sind erlaubt.

Gruss

Fred :)

am 3. Januar 2004 um 23:34

..

 

Zitat:

Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0

bitte antwortet doch oder weiß etwa keiner darüber bescheid

du scheinst ja ne extrawurst zu sein :D ??

warte einfach ab dann werden schon einige antworten !!!

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 23:37

Soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy aber danke für die antwort

am 3. Januar 2004 um 23:38

..

 

Zitat:

Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0

Soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy aber danke für die antwort

siehst du :p es hagelt jetzt nur noch an antworten :D

< war nicht böse gemeint :) >

am 3. Januar 2004 um 23:41

..

 

Zitat:

Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0

bitte antwortet doch oder weiß etwa keiner darüber bescheid

Frage: Welcher BMW ist eigentlich deiner ???

 

und ich glaube der einbau ist alles andere als einfach !

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:40

BMW E36 320i bj. 6/91 Limo, Bastuck 2x76 DTM

am 7. Januar 2004 um 4:42

..

 

Zitat:

Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0

BMW E36 320i bj. 6/91 Limo, Bastuck 2x76 DTM

hhmm im album sind 7 bilder, 4 davon sind der e46-look front gewidmet.......

http://groups.msn.com/BMW320i/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=24

vorne links zu wenig luft und Seitenschweller nicht mit MSpaint sondern Paintshop pro 8.0 bitte

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 12:07

So ungefähr stelle ich mir meinen halt vor habe leider kein so gutes Grafik programm

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 22:17

Was sagt ihr zu diesem Angebot ? Sind die jetzt eingentlich eintragungsfrei oder muss man doch eintragen ich meine nur weil da ein TÜV-Gutachten dabei ist ! E36 Celis

Link

Schau mal, das hab ich letztens entdeckt... ich finde, das sieht ganz vielversprechend aus... ;)

Werde mir die wohl auch zulegen... dauert aber noch n bischen, also bitte nicht nach Fotos fragen... :D

am 9. Januar 2004 um 6:31

Oh Gott !!!

 

Also ich habe bis dato 3 Versionen verbaut:

1. InPro-Komplettscheinwerfer

2. MTS- Nachrüst-Standlichtringe

3. Hella "Angle-Eyes"-Komplettscheinwerfer.

Variante 2 kannste in die Tonne kloppen, denn das ist was für Leute, die Ihre Eltern erschlagen haben !!!

Der Mistwird weder richtig wasserdicht (Kondens), noch sind die Biester richtig hell. Beim Einbau von LED´s (laut Hersteller kein Problem) anstelle der Lichtleiter sind mir die Fassungen verschmort !!!

Nummer 1 ist auch nicht der Bringer, die InPro-Kacke ist sowas von schlecht und pass-ungenau verarbeitet, da fliegen schon beim befestigen die Brocken.

Hella ist bis jetzt -ohne Kompromisse- die beste, wenn auch teuerste Alternative.

 

Gruss, Outfield

Deine Antwort
Ähnliche Themen