ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Standlichter bei Facelift mit Bi-Xenon

Standlichter bei Facelift mit Bi-Xenon

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 16:19

Hallo.. Hab mal ne Frage was das für Standlichter sind beim Facelift mit Bi-Xenon.. Die leuchten doch so blau wie das Xenon.. Und im Teileservice sagen sie mir das wären ganz normale Glassockel 12V 5 W wie Philips Blue Vision.. Hab die gekauft und das sind se net.. Die Leuchten ähnlich wie die normalen in Gelb.. Wisst ihr was??? Mfg..

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. Juli 2007 um 16:57

Re: Standlichter bei Facelift mit Bi-Xenon

 

mit

http://www.motor-talk.de/search2.php

und "w211 led"

ergäbe sich z.b.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?forumid=155&postid=12928785

Erstaunlich, gell ?

Zitat:

Original geschrieben von ElbCoastDD

Hallo.. Hab mal ne Frage was das für Standlichter sind beim Facelift mit Bi-Xenon.. Die leuchten doch so blau wie das Xenon.. Und im Teileservice sagen sie mir das wären ganz normale Glassockel 12V 5 W wie Philips Blue Vision.. Hab die gekauft und das sind se net.. Die Leuchten ähnlich wie die normalen in Gelb.. Wisst ihr was??? Mfg..

Schau mal bei Xenonwhite

vorbei dann sieht es nämlich so aus:

...... hier zum Vergleich, stinke gelb gegen schick blau:

am 3. Juli 2007 um 6:11

@ElbCoastDD

dieses Thema hatten wir hier schon öfter. Der Nachteil bei Xenonwhite ist, die Dinger haben keine Zulassung. Ich habe mir, beim letzten Besuch bei Dc die Lämpchen vom CLS einbauen lassen. Ich denke man hat die jetzt auch im Mopf verbaut. Es sind normale Birnchen und die sind Blau. Sie strahlen weiß und haben eine Zulassung.

Im Mopf mit Xenon sind LEDs fürs Standlicht verbaut und diese sind wohl nicht nachrüstbar, bis jetzt hat es jedenfalls noch niemand versucht soweit ich weiß. Kann man übrigens in der Online-Preisliste auch nachlesen ;)

Gruß Viper

Man könnte natürlich den ganzen Mopf Scheinwerfer kaufen!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Müsste eigentlich passen und die LED´s sollten auch funktionieren...

Zitat:

Der Nachteil bei Xenonwhite ist, die Dinger haben keine Zulassung.

.......jetzt geht das wieder los, ich glaube mein Auto wird beim nächsten TÜV stillgelegt. Das hat weder der TÜV noch DC bis jetzt mitbekommen. Sogar unsere Deppen von der P****ei schnallen das nicht.:confused:

Und wo wir schon bei sind:

- DVD während der Fahrt

- Leistungssteigerung dem Versicherer angegben

- alle Felgen schön eingetragen

- Gurtpieper deaktiviert

- etc.,etc,.....

>Lebst du schon oder kritisierst du noch< :D :D :D :D

 

Karsten

am 3. Juli 2007 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

.......jetzt geht das wieder los, ich glaube mein Auto wird beim nächsten TÜV stillgelegt. Das hat weder der TÜV noch DC bis jetzt mitbekommen. Sogar unsere Deppen von der P****ei schnallen das nicht.:confused:

Karsten

Richtig, auf dem Weg zur Arbeit wird man dich deswegen nicht auszählen. Aber glaube es mir: Wenn du mit deiner Karre in einen Unfall mit dramatischem Ausgang schuldlos verwickelt bist, wird der Unfallgegner deine Karre von spezialisierten Gutachtern genau analysieren lassen und dann wird der liebe Richter mit einem Passat, wo er noch nie Hand angelegt hat, erstaunt hören, dass du da verbotene, intensiv blaue Lampen verbaut hast, die den Gegner so geblendet haben, dass sein Wagen außer Kontrolle geriet. Zum Beweis hält der gegnerische Anwalt im Gerichtssaal so eine Lampe an 12V Blitzbatterie dem Richter ans Gesicht, der nichts mehr sieht. Und schwupps - bist du im Arsch. Aber mal richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Richtig, auf dem Weg zur Arbeit wird man dich deswegen nicht auszählen. Aber glaube es mir: Wenn du mit deiner Karre in einen Unfall mit dramatischem Ausgang schuldlos verwickelt bist, wird der Unfallgegner deine Karre von spezialisierten Gutachtern genau analysieren lassen und dann wird der liebe Richter mit einem Passat, wo er noch nie Hand angelegt hat, erstaunt hören, dass du da verbotene, intensiv blaue Lampen verbaut hast, die den Gegner so geblendet haben, dass sein Wagen außer Kontrolle geriet. Zum Beweis hält der gegnerische Anwalt im Gerichtssaal so eine Lampe an 12V Blitzbatterie dem Richter ans Gesicht, der nichts mehr sieht. Und schwupps - bist du im Arsch. Aber mal richtig.

.....vielleicht hat aber der Unfallgegner eine DVD während der Fahrt geschaut, kam vor Schreck ins Schleudern, da er eh mit falscher Bereifung fährt. Und wäre der Gurtpieper nicht deaktiviert könnte er noch leben, weil er gemerkt hätte das der Gurt fehlt. :D

Also wenn ich den ganzen Tuningschrott auf unseren Straßen sehe, sind 2 kleine Taschenlampenfunzeln ja der Lacher der Nation :D

Ich geh gleich und bau die ganz aus, geht nicht dann sagt der Unfallgegner er hat mich nicht gesehen, die Xenons waren zu dunkel :D

Karsten

am 3. Juli 2007 um 9:01

@Karsten,

irgendwie ist es lächerlich, aber es ist nun mal so und nicht anders.

Zitat:

.....vielleicht hat aber der Unfallgegner eine DVD während der Fahrt geschaut,

Das ist ja auch verboten;)

am 3. Juli 2007 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Das ist ja auch verboten;)

Aber nicht nachweisbar, das ist der Unterschied.

Aber Freunde seid doch mal ehrlich, die verbotenen Dinge im Leben machen doch am meisten Spaß.

Oder seid ihr noch nie Fremd gegangen ??? Hand auf's Herz :D

Nicht was ihr denkt, seit ihr noch nie zu BMW mal heimlich Probe gefahren ???????

:D:D:D

...so muß jetzt schindern, der W212 steht in den Startlöchern :D

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Aber nicht nachweisbar, das ist der Unterschied.

Und wenn die Oma an der Ampel, die zufällig als Zeugin aussagt, kurz vor dem Unfall gesehen hat das bei Dir im Display ein heisses Filmchen läuft, wird auch Softwaremäßig geprüft ob das gucken während der Fahrt freigeschaltet ist ;)

Ach, was so einige Sekunden am Leben kaputt machen können, wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)

Am besten unfallfrei fahren, dann kann nichts passieren ;)

am 3. Juli 2007 um 13:05

Da geht es unserem Rentner ja richtig gut. Der hat kein Xenon und brauch auch keine weißen Standlichter. Kein Comand wo im Display AMG stehen kann und er kann auch keine Filme gucken. Hat ja doch was so ein älteres Auto.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Standlichter bei Facelift mit Bi-Xenon