ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten
am 13. Januar 2013 um 15:07

Also heute steht wieder mal jemand mächtig auf der Leitung ;) Heute vormittag gab es die Serverwartung im Dutzend. Heute nachmittag ist MT "nur" quälend langsam ...

Danke, den Thread habe ich auch gesucht :) Bei mir taucht ständig Serverwartung auf :(

ahhh da triffts ned immer nur die Stammleut...:D:D:D

ja iss sehr langsam heut des MT :(:(

vuíeleicht die Daten-Leitung eingefroren:confused::cool::cool:

Ich denk eher, die Server haben heute ihren freien Tag :D

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Ich denk eher, die Server haben heute ihren freien Tag :D

klar, ist Sonntag :D

Oder es ist ganz einfach mal eine Serverwartung heute ? ;)

Ich habe den Eindruck, dass es heute noch schlechter läuft als gestern, die Seiten brauchen "ewig" zum laden, und meist lese ich etwas von "Serverwartung", bevor mir nach "Seite aktualisieren" der tatsächliche Seiteninhalt angezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Ich habe den Eindruck, dass es heute noch schlechter läuft als gestern, die Seiten brauchen "ewig" zum laden,

Das kann ich leider bestätigen. :mad:

So langsam war es schon lange nicht mehr. Ladezeiten von bis zu 1 min.

Es ist grausam! Teilweise aktualisiert sich der Ticker für abonnierte Themen nicht mehr und wenn man draufklickt lädt er ein paar Minuten, dann springt der Popup zurück, die Zahl wird aktualisiert und dann kann mans nochmal versuchen. Alles unglaublich langsam hier...

Was ist da los? Zu wenig Werbeeinnahmen wegen der ganzen Adblocker? :D

ihr vergrault echt Eure Stammuser...das wird ja immer schlechter statt besser. Nun ist auch bei mir alles lahm. Sammelt doch mal Geld ein für sowas auf freiwilliger Basis. Die Werbung wird immer animierter und hochauflösender und das Wesentliche hier geht unter, die USER!

Gruß Wester

Werkstatt, bitte um Rückmeldung. Was ist los?

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Werkstatt, bitte um Rückmeldung. Was ist los?

Da kannst Du lange warten, so lange das ganze hier kostenlos ist :o

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

 

ja iss sehr langsam heut des MT :(:(

Nicht nur heute ist MT langsam, geht doch schon seit Wochen eher schleppend.

Ich will ja nicht meckern, aber anstatt ständig neue Features (teilweise überflüssig und die Handhabung erschwerend) und buntere Bilder zu präsentieren, sollte der Hauptaugenmerk doch auf ein stabiles und schnelles Forum gerichtet sein.

am 15. Januar 2013 um 6:16

Hallo

Die normalen Funktionen von MT gehen bei mir noch relativ akzeptabel, trotzdem ging es erst deutlich schneller.

Auch die Anzeige der Serverwartung bekomme ich öfters.

Was allerdings große Probleme bereitet ist das Hochladen von Bildern, das bricht meißt zusammen und man darf von neuem anfangen, natürlich ist der geschrieben Text im Fenster dann auch weg ... früher war der gespeichert nochmal aufrufbar.

Wenn man mehrere Bilder auf einmal hochlädt ist meißt nur das letzte Bild da ... die anderen sind weg.

 

Das macht so keinen Spaß - Bitte um Abhilfe.

Firefox 18 - Win XP prof. - DSL 16000

Gruß Ronny

Morgen,

wir haben leider immer wieder Probleme mit unserer Ladezeit. Wie ihr schon bemerkt habt ging es vor einiger Zeit wieder ganz fix und MT brauste davon und nun läuft es wieder schleppend. Natürlich wollen wir eine schnelle Seite, daher sitzen unsere Techniker auch daran und werden der Seite wieder ein paar mehr PS besorgen.

Das Problem mit dem Bilder hochladen werden wir uns ebenfalls anschauen Ronny & Claudia :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!