Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Das erschwert mir die Sache etwas. Ich hasse den Explorer! Der Explorer bietet ja nicht soviel an, wo man was "tunen" kann.

Schau mal nach den Cache-Einstellungen. Dort sollte der Cache nicht zu groß eingestellt sein. Ich habe bei mir im FF lumpige 64MB drin. Automatik ist immer Mist. Stell ggf. auch mal von "automatisch" auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite"... Bei MT ist das sowieso sinnvoll, da sich die Inhalte ständig ändern.

Cache nach ändern der Einstellung mal löschen. Ein großer Cache, war zu ISDN-Zeiten mal sinnvoll. Heute, ist ein kleiner Cache ausreichend. Bei dynamischen Inhalten, wie Facebook und MT sowieso!

MfG

Okay, ich hab hier was gefunden von Cache löschen für diese Domäne usw.. von automatik bzw 64kb hab ich noch nichts gefunden..
übrigens Version 8.0..😁
ich habe css jetzt mal deaktiviert.. weiß zwar nicht was das ist, aber mal testen..😁😁😉

CSS ist doch genau das, was bei dir nicht richtig funktioniert...
Aber vielleicht hilft es ja, wenn man es einmal Aus- und wieder Einschaltet. Bei solchen Sachen immerhin eine häufige Fehlerbehebungsmöglichkeit 😉

So Mädels, läuft wieder!!!😁😁😁
Der CSS Validierungsdienst, hat nach Absprache meines Rechners mit Motortalk die Sache wieder gerichtet. Ja, da sach noch einer ich kann nix!! 😁 Suppi!!

Danke Johnes!!!🙂

Ähnliche Themen

Schau auch mal nach dem Cache!

Ie-cache

Ja, werde ich machen!! Danke nochmal..

@Johnes
Kann es sein, dass du was gegen die Telekom hast?
PS: 1&1 mietet Telekom Leitungen, aber Server haben die eigene!

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

1&1, ist i.d.R. Telekom! Schau mal in deine Unterlagen. In der Regel, stellt "T" die Leitung!

MfG

Die Telekom stellt fast ausnahmslos die physikalischen Leitungen bei DSL-Anschlüssen. Hier eine Verbindung zu den MT-Problemen suggerieren zu wollen, ist verdammt weit hergeholt ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

PS: 1&1 mietet Telekom Leitungen, aber Server haben die eigene!

1und1 legt seit 2007 auch eigene Leitungen, aber nicht gezielt, sondern nur auf Baustellen, wo aus anderen Gründen eh schon gebuddelt wird. Dort zahlen sie was zu und dürfen ihre eigenen Leitungen vergraben. 2 Käffer weiter wird gerade die Wasserleitung erneuert und die Jungs von 1und1 werfen dabei ihre Leitungen mit in das Loch... somit dürften sie hier bald an die 25-30Km eigene Leitungen haben.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

@Johnes
Kann es sein, dass du was gegen die Telekom hast?

Ja! Habe ich! Weil dort sehr gerne, Connections ins leere laufen! Schau mal was bei dir unter Navigationshilfe im Profil bei denen eingestellt ist. (Einfach mal aus schalten!)

MfG

Damit wir hier nicht weiter OT verbreiten, sollten wir dieses Thema woanders hin verlagern.

Ich schlage meinen Blog vor, da ich dieses Thema schonmal angesprochen hatte.

Hier gehts weiter:
http://www.motor-talk.de/.../wie-kommt-dsl-ins-haus-t3212292.html

Wo ist hier denn jetzt OT? Weil man an alternativen Lösungsansätzen sucht? Bei Soxx83, war das Problem auch ein ganz anderes.

Gibt mal testweise einfach eine falsche URL in die Adresszeile! Wo landest du dann? (z.B. www.Moto-tak.de)

MfG

@ Johnes

OT ists, weil wir hier jetzt darüber schrieben, dass 1und1 eigenen Leitungen usw verlegt, das hat ja nichts mit dem Thema zu tun. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Wo ist hier denn jetzt OT? Weil man an alternativen Lösungsansätzen sucht? Bei Soxx83, war das Problem auch ein ganz anderes.

Weil Soxx83 ein eigenes Problem hatte, welches nichts mit der Serverwartung zu tun hatte, dies gehört hier eigentlich nicht ins "sagts uns", weil es temporär sein Problem ist.

Die Leitungen von 1und1, sowie dein Hass auf die T-com gehören weder auf MT, noch in diesen Fred, von daher Offtopic... sollte man als Mod eigentlich wissen... aber ok, ich lasse das mal so stehen, sonst bin ich wieder der böse Mod-Basher...

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Weil Soxx83 ein eigenes Problem hatte, welches nichts mit der Serverwartung zu tun hatte, dies gehört hier eigentlich nicht ins "sagts uns", weil es temporär sein Problem ist.

Obwohl mich das jetzt nur peripher tangiert, möchte ich Dich darauf hinweisen, das Du bei noch so einem Spruch mich temporär am anus betrachten kannst.😁😁😉

Wo hätte ich den bitte fragen sollen?

passte doch ganz gut hier, und deswegen ist mein Problem auch gelöst, nicht nur temporär.

So, jetzt könnter weitermachen..😉

LG

Deine Antwort