Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden

Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.

LG
Udo

Beste Antwort im Thema

Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.

320 weitere Antworten
320 Antworten

Mahlzeit,

wir sind immernoch dran 🙂. Ist ganz schön knifflig.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Hallo liebe MOTOR-TALKer,

das war für alle ganz schön doof... Wir sind soeben fertig geworden, unseren Schraubern wische ich jetzt den Schweiß ab. 😁
Schaut mal gerne, es sollte nun wieder funktionieren.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Ich drück die Däumchen das es so bleibt. Danke für die Arbeit 😁

Fertigstellung so kurz vorm WE? Ob das gut geht?😕😁

Habt ihr noch ein paar Direktnotrufknöpfe installiert? Ich seh sie gerade nicht.😛

Alles gut...und schönes Wochenende.🙂

Ähnliche Themen

nachdem ich kurz VOR dem WE auch massiv stark betroffen war... JETZT läuft es fehlerfrei.
DANKE!

Momentan scheint es in der Tat wieder zu funktionieren.

Wenn ihr es jetzt noch hinbekommt, die Gelesen-Markierung davon abhängig zu machen, ob ich den Thread gelesen habe und nicht davon, wann ich zuletzt im Forum war, dann wäre MT diesbezüglich auch endlich da, wo andere Foren schon ewig sind.

Dafür habt Ihr jetzt Ebay kaputt gemacht. 🙁 😉 😁
Die Kleinanzeigen zeigen heute das selbe Verhalten: längst gelesene Nachrichten werden immer wieder ungelesen gezeigt.

Benutzt Ihr die selbe Technik? 😉 😁

Zitat:

@AMenge schrieb am 11. Februar 2017 um 08:48:55 Uhr:

Wenn ihr es jetzt noch hinbekommt, die Gelesen-Markierung davon abhängig zu machen, ob ich den Thread gelesen habe und nicht davon, wann ich zuletzt im Forum war, dann wäre MT diesbezüglich auch endlich da, wo andere Foren schon ewig sind.

Hä, das ist doch schon ewig so.

Als gelesen markiert werden nur Threads die man auch aufgerufen hat (ob du die natürlich dann wirklich gelesen hast kann niemand wissen).

Gruß Metalhead

Es ist leider schon ewig so, dass MT für die Frage, ob ein Thread als gelesen markiert wird neben der User-Aktion auch die sog. Basiszeit heranzieht. Bei MT geht man unsinnigerweise davon aus, dass User vollkommen überfordert wären, wenn sie eine Woche nicht im Forum sind und dann ganz viele ungelesene Threads angezeigt bekommen.

Dass die Zeit keinen Einfluss auf eine gelesen-Markierung haben sollte versteht man dort leider nicht oder will es nicht verstehen.

Spinnt wieder 😮

Zitat:

@AMenge schrieb am 12. Februar 2017 um 11:55:47 Uhr:

Es ist leider schon ewig so, dass MT für die Frage, ob ein Thread als gelesen markiert wird neben der User-Aktion auch die sog. Basiszeit heranzieht. Bei MT geht man unsinnigerweise davon aus, dass User vollkommen überfordert wären, wenn sie eine Woche nicht im Forum sind und dann ganz viele ungelesene Threads angezeigt bekommen.

Dass die Zeit keinen Einfluss auf eine gelesen-Markierung haben sollte versteht man dort leider nicht oder will es nicht verstehen.

Ah deswegen stimmt die Zahl der ungelesenen Kommentare iwan nicht mehr....

Zitat:

@124er-Power schrieb am 12. Februar 2017 um 18:51:56 Uhr:

Spinnt wieder 😮

Bei mir nicht. Läuft alles sehr gut!🙂

Jetzt spinnts andersrum, der Zähler stimmt nicht, obwohl ich die Tage erst den Thread zuletzt gelesen hatte 😮

Da wir dieses Problem nicht dauerhaft gelöst bekommen wird in der nächste die ganze Softwarekomponente welche für diese Probleme verantwortlich ist gegen eine andere Lösung getauscht.

Das wird das Problem dann dauerhaft lösen.

Gruß Christoph

Rückt ihr dann auch davon ab, die Gelesen-Markierung an einer Basiszeit festzumachen?

Deine Antwort