ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spurverbreiterungen Distanzringe Passat 18" Kansas Felgen

Spurverbreiterungen Distanzringe Passat 18" Kansas Felgen

VW
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 20:46

Hallo,

habe die Limousine Bestellt!

Sportpaket mit Leder und den 18" Kansas Felgen!

Nun die Frage:

Kann Ich Distanzringe drauf machen?

Wenn ja, wie viel 10? 20mm?.

Wie viel geht ohne Börteln zu müssen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Tschüß!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

 

Bördeln ? Distanzringe ?

Du bekommt die geilen RadLaufVerbreiterungen wie wir alle, die 18Zoll haben https://picasaweb.google.com/.../Nr15Passat2011Highline?...

Und ja...vorne und hinten ;)

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 9:15

RadLaufVerbreiterungen?

sind das die Klassischen Distanzringe?

Wenn ja,

was Kostet so was ?

Wie viel macht das aus?

Auf den Bildern kann ich jetzt so nichts erkennen!

Danke.

Nein. Das sind die total schicken Plastikentenflügelchen an der Oberseite des Radlaufes.

am 26. Februar 2011 um 12:49

Distanzringe ? Ich denke mal du meinst handelsübliche Spurverbreiterungen...die Kansas Felge hat sicherlich eine ET 45 oder ET 50 ...d.h. mit einer Spurverbreiterung von 20mm würdest du auf eine ET 25 oder 30 kommen....das wird extrem eng und könnte bei der 235er Bereifnung nicht ohne Karosseriearbeiten ausgehen.

Also maximal 10mm Spurverbreiterung sollte gehen denn ET 35 steht schon ziemlich weit raus.

Ansonsten mal im B6 Forum nachfragen was geht...das sollte sich Karosserie- oder achstechnisch nicht geändert haben am B7.

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Octavianer

Nein. Das sind die total schicken Plastikentenflügelchen an der Oberseite des Radlaufes.

Sag mal du hast auch keine Freunde oder wie?

Wie kann man den so eine Auskunft geben.

Wenn Dir das zu Doof ist dann brauchst Du doch nichts zu schreiben?!?

Na du musst ja viel Zeit haben...

.

in diesem Sinne...

Bussy

am 26. Februar 2011 um 20:19

Hallo mighty61,

Octavianer hat lediglich auf deine Frage nach der Radlaufverbreiterung geantwortet und - wie dir sicher aufgefallen ist - dabei das rhetorische Stilmittel der Ironie sowie eine Metapher verwendet. Da er damit eindeutig die schwarzen Plastikverbreiterungen am Radlauf meinte, halte ich deine Reaktion an dieser Stelle für etwas fehlplatziert.

Viele Grüße

am 27. Februar 2011 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von mighty61

Kann Ich Distanzringe drauf machen?

Wenn ja, wie viel 10? 20mm?.

Wie viel geht ohne Börteln zu müssen?

Danke!

...ich verbau immer spurverbreiterungen. da musst du aber warten bis dein auto da ist, nur dann kannst du dir sicher sein welche platten passen...

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von mighty61

Zitat:

Original geschrieben von Octavianer

Nein. Das sind die total schicken Plastikentenflügelchen an der Oberseite des Radlaufes.

Sag mal du hast auch keine Freunde oder wie?

Wie kann man den so eine Auskunft geben.

Wenn Dir das zu Doof ist dann brauchst Du doch nichts zu schreiben?!?

Na du musst ja viel Zeit haben...

.

in diesem Sinne...

Bussy

Ich versteh zumindestens den Sinn Deines Nicknamen jetzt - mighty!

Also nochmal: Hirn einschalten. Bild ansehen. Meine Antwort lesen. Vielleicht nochmal das Bild ansehen, wenn notwendig. Wenn Du die Antwort dann immernoch nicht verstehst, versuch nicht das Maximum Deiner rethorischen Fähigkeiten abzurufen, sondern frage sachlich nach, was gemeint ist!

Das ist der Sinn eines Forum!

Bussy backwards!

--------------------------------------

Danke Homer für den Beistand!

Zitat:

Original geschrieben von Octavianer

Nein. Das sind die total schicken Plastikentenflügelchen an der Oberseite des Radlaufes.

............die haben aber bestimmt noch eine aerodynamische Wirkung, die man nicht unterschätzen sollte.

Horner, bitte bereithalten!

Gruß Walter

am 28. Februar 2011 um 13:28

Schön ! You made my day :D

Ich habe gerade voller Entsetzen diesen Beitrag über die „komischen“ Plastikverbreiterungen gelesen.

Mein Passat Variant kommt Mitte April und diesen habe ich auch mit den 18“ Kansas bestellt.

Sind denn diese Plastikverbreiterungen an Limousine und am Variant verbaut?

Da die ja nicht besonders hübsch aussehen, überleg ich mir gerade ob man die irgendwie demontieren kann.

Hat dies schon mal jemand versucht?

Oder hat evtl. noch jemand andere Bilder von diesen Plastikverbreiterungen?

Gruß Wastel

am 2. März 2011 um 8:36

Es wird immer besser hier ! :D Octavianer, was hast du nur getan ! Hier sind Leute kurz davor, sich den Strick zu nehmen ! ;)

Nein Nein!

Ist doch nur Plastik!:D

Themenstarteram 3. März 2011 um 18:33

Hat einer eine Antwort auf meine Frage die ganz oben gestellt wurde?

Oder sind nur so Spastiker hier wie der Octavianer oder Octopussy oder Octolooser Unterwegs?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spurverbreiterungen Distanzringe Passat 18" Kansas Felgen