ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Spurstangen/ Köpfe

Spurstangen/ Köpfe

VW Käfer, VW
Themenstarteram 29. März 2011 um 18:44

Hallo Leute. Bin Neu hier, fahre einen 68er Käfer und habe eventuel ein paar fragen! Vielleicht kennen mich auch schon einige vom Vari-Mann(`Kumpel Frank`) oder von Diversen Treffen.

Habe auch gleich eine frage. Welcher Händler bietet Gute und Preiswerte Spurstangen oder Köpfe an?

Der Bug-Rocker!!!

Ähnliche Themen
45 Antworten

:eek::eek::eek:......Du hier ?????

 

Ich fall um.....Wilkommen im Verein !:)

 

Vari 

Höööö... tach auch!

Jetzt doch wechseln? Fährt er nur noch, wo er selbst hinwill?!

Wenn Du gute Spurstangenköpfe findest, sag Bescheid. Ich will meine auch noch mal neu machen.

Grüße,

Michael

Themenstarteram 29. März 2011 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Robomike

Höööö... tach auch!

Jetzt doch wechseln? Fährt er nur noch, wo er selbst hinwill?!

Wenn Du gute Spurstangenköpfe findest, sag Bescheid. Ich will meine auch noch mal neu machen.

Grüße,

Michael

Themenstarteram 29. März 2011 um 22:10

Hallöchen auch. Er macht im Grossen und ganzen genau das was er soll. Aber der TÜV meint mich dazu anstiften zu müssen! Naja wennse sonst nichts finden. Jedenfalls war der Hammer noch in der Hand vom Prüfer und nicht irgendwo im Auto verschwunden!!!

 

Frank

Hier mal ein Spurstangenkopf der vor 2 Jahren in H gekauft wurde,der war neu und nicht gebraucht wie man vermuten könnte. Nur noch Müll:(Gummi weg,Dreck drin und Rost, mehr gibt es nicht für`s Geld.

Img-1838

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Hier mal ein Spurstangenkopf der vor 2 Jahren in H gekauft wurde,der war neu und nicht gebraucht wie man vermuten könnte. Nur noch Müll:(Gummi weg,Dreck drin und Rost, mehr gibt es nicht für`s Geld.

Moment, da stimmt doch was nicht.

Vari, das ist doch gar nicht deiner!

Uwe

Ne is er ja auch nicht ,das der von Bug-Rocker (Kumpel Frank ).Da haben wir heute mal nachgeschaut was der Tüvmann zu meckern hat....jetzt weiß ich es auch.

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

mehr gibt es nicht für`s Geld

Jetzt habe ich heute rausgefunden, dass die Fa. Meyle wohl noch Spurstangen/Köpfe produziert für Käferchen. Und dass es tatsächlich noch zwei, drei Versender gibt, die die Meyle-Teile verkaufen. Allerdings für (je nach Firma) 60 bis 100 €uronen pro Spurstange.

Hat jemand eine ungefähre Idee, ob sich das lohnen könnte?

Grüße,

Michael

würde mich auch mal interessieren.

Ist aber gar nicht soo viel mehr als diese hier:

http://www.csp-shop.de/.../shop_main.cgi?...

wenn du wirklich die gesamte Spurstange mit Köpfe meinst

Hi!

Die beiden spurstangen aussen (1302/03) in guter qualitaet gibts noch von lemfoerder 13777 02.

google

lg

Marcel

am 27. Juli 2011 um 21:20

Ich würde es mal beim Gerhards probieren.

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

wenn du wirklich die gesamte Spurstange mit Köpfe meinst

Ja, die ganzen, wenn schon, denn schon. Stimmt, die CSP-Stangen sind recht teuer, aber welche Marke das ist, kann man auch nicht erkennen.

Was fällt denen bei CSP eigentlich ein, die eigene Teilenummer aus einer blockweise umgestellten VW-Teilenummer zu bilden? Sowas Idiotisches. Da versagt doch jede Suchmaschinen-Kunst.

Im Lemförder-Onlinekatalog steht fast ausschliesslich "nicht mehr lieferbar" bei allen Köpfen. Das bringt nüscht.

Grüße,

Michael

Ich kaufte mir mal - auch bei CSP- so'ne Kellereserve. CSP und irgendein Billigteil für 12€ habe ich schon ersetzt (insgesamt für 2 Autos 6Stück also) und bin auch mit den Billigteilen zufrieden.

Hallo,

habe meine von Ge-Ma-Classics.Eine 39 und die andere 29 EUR.Musst nur aufpassen ein Kopf ist leicht gekröpft.Spurstangenköpfe gibts in M10 und M12 je nach verbauten Achsschenkel.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen