ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sportauspuff mit Klappensteuerung 320i GT3

Sportauspuff mit Klappensteuerung 320i GT3

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 19. August 2020 um 10:31

Hi , bin ganz neu hier...

Ich suche jemand, wo evtl. so einen Auspuff mit Klappensteuerung besitzt,

oder mal eingebaut hat.

Und was sowas kostet

Mfg nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Megapenner89 schrieb am 19. August 2020 um 12:31:38 Uhr:

Hi , bin ganz neu hier...

Ich suche jemand, wo evtl. so einen Auspuff mit Klappensteuerung besitzt,

oder mal eingebaut hat.

Und was sowas kostet

Mfg nick

Hallo Nick, findest Du nicht, dass wir schon eine verlärmte Umgebung haben? Ich benutze auch gerne schnelle Autos, aber zusätzlich lärmen müssen sie nicht. Aus meiner Sicht gehören die Dinger verboten, es nervt nur. Natürlich kaufst Du trotzdem einen, ist mir ja klar. Versuchs doch mal mit gutem und zufriedenen Arbeitsplatz, dann kannst Dus in der Freizeit ruhig und anständig und weniger egoistisch angehen. Gruss, Bruno

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Megapenner89 schrieb am 19. August 2020 um 12:31:38 Uhr:

Hi , bin ganz neu hier...

Ich suche jemand, wo evtl. so einen Auspuff mit Klappensteuerung besitzt,

oder mal eingebaut hat.

Und was sowas kostet

Mfg nick

Hallo Nick, findest Du nicht, dass wir schon eine verlärmte Umgebung haben? Ich benutze auch gerne schnelle Autos, aber zusätzlich lärmen müssen sie nicht. Aus meiner Sicht gehören die Dinger verboten, es nervt nur. Natürlich kaufst Du trotzdem einen, ist mir ja klar. Versuchs doch mal mit gutem und zufriedenen Arbeitsplatz, dann kannst Dus in der Freizeit ruhig und anständig und weniger egoistisch angehen. Gruss, Bruno

Er fragte nach einem Sportauspuff und nicht nach einer Predigt

Zitat:

@muellerbrunoalt schrieb am 19. August 2020 um 12:40:09 Uhr:

Aus meiner Sicht

Nach deiner Sicht hat hier niemand gefragt und sie interessiert auch keinen. Richtig dümmliche Aussage, dem TE gleich noch Unzufriedenheit oder ähnlichen Blödsinn anzudichten.

Hi Nick, ich gehe davon aus das du den F34 meinst. Da ist die Tuning Auswahl leider sehr begrenzt. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit einem konstruktiven Vorschlag, anstatt einer Meinung.

Da. wo einer eine Lösung für Dich hat.

Vielleicht solltest Du noch das Baujahr des Wagen noch nennen. Vor oder nach FaceLift.

Vielleicht hilf das hier... : https://www.sportauspuff-store.de/.../a-128441

Nunja, grundsätzlich lebt ein Forum ja von Meinungen und wäre da nicht der letzte Satz, der, sorry, einfach unsäglich unnötig und dämlich ist und damit alles davor entwertet, könnte es als Denkanstoß fast durchgehen. Es ist nämlich leider so, dass die Mehrzahl der Bevölkerung genau dieser Meinung ist und unter anderen ich keine Lust auf "Sippenhaft" in Bezug auf weitere Streckensperrungen uä. habe. So was auch mal an passender Stelle anzumerken ist ja vielleicht auch eine Form von Zivilcourage. Aber eben ohne zu beleidigen!!!

Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sich erst einmal mit der geltenden Rechtslage auseinanderzusetzen:

https://www.motor-talk.de/.../...n-klappenauspuffanlagen-t6735129.html

Themenstarteram 19. August 2020 um 19:29

Zitat:

@muellerbrunoalt schrieb am 19. August 2020 um 12:40:09 Uhr:

Zitat:

@Megapenner89 schrieb am 19. August 2020 um 12:31:38 Uhr:

Hi , bin ganz neu hier...

Ich suche jemand, wo evtl. so einen Auspuff mit Klappensteuerung besitzt,

oder mal eingebaut hat.

Und was sowas kostet

Mfg nick

Hallo Nick, findest Du nicht, dass wir schon eine verlärmte Umgebung haben? Ich benutze auch gerne schnelle Autos, aber zusätzlich lärmen müssen sie nicht. Aus meiner Sicht gehören die Dinger verboten, es nervt nur. Natürlich kaufst Du trotzdem einen, ist mir ja klar. Versuchs doch mal mit gutem und zufriedenen Arbeitsplatz, dann kannst Dus in der Freizeit ruhig und anständig und weniger egoistisch angehen. Gruss, Bruno

Servus, dann kaufe dir bitte ein Minderwertiges Plastik Elektroauto und zieh einen Kabel aus deiner Bude nach draußen...sonst kommst nicht zur Arbeit am nächsten Tag...:)))

Themenstarteram 19. August 2020 um 19:32

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 19. August 2020 um 15:24:35 Uhr:

Hi Nick, ich gehe davon aus das du den F34 meinst. Da ist die Tuning Auswahl leider sehr begrenzt. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit einem konstruktiven Vorschlag, anstatt einer Meinung.

Da. wo einer eine Lösung für Dich hat.

Vielleicht solltest Du noch das Baujahr des Wagen noch nennen. Vor oder nach FaceLift.

Vielleicht hilf das hier... : https://www.sportauspuff-store.de/.../a-128441

Hi Rick, danke sehr..ja richtig ein F34 ...meiner ist Bj 2015...ich würde es bis an die grenzen bringen ;) ...danke für den link

Und die mich unterstützen danke an euch !

Leichter wird die Nachrüstung jedenfalls nicht.

https://www.motor-talk.de/.../...anlagen-verboten-werden-t6609872.html

Ein Klappenauspuff wird aus einem Vierzylinder nun auch nicht die Welt rausholen, da müsste man sicherlich auch applikativ tätig werden.

Themenstarteram 19. August 2020 um 19:37

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 19. August 2020 um 21:35:24 Uhr:

Ein Klappenauspuff wird aus einem Vierzylinder nun auch nicht die Welt rausholen, da müsste man sicherlich auch applikativ tätig werden.

Ja früher gings auch...heute ist es eine blamage oder wie?

Oh man die Menschen hier haben kein Spaß am Leben...nur mimimi und den anderen auch die Laune am besten kaputt machen...

Hä? Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ein geänderter Endschalldämpfer mit oder ohne Klappe macht nicht automatisch guten Sound, der N20 ist dafür nicht gedacht.

Zitat:

@Megapenner89 schrieb am 19. August 2020 um 21:29:00 Uhr:

Zitat:

@muellerbrunoalt schrieb am 19. August 2020 um 12:40:09 Uhr:

 

Hallo Nick, findest Du nicht, dass wir schon eine verlärmte Umgebung haben? Ich benutze auch gerne schnelle Autos, aber zusätzlich lärmen müssen sie nicht. Aus meiner Sicht gehören die Dinger verboten, es nervt nur. Natürlich kaufst Du trotzdem einen, ist mir ja klar. Versuchs doch mal mit gutem und zufriedenen Arbeitsplatz, dann kannst Dus in der Freizeit ruhig und anständig und weniger egoistisch angehen. Gruss, Bruno

Servus, dann kaufe dir bitte ein Minderwertiges Plastik Elektroauto und zieh einen Kabel aus deiner Bude nach draußen...sonst kommst nicht zur Arbeit am nächsten Tag...:)))

[/quote

Elektroautos haben lärmseitig durchaus ihre Vorteile. Aber sorry, geht es tatsächlich nur mit übersteigertem Egoismus? So weit sind wir (v)gekommen. Doch jeder hat eine Verantwortung und sollte sie auch wahrnehmen und nicht nur für sich allein konsumieren. So, das war`s. :)

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 19. August 2020 um 21:42:36 Uhr:

Hä? Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ein geänderter Endschalldämpfer mit oder ohne Klappe macht nicht automatisch guten Sound, der N20 ist dafür nicht gedacht.

Ich weiß auch nicht.. der zieht irgendwie Nebenluft. Erfüllt mit seiner Art aber auch gut das Klischee vom Fahrer mit "kleinem Motor - dicker Auspuff" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sportauspuff mit Klappensteuerung 320i GT3