ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sportauspuff für 3.0tfsi

Sportauspuff für 3.0tfsi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 15:33

Bin auf der Suche nach einem Hersteller der für einen A6 3.0tfsi einen Sportauspuff liefern kann. Kann mir da einer weiter helfen? Danke

Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

@BoXer1989 schrieb am 2. Juli 2015 um 12:42:17 Uhr:

Zitat:

@dhro schrieb am 2. Juli 2015 um 12:30:05 Uhr:

 

Gibts ein Soundfile?

Leider nicht, aber ich kann die Tage mal ein kleines Video machen :)

Ja das wäre super, und ein paar Fotos von deinem Heck wären auch nicht schlecht! :)

Danke!

HIER das versprochene Video. Kommt bei einer Handykamera natürlich nich sooooo gut zur Geltung aber hörbar ist es :cool:

Und im Anhang noch Fotos vom Hintern :)

20150703-202225
20150703-202222

Sehr geiler Sound! Ich würd aber noch die Endrohre gegen die vom S6 tauschen damit es OEM aussieht. Und die LED Kennzeichenbeleuchtung gegen die Originalen vom A5 dann blitzen die auch nicht jede 30Sek. ;)

Danke :) ja ich hatte auch schon überlegt gegen originale zu tauschen, weil ich eigentlich alles original mag, aber ich finde die originalem vom s6 zu "rund" und etwas kleiner als meine, da finde ich die etwas hübscher auch wenn sie nicht original Audi sind. Und ein Blitzen ist mir noch nie aufgefallen was meinst du genau?

Im Video ist deine Kennzeichenbeleuchtung einmal während der Fahrt aufgeblitzt das passiert bei Aftermarket leuchten bei den Originalen passiert das nicht...

Du meinst wahrscheinlich bei 0:40 ? Das ist das Ergebnis der Zensierung meines Kennzeichens. Da ist der Balken einmal kurz wieder zu seheny dadurch wirkt es so als würden sie kurz flackern :D

Ahhhh :D jetzt hab ich's auch gesehen. Naja dann ist alles gut;)

Guten Abend zusammen,

 

bei meinem Dicken ist wahrscheinlich das Flexrohr am Fächerkrümmer nach 132*** km hinüber das es in diesem Bereich unterhalb des Motors scheppert, auch selbst gut zu hören beim fahren bei offenem Fenster :D.

 

Jetzt überlege ich mir, anstatt nur einem neuen Flexrohr neu einzuschweißen evtl. gleich eine neue Sportauspuffanlage (Edelstahl) zu montieren.

 

Kennt wer diese Firma/Sportauspuff?

https://www.mk-sportauspuff.de/...5C6-30-TFSI-quattro-213-KW-991018A-x

 

Oder neue Flexrohre ran an beiden Krümmer, und nur Sport-ESD?

 

Ansonsten, wer kann mir aus eigener Erfahrung stand jetzt eine gute Anlage empfehlen die einen sauberer Tiefen Kernigen Sound zaubert?

 

Achja, Top Video/Sound:

Kennt wer, bzw. weiß wer was da für eine Anlage für Lärm sorgt? :D

https://www.motor-talk.de/.../...-esd-sportauspuff-sound-v7704191.html

 

Danke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sportauspuff für 3.0tfsi