ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. spontaner Ausfall aller Fensterhebern

spontaner Ausfall aller Fensterhebern

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo Leute, bei meinem CLK Cabrio sind heute spontan alle Fensterheber ausgefallen, ebenso die elekt. Einstellung des Außenspiegels auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite funktioniert. Die Sicherungen habe ich überprüft, Strom kommt am Sicherungskasten an. Jemand eine Idee, was es sein könnte?

Ähnliche Themen
33 Antworten

heute ist auch noch schönes Wetter :-(

Hallo, geht denn sonst alles?

ja, nur die FH und ein Außenspiegel nicht

Hast du Xenon?

nein, habe ich nicht

Ist das dauerhaft oder geht's ab dem nächsten abschließen /aufschließen wieder?

Ist seit gestern dauerhaft

Schau mal die 40er Sicherung aof der linken Seite im Kofferraum nach. Sie ist unter der Verkleidung direkt auf dem Radkasten. Verdeckmotor geht ja demnach auch nicht.

OK, werde ich mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin und Bescheid geben

gerade mal nachgeschaut, eine Nr. 40 Sicherung im Kofferraum gibt es nicht, sonder nur am Amaturenbrett und diese ist für etwas ganz anderes zuständig.

Verdeck funktioniert und die Scheiben fahren runter

Ich hab fast das ähnliche Problem, bei mir klappen die Spiegel nicht mehr ein Verstellung auch nicht und wischwasser für die Scheinwerfer gehen auch nicht.. ich hab schon alles auseinander genommen Steuergerät Schein i.o zu sein Kabelbruch konnte ich nicht feststellen aber das war mir Zuviel gefummel hab ich es sein lassen.. ich muss das mal mit Star Diagnose auslesen ich glaube der zeigt die Fehler an..

Bin auch kurz davor den Wagen in meine Werkstatt zu bringen

Ja ich suche einen mit Star Diagnose.. will auch paar Sachen codieren wie öltemperatur und sowas

Deine Antwort
Ähnliche Themen