Spiegelkappen lackieren/folieren
Hallo zusammen ;-)
Die grauen Spiegelkappen des SQ5 gefallen mir so überhaupt nicht, ich finde dass sie ziemlich billig aussehen.
Nun habe ich vor diese lackieren oder folieren zu lassen, damit sie so wie bei den anderen S-Modellen aussehen (Alu-Look).
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann mir Tipps geben?
Schönen Gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HannesB4
War aber zu erwarten, oder? 😉 Auf den Spiegel draufpappen kann nicht funktionieren und erinnert an Golf 2 Hinterhoftuning.
Also prinzipiell Spiegel in Wagenfarbe ordern ist die einfachste Lösung. Gibt ja genügend Merkmale die den Q als SQ erscheinen lassen, oder? Spätestens dann wenn man aufs Gaspedal drückt 🙂
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Lackieren.
Wobei ich die Alu-Optik Spiegel viel schöner finde. Das gehört einfach zum S-Modell.
Wenn es ne schöne Alu-Optik wäre....aber
so muss es sein...wenn es einem gefällt ist es gut und Punkt.Wir wissen ja alle...Geschmacksdiskussionen sind purer Zeitvertreib 😁
Kann mir jemand sagen, wie die Spiegelkappen am Q5 abgehen? Glas bekomme ich einfach raus. zum Auto hin kann ich die Kappe auch anheben udn ausklipsen, außen hängts aber. Wenn ich mir die Haken innen so anschaue, dann scheint die Kappe von oben aufgesteckt zu sein?
Ähnliche Themen
Habs hinbekommen aber weiß es nicht mehr genau. Hab Einiges ausgebaut aber dann war am Ende das Meiste geklipst
Hi Leute,
Wollte meine Spiegelkappen zum Lackierer bringen, der Bestand aber darauf dass sie demontiert sind, also zu audi hin und die nahmen 37€ für die Demontage, um erneute Montage kosten zu sparen möchte ich die selber wieder drauf setzen, je eine Schraube habe ich bei der Demontage von Audi dazu bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich die Kappen ohne Probleme draufbekomme? Die Gläser sind noch montiert. Gruß
Wo genau muss die Schraube rein? 🙂
Und Spiegelkappen sehen schon gut aus, hier mal im Anhang, hab den Diffusor hinten direkt mit Lacken lassen 🙂
Ohje in welcher Hinterhof Werkstatt warst du denn? Diffusor am Wagen lackieren? Und was ist mit der Chrom Leiste? Wie wurde die vorbehandelt das der Lack auch hält? Die Leiste hätte man auch direkt in schwarz kaufen können. Keine 200 Euro...
Hahaha, ist keine Hinterhof Werkstatt 😉 Auspuff bisschen abgelassen und dann kam man ohne viel Arbeit dran 🙂 die Leiste ist vom werk aus schwarz durch das Optik Paket die ist aber abgeklebt, geht mir ja um den Diffusor von grau auf schwarz sowie die Spiegelkappen von nardograu auf schwarz 😛
Die Leiste hätte man mit 8 schrauben abschrauben können. Und der diffusor hat nur 2 Schrauben... wieso nich abgebaut?
Gute Frage, bin da nicht vom Fach, aber wenn man es so hinbekommt und das weniger Arbeit ist, bitte 🙂
Ergebnis bekommst du morgen 😉
Bringt ja nix wenn du mit dem hochdruckreiniger drüber gehst und an den Ecken ist der Lack wieder ab ist... Aber vielleicht haben sie die Vorarbeiten am Fahrzeug in ausreichender Qualität hinbekommen. Las dich überraschen.