ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 WC Bj 2003

Speedfight 2 WC Bj 2003

Themenstarteram 18. März 2009 um 11:27

Hallo,

ich will mir jetzt einen neuen Auspuff zulegen. Da meiner schon extrem verostet ist , es handelt sich dabei auch noch um einen Orignal Auspuff mit Katt. Die Frage ist , gibt es bei dem Einbau etwas zu beachten , gerade weil er Katt hat ?? oder einfach abschrauben und wie gewohnt den anderen Montieren ?

Des weiteren würde mich Interessieren ob ich einen Leistungsschub erhalte dadurch. Weil ich hab meinen Roller auf 50Km/h getrosselt. Nur manche sagen das ein Sportauspuff bei gedrosselten Rollern nichts bringen würde , und evtl sogar noch langsamer ist als vorher.

PS: Kann mir jemand einen Auspuff empfehlen für die Speedfight2 ?

Preislimit sollte nicht über 130euro sein.

Gruß

SoNiCsPiN

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 18. März 2009 um 12:20

Hier noch ein Bild von meinem Roller

http://img26.imageshack.us/img26/4820/phto0097.jpg

am 18. März 2009 um 13:24

hey

wenn dein roller 50 fährt is er ja nichmehr gedrosselt und somit bringt n neuer auspuff auch mehr leistung muss eben nur richtig eingestellt werden bzw. neue gewichte und alles. und wenns eh n ori auspuff ist wo da normalerweiße drangehört is eh egal also keine bedenken wenn du aber n neuen willst könntest mal schauen ob der leovince zx draufpasst weiß ned genau

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:07

Jo , kenn mich halt leider nicht aus damit. Wäre halt gut zu wissen was ich mir am besten holen könnte. Gedrosselt ist er aber schon noch mein Roller , aber halt nur auf 50 Km/h . Wenn er total offen ist fährt er glatte 70 km/h

Zitat:

Original geschrieben von SoNiCsPiN

Jo , kenn mich halt leider nicht aus damit. Wäre halt gut zu wissen was ich mir am besten holen könnte. Gedrosselt ist er aber schon noch mein Roller , aber halt nur auf 50 Km/h . Wenn er total offen ist fährt er glatte 70 km/h

hast du mit gps gemessen?

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von SoNiCsPiN

Jo , kenn mich halt leider nicht aus damit. Wäre halt gut zu wissen was ich mir am besten holen könnte. Gedrosselt ist er aber schon noch mein Roller , aber halt nur auf 50 Km/h . Wenn er total offen ist fährt er glatte 70 km/h

hast du mit gps gemessen?

Ich weiß nicht mit was es gemessen wurde. Das hatte mir der Mechaniker von der Werkstatt gemacht von dem ich auch den Roller damals gekauft hatte. Laut Tacho lief er offen 75Km/h . Aber was prinzipell nur 70Km/h sind. So sagte er mir das.

Zitat:

Original geschrieben von SoNiCsPiN

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

 

hast du mit gps gemessen?

Ich weiß nicht mit was es gemessen wurde. Das hatte mir der Mechaniker von der Werkstatt gemacht von dem ich auch den Roller damals gekauft hatte. Laut Tacho lief er offen 75Km/h . Aber was prinzipell nur 70Km/h sind. So sagte er mir das.

ich wollte nur einen vergleich haben.

einer meiner freunde besitz auch nen schirbfight, der fährt laut tacho (geht "nur" bis 80) schneller als 80 und hat den auspuff noch gedrosselt.

trotzdem danke=)

ich wollte nur einen vergleich haben.

einer meiner freunde besitz auch nen schirbfight, der fährt laut tacho (geht "nur" bis 80) schneller als 80 und hat den auspuff noch gedrosselt.

trotzdem danke=)

ich bitte das doppelte vorkommen dieses beitrages zu entschuldigen.

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:28

Ach , ist der Sportauspuff auch noch getrosselt den man kauft ? Dachte die wären ungedrosselt. Bzw bringt es das eigentlich wenn bei einem Sportauspuff die Drossel dann draußen ist ??

deswegen der name.

manche (die mit abe) haben eine drossel.

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

deswegen der name.

manche (die mit abe) haben eine drossel.

Ah ok , wieder was dazugelernt ;-)

Wie schauts mit dem Auspuff aus ? der hat glaub ich auch kein "ABE" . Ansonsten gibts zu 95% nur welche "mit" ABE.

Link : http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:35

Boar wieso gibt es hier kein Edit Button :/

Der Link funktioniert irgendwie nicht. Aber schau mal nach dem

Sportauspuff Stage6 PRO kostet auf Scooter Attack 168Euro.

eine menge geld.

und auffällig.

das sieht die rennleitung garnicht gerne.

ich würde lieber ein längeres getriebe einbauen, bums hat der apperat ja.

wenns dir nicht genug ist zylynder porten.

hat mehr "style" und ist von aussen nicht zu erkennen, das einzige was man evtl hären KANN wäre der geportete zylynder (genau wie ein 70er=))

oder mal nen größeren vergaser.

auf der strasse lässt dus natürlich ganz sein.

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

eine menge geld.

und auffällig.

das sieht die rennleitung garnicht gerne.

ich würde lieber ein längeres getriebe einbauen, bums hat der apperat ja.

wenns dir nicht genug ist zylynder porten.

hat mehr "style" und ist von aussen nicht zu erkennen, das einzige was man evtl hären KANN wäre der geportete zylynder (genau wie ein 70er=))

oder mal nen größeren vergaser.

auf der strasse lässt dus natürlich ganz sein.

Naja so kompliziert soll es nun auch nicht sein. Ich lasse mir das von einem Arbeitskollegen machen. Und zwar wird die Drossel komplett rausgemacht . Dazu evtl EOVINCE HANDMADE ZX CHROM (MIT ABE) Auspuff. Dazu noch Variomatik Getriebe mit den Rollen da , nur welche ich da nehmen soll bin ich auch noch unschlüssig. Weiß nicht ob die mit dem ZX dann abgestimmt sein müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 WC Bj 2003