ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Soweit sind wir nun schon.....;)

Soweit sind wir nun schon.....;)

Audi R8 42
Themenstarteram 1. Februar 2014 um 9:52

ich weiß nicht, ob es das hier schon gegeben hat aber für mich war es neu

http://www.youtube.com/watch?v=yIc0c5supq0

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 19:21

Geil, mittlerweile fährt jeder Otto einen r8?

Definier mal Otto, mir persönlich ist es völlig egal ob jeder einen fährt, ich fahre einen, weil ich ihn geil finde.

Komisch, warum reagieren die Leute so begeistert wenn sie einen r8 sehen, wo doch jeder Otto einen fährt.

 

Ich will dich zwar nicht angreifen aber manchmal ist es besser:

.....XXXX entfernt

MT-Moderation

 

War das jetzt zu aggressiv ?

 

;)

 

JA!

49 weitere Antworten
49 Antworten

2 Paar Unterhosen reichen auch für ein paar Tage. Die zweite Unterhose ist eine Notunterhose falls man die Unterhose verliert die man trägt. Und 1 Unterhose kann man locker 4 Tage tragen, einfach täglich wenden bis alle Seiten braun sind, so spart man auch Platz. ;) Durfte mal den R8 eines Kollegen über das verlängerte Wochenende ausleihen und da hat der Platz für einen Kurzurlaub gereicht.

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

2 Paar Unterhosen reichen auch für ein paar Tage. Die zweite Unterhose ist eine Notunterhose falls man die Unterhose verliert die man trägt. Und 1 Unterhose kann man locker 4 Tage tragen, einfach täglich wenden bis alle Seiten braun sind, so spart man auch Platz. ;) Durfte mal den R8 eines Kollegen über das verlängerte Wochenende ausleihen und da hat der Platz für einen Kurzurlaub gereicht.

Bei der Schlüpfer-Strategie kein Wunder :)

Deshalb trage ich keine!

am 20. März 2014 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

2 Paar Unterhosen reichen auch für ein paar Tage. Die zweite Unterhose ist eine Notunterhose falls man die Unterhose verliert die man trägt. Und 1 Unterhose kann man locker 4 Tage tragen, einfach täglich wenden bis alle Seiten braun sind, so spart man auch Platz. ;) Durfte mal den R8 eines Kollegen über das verlängerte Wochenende ausleihen und da hat der Platz für einen Kurzurlaub gereicht.

Weiß der Kollege, dass du in seinem Auto mit ner braunen Unterhose sitzt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

2 Paar Unterhosen reichen auch für ein paar Tage. Die zweite Unterhose ist eine Notunterhose falls man die Unterhose verliert die man trägt. Und 1 Unterhose kann man locker 4 Tage tragen, einfach täglich wenden bis alle Seiten braun sind, so spart man auch Platz. ;) Durfte mal den R8 eines Kollegen über das verlängerte Wochenende ausleihen und da hat der Platz für einen Kurzurlaub gereicht.

Weiß der Kollege, dass du in seinem Auto mit ner braunen Unterhose sitzt? ;)

Ne hab sie verloren und die frische genommen :-P

Auch ich kann bestätigen, n Kurzurlaub ist mit Audi kein Problem.

Einige von uns sollten aber tatsächlich dieses überhebliche sein lassen.

Mir blickt kaum einer hinterher oder hebt den Daumen.

Da wo ich herkomme, ist das Auto nix besonderes.

Und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich der Beste, Schönste und Tollste bin weil ich R8 fahre.

ICH finde ihn ganz knorke und das ist alles was zählt!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Soweit sind wir nun schon.....;)