Sommertreffen 2009
Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.
Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛
Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!
Grüße
Dirk
414 Antworten
Das dürfte die aktuelle Teilnehemrliste sein.
1. Astrid
2. Dantho X3
3. Mathi45
4. MEI-Fi Dirk
5. Hans
6. Björn
7. ManfredNL (nur tagsüber)
8. Gulshabre (99% sicher)
9. FuTuReMaN (sammstags sicher dabei)
10. Mr. Locher2
11. crohn
12. BMWZ4713
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Das dürfte die aktuelle Teilnehemrliste sein.1. Astrid
2. Dantho X3
3. Mathi45
4. MEI-Fi Dirk
5. Hans
6. Björn
7. ManfredNL (nur tagsüber)
8. Gulshabre (99% sicher)
9. FuTuReMaN (sammstags sicher dabei)
10. Mr. Locher2
11. crohn
12. BMWZ4713
13. der Niederrheiner (nur Samstag)
Gruß Thomas
13 Leute, na das ist doch schon was, vielleicht geht da bei dem ein oder anderen ja noch was? 😉
@Manfred: du hast eine PN von mir!
Grüße
Dirk
Manfred hat das freie DZ bestätigt. Also für WE 27.6. alles klar. Schöne Feiertage @all Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crohn
Manfred hat das freie DZ bestätigt. Also für WE 27.6. alles klar. Schöne Feiertage @all Andreas
hallo,
andreas schön mal wieder von dir zuhöhren.
wir sehen uns am ring.
gruß aus essen
Hans
Hallo Hans, schon oft vorbei geschrammt aber noch nie am Ring gewesen. Diesmal wird es gelingen. Gruß Andreas
Hallo Manfred,
wo bleibt meine Zimmerbestätigung? 😉😁
@crohn: freue mich ebenso wie Hans, dich kennen zu lernen Andreas, und natürlich deinen BigX in Perlsilbermetallic 🙂😎
Grüße in die Runde
Dirk
Ups, dann muss der X noch zum Pfleger, damit die Farbe makellos rüber kommt. Hat beim genauen Hinsehen doch einige Flugrostspritzer abbekommen.
Darum wollen wir doch bitten, Andreas. 😉
Für mich lohnt sich eine vorherige Pflege kaum, da über 500 km Anfahrtsweg. 🙁 Von daher wäre es natürlich toll, wenn das Orga-Team (wie letzten Sommer in Muc) wieder eine Wagenwäsche organisieren könnte, wo wir alle mit unseren Dicken reinpassen (auch die mit 20" und größer 😉), damit es viele schöne Gruppen-Fotos geben kann! 😎
Grüße
Dirk
Auch bei mir >500 km. Aber die Insekten bekomme ich auch mit dem HD-Reiniger an jeder Tanke weg. Es sei denn, wir haben so ein Sch....wetter wie aktuell. Da wäre eine richtige Wäsche vor dem "Posen" schon gut.
Wie jetzt "Waschanlage"... selbst ist der Mann und die Frau.... Maximal wird euch ein Eimer gestellt..... tz, tz, tz! Ansprüche sind das hier 😛😁
Gruß Thomas
Thomas Da sagst Du was!!!!!
Ich hab hier garkeine AWA wo mein Dicker mit den Felgen rein paßt,
bei mir ist nur Handwäsche angesagt *seufz*
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Ich hab hier garkeine AWA wo mein Dicker mit den Felgen rein paßt,
bei mir ist nur Handwäsche angesagt *seufz*
Astrid, das ging mir letztes Jahr ähnlich 🙁, bis ich zufällig auf eine kleine feine private (Portal-)Autowäsche im Nachbarort aufmerksam gemacht wurde, und DORT passte mein BigX rein, denn der Betreiber hat nicht diese Begrenzungsschienen, die man überall findet (und wi die 325er nicht zwischen passen!). Schau oder hör dich doch mal nach sowas um, vielleicht hast ja ähnliches Glück! 🙂
Zum Thema Treffen: also eine AWA sollte schon irgendwie ausfindig gemacht werden, nicht das wir am Ende tatsächlich mit Leiter, Eimer, Lappen, diversen Putzmittelchen u.s.w. antreten müssen. 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Sind schon mal 13 BigX. Und das für ein "zu frühes Treffen". Schön!!!Gr., Manfred
Hallo Manfred,
ich komme aber nur mit klein BigX3sd und meine Frau will selber fahren und kommt mit nin Z4 Coupe' 3.0si.
Freuen uns schon auf das Treffen. Waren grad in Regensburg zum Z4 Treffen und Werksbesichtigung. Waren schöne Tage in Regensburg.
LG Maik& SusA