ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Softwareversion und Softwareupdate für Toyota Corolla E210?

Softwareversion und Softwareupdate für Toyota Corolla E210?

Toyota
Themenstarteram 1. März 2024 um 23:53

Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen Corolla E210 5-Türer Facelift von 2023 als Tageszulassung gekauft.

Jetzt wollte ich mal checken, ob die installierte Softwareversion des Radio-Entertainment-Systems (nennt man das so?) die aktuellste ist. Ich habe das Gerät per WLAN und auch Bluetooth mit meinem Handy verbunden, aber es wird kein Softwareupdate gefunden.

Frage daher: wo kann ich nachprüfen, welches Softwareversion die aktuellste ist?

Kann man die ggf. irgendwo bei Toyota runterladen?

Ich habe zwar ein Konto bei Toyota (u.a. um die App nutzen zu können), allerdings findet man da nichts, wenn man sich per Browser einloggt.

 

Danke & Gruß

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das Facelift mit Radio ohne Tasten ist doch "online" und holt sich updates von alleine, dachte ich?

Themenstarteram 2. März 2024 um 19:51

Es hat Tasten, aber unter dem Bildschirm (wenn du das meinst. Ein neueres kenn ich nicht).

Das ist das neue Radio und ja, es holt sich die Updates von alleine, du brauchst nichts machen.

Themenstarteram 9. März 2024 um 6:50

Zitat:

@KaKu schrieb am 3. März 2024 um 12:08:05 Uhr:

Das ist das neue Radio und ja, es holt sich die Updates von alleine, du brauchst nichts machen.

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Softwareversion und Softwareupdate für Toyota Corolla E210?