ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So viel zum thema FK bzw. Depo!!!!

So viel zum thema FK bzw. Depo!!!!

Themenstarteram 23. November 2008 um 13:24

Hallo an alle!

Es wird ja des öfteren über die Angel Eyes Scheinwerfer verschiedenster Hersteller diskutiert.Ich entschied mich für die von FK (DEPO)!!!Nach einer gewissen Zeit fiel mir die recht schlechte Straßenausleuchtung auf!!Es war mit einem echten Blindflug zu vergleichen!!

Nach einiger Zeit kaufte ich mir die In pros und machte mich auf die Fehlersuche bei den Depos(Garantie war schon abgelaufen)!!!

Ich entnahm den Reflektor und fand das Problem, er lösste sich auf bzw. die Beschichtung!!!Hier ein Foto http://www.pixum.de/album/image/id/2708801/page/9 !!!

Vielleicht kann ich ja mit meinem Beitrag bei einigen Entscheidungen helfen!!!

MfG A_C_Schnitzer

Ähnliche Themen
12 Antworten

wenn ich den Link anklicke, kommt irgend ne Login-Seite

Themenstarteram 23. November 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

wenn ich den Link anklicke, kommt irgend ne Login-Seite

Ist die Sch.. bei pixum weiß leider nicht wies sonst geht!!

Themenstarteram 23. November 2008 um 13:54

Aha jetzt hab ichs raus gefunden hier ist das BILD

na ja, das ist dieser billigkram, wie eben bei fast jeden sw den man aus dem zubehör bekommt.

bei meinen hella xenon sw haben sich die ringe schon wieder verfärbt, und das bei knapp np 1000 €!

Z Z habe ich ZKW drinne, und die beschlagen ständig, obwohl ich shcon alles erneuert habe (dichtungn, Abdeckungen). KA mehr woran das liegt. Habe auch schon mit Silikon nachgebessert, aber immer noch so. Bei dunkelheit und regen she ich auch wenig :(

Themenstarteram 23. November 2008 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

na ja, das ist dieser billigkram, wie eben bei fast jeden sw den man aus dem zubehör bekommt.

bei meinen hella xenon sw haben sich die ringe schon wieder verfärbt, und das bei knapp np 1000 €!

Z Z habe ich ZKW drinne, und die beschlagen ständig, obwohl ich shcon alles erneuert habe (dichtungn, Abdeckungen). KA mehr woran das liegt. Habe auch schon mit Silikon nachgebessert, aber immer noch so. Bei dunkelheit und regen she ich auch wenig :(

Ja ist wohl leider so wir müssen uns warscheinlich damit ab finden!!

Zu der beschlagenheit habe ich von in pro mal ein tolles schreiben bekommen:

also ich muss sagen, ich hatte bei den hella noch NIE einen angelaufenen oder nassen sw. naja, trotzdem alles billiger asia schrott, den man nur noch bekommt!

war das bei beiden SW oder nur bei einem?

hab auch depo und mir is aufgefallen dass sein kurzem der linke leuchtkegel deutlich dunkler is als der rechte :(

gruß

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

na ja, das ist dieser billigkram, wie eben bei fast jeden sw den man aus dem zubehör bekommt.

 

bei meinen hella xenon sw haben sich die ringe schon wieder verfärbt, und das bei knapp np 1000 €!

 

Z Z habe ich ZKW drinne, und die beschlagen ständig, obwohl ich shcon alles erneuert habe (dichtungn, Abdeckungen). KA mehr woran das liegt. Habe auch schon mit Silikon nachgebessert, aber immer noch so. Bei dunkelheit und regen she ich auch wenig :(

Ja ist wohl leider so wir müssen uns warscheinlich damit ab finden!!

Zu der beschlagenheit habe ich von in pro mal ein tolles schreiben bekommen:

Sowas zu schreiben, ist schon ne richtige Frechheit von Inpro, vor allem der Vergleich mit ner Frontscheibe ist mehr als Panne. Man kann ja wohl kaum das Innern eines Scheinwerfers mit dem fahrzeuginnenraum vergleichen, in den Fahrzeuginnenraum kommt zwangsläufig immer Feuchtigkeit und wenn´s nur nasse Schuhe sind, im Scheinwerfer dagegen hat Feuchtigkeit nichts verloren. Ich würde sowas niemals akzeptieren würden die mir solche Feuchtbiotope verkaufen....Aber du kannst Inpro ja mal anschreiben und fragen ob dies auch für Rücklichter gilt, selbst die stehen ja teilweise voll Wasser.

Das stimmt allerdings! Finde das auch recht frech von In-Pro.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

na ja, das ist dieser billigkram, wie eben bei fast jeden sw den man aus dem zubehör bekommt.

bei meinen hella xenon sw haben sich die ringe schon wieder verfärbt, und das bei knapp np 1000 €!

Z Z habe ich ZKW drinne, und die beschlagen ständig, obwohl ich shcon alles erneuert habe (dichtungn, Abdeckungen). KA mehr woran das liegt. Habe auch schon mit Silikon nachgebessert, aber immer noch so. Bei dunkelheit und regen she ich auch wenig :(

nimm mal einfach von den Scheinwerfern die Abdeckungen vom Fernlicht raus.

dann sollten sie nimmer anlaufen.

Wenn sich das bestätigt, kannst auch ein Lüftunsloch reindremeln und die Abdeckungen wieder drauf machen.

Aber so wies ausschaut sind Deine Scheinwerfer "zu dicht".

Ciao, Ralf

Jap mit den Fk kann ich nur vollstens zustimmen.

Habe die ebenfalls rauschgeschmissen und gegen

die schwarzen hella celis getauscht.

Qualitätsmäßig sind das wirklich Welten!!

und lichtunterschied ohne zu übertreieben wie Tag/Nacht!

Am Reflektor ist bei mir ebenfalls die Beschichtung abgegangen.

Natürlich waren nur normale 55W Birnen verbaut und keine Rally-Lampen o.Ä. ;)

Billig-scheiss!

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

....und gegen

die schwarzen hella celis getauscht.

hella wär mir einfach zu teuer... ~400€ für scheinwerfer

und ich finde dass die standlichringe nicht besonders ausehen - viel zu klein..

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So viel zum thema FK bzw. Depo!!!!