ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK vs ENZO

SLK vs ENZO

Themenstarteram 23. April 2006 um 20:37

Hallo Leute

Ich komme aus der nachbarschaft (e-klasse) aber hab was für euch gefunden ein 150ps SLK gegehn ein Ferrari !!!!

http://www.metacafe.com/watch/110962/slk_vs_enzo/

Gruß Turbo

Ähnliche Themen
39 Antworten

150PS? Dieser SLK hat den Motor vom SLR mit über 600 PS drin!:D

Gruß

PowerMike

Hallo

Super Turbo Man, also wenn dieser SLK 150 PS hat könntest du doch auch mit deinem 200E einen Enzo abhängen, richtig ?

Vielleicht solltest du einfach mal etwas weniger schreiben wenn du schon gar keine Ahnung hast. Aber wenn ich mir das richtig überlege, schreib weiter, so hat man bei jedem Beitrag von dir was zu lachen.

Gruß Pepe

am 24. April 2006 um 11:48

Ja nicht schlecht der Benz aber der Enzo ist doch auch kein gegner ;)

Themenstarteram 24. April 2006 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Super Turbo Man, also wenn dieser SLK 150 PS hat könntest du doch auch mit deinem 200E einen Enzo abhängen, richtig ?

Vielleicht solltest du einfach mal etwas weniger schreiben wenn du schon gar keine Ahnung hast. Aber wenn ich mir das richtig überlege, schreib weiter, so hat man bei jedem Beitrag von dir was zu lachen.

Gruß Pepe

pepe wir haben und nie gut verstanden weil du kein spaß verstehst also beim nächsten thema von mir brauchst du garnicht rein zu gucken

Hallo

Ich finde deine Beiträge immer Lustig. Kann gar nicht verstehen das dich so viele auf ignore haben, die verpassen alle was. :D

Und das meine ich Ernst :D

Gruß Pepe

am 25. April 2006 um 12:59

Re: SLK vs ENZO

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

Hallo Leute

Ich komme aus der nachbarschaft (e-klasse) aber hab was für euch gefunden ein 150ps SLK gegehn ein Ferrari !!!!

http://www.metacafe.com/watch/110962/slk_vs_enzo/

Gruß Turbo

EINEN 150 PS SLk!!!!!!!TZTZTZ EIN SLK mit SLR engine aber macht ja NIX!

Ich hab wirklich schon viel Müll in diesem Forum gelesen aber das übertrifft ALLES!

ZUerst lesen, dann denken und als letztes schreiben! Kleiner Tip von mir ;-)

am 25. April 2006 um 13:23

Man kann ja auch wirklich alles auf die Goldwaage legen... N bissl Spaß soll doch noch erlaubt sein. Also bitte nicht gleich aufeinander einschlagen... ^^

Passt das Monster Triebwerk vom SLR überhaupt darein...man man man verrückte Leute :D

am 25. April 2006 um 21:21

Ich denke schon, dass der Motor reinpassen sollte. Der Kompressor liegt ja zwischen den Zylinderbänken und der SLK ist für einen V8 vorbereitet - SLK 55 AMG!

Meines erachtens muss man nur alle, für den Kraftübertragung relevanten Teile, wechseln. Bauteile wie ein "normales" AMG Hinterachsgetriebe werden solchen Kräften auf Dauer kaum standhalten können. Des Weiteren hat der SLK 55 AMG die 7G verbaut. Dieses dürfte dem enormen Drehmoment auch nicht gewachsen sein.

Mich würden wirklich mal die Umbauarbeiten interessieren. Vermutlich würde die HWA so etwas auch bauen oder hat es für den ein oder anderen Scheich sogar schon.

Gruß Anton

der wagen wurde in dubai selbst umgebaut. nicht von der hwa oder gar amg. ist ne anfertigung von einem scheich. der hat den motor auch in einen w211er e55 reingebaut!!!

siehe da:

am 26. April 2006 um 5:35

Würd ich auch wollen wenn ich Scheich wär :D

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Ich finde deine Beiträge immer Lustig. Kann gar nicht verstehen das dich so viele auf ignore haben, die verpassen alle was. :D

Und das meine ich Ernst :D

Gruß Pepe

Ich such seine Beiträge auch schon immer.

Mich wird ja wirklich interessieren, ob er auch Bodyboy62 und Mukiman ist.

Wahrscheinlich ist der Typ in echt aber viel normaler, als wir hier gauben sollen.

Zahn

Verdammt!!!! Seht ihr das! Der passt grad mal so in einen 211!!!

am 8. Mai 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Ich denke schon, dass der Motor reinpassen sollte. Der Kompressor liegt ja zwischen den Zylinderbänken und der SLK ist für einen V8 vorbereitet - SLK 55 AMG!

Meines erachtens muss man nur alle, für den Kraftübertragung relevanten Teile, wechseln. Bauteile wie ein "normales" AMG Hinterachsgetriebe werden solchen Kräften auf Dauer kaum standhalten können. Des Weiteren hat der SLK 55 AMG die 7G verbaut. Dieses dürfte dem enormen Drehmoment auch nicht gewachsen sein.

Mich würden wirklich mal die Umbauarbeiten interessieren. Vermutlich würde die HWA so etwas auch bauen oder hat es für den ein oder anderen Scheich sogar schon.

Gruß Anton

Glaubt ihr wirklich, das interessiert den? Die 7-G-Tronic verträgt 700Nm, der SLR-Motor hat 780Nm... macht ca. 11% über Limit... und? Der nutzt die Nms doch auch nicht ständig...

Und wenn, dann leiert die Automatik höchstens aus... und ich würde wetten, der hat schon ne Ersatzautomatik rumliegen...

Wenn er im E55 die normale Automatik drin gelassen hat, macht's gleich gar nix, weil die verträgt 900Nm und der Rest des E55 hält das bisschen mehr schon auch aus... zumal man es ja wie gesagt sowieso nie voll nutzt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen