ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sline Schwarze Nähte

Sline Schwarze Nähte

Themenstarteram 4. April 2007 um 11:28

Juhu endlich mal ein Bild gefunden.Und verdammt froh das ich ohne weiße nähte bestellt habe.Sieht viel besser aus mal !!!

http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=80986

Gruß Olli

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. April 2007 um 11:40

man muss sich im uk forum anmelden, damit man die bilder sehen kann.

kannst du das vllt hochladen?

Themenstarteram 4. April 2007 um 11:47

bitteschön

Sieht klasse aus, finde aber die silbernen Nähte einen Taken edler! Aber alles Geschmackssache! Hab die Bilder auch gleich gespeichert, waren die ersten die ich gesehen hatte.

@DopellTT

Dann mach das mal, lohnt sich wirklich das Forum, interessante Berichte und Bilder! Da steht sogar schon das Ende des 3.2ers drin! ;) :D

*offenewundedesforums* ;) :D :D

Gruß Scoty81

am 4. April 2007 um 11:49

Re: Sline Schwarze Nähte

 

@sunrise2008,

hn.. naja, schwarze, unauffällige Nähte halt.

Wer es auffälliger haben möchte, bestellt sie eben in silber, oder?

Themenstarteram 4. April 2007 um 11:50

1

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Da steht sogar schon das Ende des 3.2ers drin! ;) :D

Link ! ;)

Emulex

Themenstarteram 4. April 2007 um 11:58

wie schon richtig gesagt,absolut geschmacksache.finde aber das sich die schwarzen besser einfügen in das klasse tt design innen.das silber bringt für mich unruhe rein und ist natürlich auch ein schmutzfänger.Wo ich sie gut finde ist das am Lenkrad.An den Sitzen ist es für mich zu viel.

Gruße Olli Freu mich so auf meinen

2,0 S-tronic, Avus,19er;-) Sline innen aussen, Navi klein, Bose usw. wird ein Traum

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Link ! ;)

Emulex

http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=85119

Gretchen-Frage

 

Für mich gibt es da nur zwei Varianten: misanorot außen und schwarze Nähte innen oder avussilber außen und silberne Nähte innen. Letzteres habe ich allerdings noch nicht gesehen. Wenngleich ich misanorot die bessere Außenfarbe finde und die silbernen Nähte ansprechender finde als die schwarzen, kommt die Kombination für mich nicht in Frage.

Hat eigentlich jemand Erfahrung hinsichtlich der Pflege der S Line Sitze. Saut man sich nicht an den Übergängen von Leder zu Stoff regelmäßig den Stoff mit der Lederpflege ein? Das selbe Problem, so es denn eines ist, müssten ja auch die Alcantara-Sitze aufweisen.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=85119

Danke.

Den S3-Motor könnens behalten, zumal der Drehmoment-technisch zu nah an der DSG-Grenze arbeitet und es somit entweder keins gibt oder man wie beim TDI das Drehmoment drosseln muss beim Schalten.

(ich hoffe das war jetzt diplomatisch genug ;) )

Emulex

am 4. April 2007 um 12:11

Re: Gretchen-Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Letzteres habe ich allerdings noch nicht gesehen.

schwarz / silber kann ich anbieten: Klick

Zwar Offtopic,

aber ich glaube das DSG gibts beim S3 auch nicht!

Wenn ich das richtig übersetzt habe soll ja auch der 3.6 den 3.2 ablösen. Würde mich auch nicht wundern, denn seien wir mal ehrlich der 3.2 ist schon ein paar Jährchen alt und sicherlich motortechnisch nicht mehr uptodate!

*ölinsfeuerkipp* :D

Gruß Scoty81

am 4. April 2007 um 12:13

Re: Gretchen-Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Für mich gibt es da nur zwei Varianten: misanorot außen und schwarze Nähte innen oder avussilber außen und silberne Nähte innen. Letzteres habe ich allerdings noch nicht gesehen. Wenngleich ich misanorot die bessere Außenfarbe finde und die silbernen Nähte ansprechender finde als die schwarzen, kommt die Kombination für mich nicht in Frage.

Hat eigentlich jemand Erfahrung hinsichtlich der Pflege der S Line Sitze. Saut man sich nicht an den Übergängen von Leder zu Stoff regelmäßig den Stoff mit der Lederpflege ein? Das selbe Problem, so es denn eines ist, müssten ja auch die Alcantara-Sitze aufweisen.

wieso meinst du das misano und weiße nähte nicht passt? ich könnte mir das gut vorstellen!

Re: Re: Gretchen-Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

schwarz / silber kann ich anbieten: Klick

Danke. Ist das in dem Stoff auch silber? Der reflektiert irgendwie so eigenartig. Falls ja, ist das bei dem Interieur mit schwarzen Nähten anders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sline Schwarze Nähte