ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2

SL65amg oder Porsche 911 gt2

Mercedes SL
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 13:50

Hallo mercedes-Freunde,

habe gerade ein Problem. Ich fahre zur Zeit einen Brabus 65 slamg mit rund 680PS und

1300NM. Bin sehr zufrieden (0-100 in 3,2sek.) 360 Spitze. Nun habe ich eine Probefahrt

angeboten bekommen mit nem Porsche GT2 Ruf und 740 PS (0-100 in 2,8 sek) und auch durchgeführt

und liebäugele mit diesem als Zweitwagen. Allerdings verfügt dieser nicht über ein

Sportautomatiksystem wie im Mercedes. Das Schalten ist mitunter anstrengend. Ein Porsche-fachmann sagte, man könnte die Mercedes-Automatik problemlos in den 11er einbauen.

Da ich erst einmal mehrere Meinungen einholen möchte frage ich:

weiß jemand mehr darüber. Und Vielen dank im Voraus

Euer SL65-AMG Fahrer

Beste Antwort im Thema

Sind wieder Ferien?

Erster Beitrag, geboren 1990 und eine MB Automatik im Porsche. Ja ne, ist klar.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:09

Vielen Dank für die Antworten. Sicher gibt es immer ein paar Neider, dessen Antworten ich

aber ignoriere. Auf jeden Fall hat habe ich eine spezielle Werekstatt in Belgien gefunden, die mein Problem lösen wird. ich freue mich, schon bald ein GT2 Fahrer mit einer Mercedes-Automatik mein Eigen zunennen. Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Bis dann euer brabussl65amg-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Vielen Dank für die Antworten. Sicher gibt es immer ein paar Neider, dessen Antworten ich

aber ignoriere. Auf jeden Fall hat habe ich eine spezielle Werekstatt in Belgien gefunden, die mein Problem lösen wird. ich freue mich, schon bald ein GT2 Fahrer mit einer Mercedes-Automatik mein Eigen zunennen. Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Bis dann euer brabussl65amg-Fahrer

Das erinnert mich unheimlich an den Film "Das Leben des Brain". Den kennt man allerdings nicht , wenn man im zarten Alter von 22 ist. Da gibt es eine Stelle wo die Römer einem Möchtegern-Terroristen Grammatik beibringen. "Römer geht nach Haus!" Akkusativ, Akkusativ - Dativ - Herr Dativ. Als er es nicht begreift, setzt der Römer ihm das Schwert an den Hals. Die Kenner des Films wälzen sich bestimmt jetzt bereits vor Lachen am Boden. Die Antwort von brabussoundso ist übrigens Genitiv (dessen). Allerdings verwechselt er dessen mit deren. Also Genitiv 3. Person Singular mit Plural. Meine Schulzeit ist nun schon 30 Jahre her, aber ich bin Stolz darauf, noch was davon behalten zu haben. Ok, damals gabs noch nicht soviele Actionfilme mit tollen Autos. Wir hatten nur das Quartetspiel, wo wir mal so richtig mit der PS-Zahl unserer Boliden angeben konnten. Aber dass es mal Serienautos mit über 500 PS geben würde, ahnte damals noch niemand. Mein schöner SL W107 hat übrigens nur 185 PS, aber Automatik. Zum cruisen (scheiß Angizismen) ist er aber super.

Oh... ein neuer Beitrag von BRABUSLORINSERCARLSSONAMGSL65V12TRITURBO...

*freu* :)

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Auf jeden Fall hat habe ich eine spezielle Werekstatt in Belgien gefunden, die mein Problem lösen wird. ich freue mich, schon bald ein GT2 Fahrer mit einer Mercedes-Automatik mein Eigen zunennen. Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Daaaas ist aber fein! Ein GT2 mit Mercedes-Automatik. ... Deeeeen haett ich wohl auch gern! Bitte berichte unbedingt ueber Deine Fahreindruecke, wenn Du den Wagen aus Belgien abholst. Und vllt. bringst Du auch noch etwas Schokolade aus Deiner belgischen Schokoladenfabrik mit, von der Du uns ja HIER schon erzaehlt hast...

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Uiiiii... das ist aber viel.

Damit wirst Du natuerlich der aller,aller, aller schnellste sein.

Klasse! :)

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Bis dann euer brabussl65amg-Fahrer

Tschuuuuueesss!

Und jetzt aber schnell ab ins Bettchen und das Licht ausgemacht.

Is schon nach 9h!

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Ich freue mich, schon bald ein GT2 Fahrer mit einer Mercedes-Automatik mein Eigen zunennen. Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Man, da bist du ja schneller als der:

www.youtube.com/watch

 

NEID!

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Auf jeden Fall hat habe ich eine spezielle Werekstatt in Belgien gefunden, die mein Problem lösen wird

Obendrein lasse ich meinen Brabus dort auf 750 PS und 1500 NMsteigern.

Mit dieser speziellen Werekstatt in België liegst DU richtig!

 

http://up.picr.de/9563436igw.jpg

Tja, Brabussl65amgporsche911gt2...,

das war für dich vielleicht jetzt nicht der erwartete Einstand, aber mal ganz ehrlich ("...gaanz ganz ehrlich" Zitat aus "Das Leben des Brian" :D) , du wolltest doch von den Usern des Forums eigentlich gar nicht wissen, wie oder ob man ein DB-Getriebe in eine Porsche gewerkelt kriegt und die Werkstatt in Belgien

Zitat:

http://up.picr.de/9563436igw.jpg

kanntest du wohl auch schon vorher.

Warum hast du uns nicht einfach ein, zwei Bilder deiner Lieblingsautos hier an dieser Stelle gepostet? - Das wäre respektabel. Aber es ja nie zu spät: Lass die Nudeln im Schrank und zeig uns einfach ein paar Bilder deines AMGs oder GT2s oder wahlweise deiner Frau (gern auch leicht bekleidet :D:o) oder deiner Freundin, ... oder noch besser: deiner Mutter.

lg auch'n AMG-Fahrer

am 16. Februar 2012 um 15:36

ja, ich habe das schon mal gemacht, zuerst kommt der Porschemotor nach vorne, das Mercedesgetriebe in die Mitte, der Tank nach hinten, die Räder ganz nach aussen. Die Rückspiegel beiben da wo sie sind.

Das geht alles ganz schnell. Und der fährt dann wie der Ochse am Spiess.

Nihau,

Wei Quiang habe Motollad auch in belgisch Welkstatt lepalielen lasse.

Zaijian ;)

Ich habe meinen SL kürzlich auf Porsche 911 umgebaut, habe jetzt aber gewaltige Probleme damit.

An sich ist alles richtig, Motor hinten, Getriebe Richtung Fahrzeugmitte.

Aber die Details machen mich wahnsinnig. Das Fahrlicht ist richtig schlecht geworden. Dafür sind die Rückfahrscheinwerfer hell wie der lichte Tag. Dann beschleunigt die KArre jetzt zwar wie Teufel, aber ist langsamer als erwartet, könnte daran liegen, dass nur noch ein Vorwärtsgang aber fünf Rückwärtsgänge zur Verfügung stehen.

Mit zwei Punkten werde ich aber gar nciht warm, das Lenkrad zeigt in die falsche Richtung und die Hinterräder werden gelenkt.

Ich würde es wohl nicht mehr tun.

wusste garnicht dass es nen sl 65 und porsche 911 als ferngesteuerte autos gibt. aber man lernt eben nie aus:D

@ Walldorf98

DAS war dieee TOP-Antwort...schmeiss mich weg:)...Die anderen gefielen mir aber auch:)

@jayjay: auch sehr geil:)

@jenlain:

..."...umsichtiger mit der Zeit umgehen..." ->ohl wahr

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 13:43

Bilder von den beiden Aufrüstungen meides SL 65 AMG-Brabus und meinem-Sportmatic 911 GT2 ruf

werde ich auf jeden fall noch Bilder nachreichen

Viel Spass und liebe Grüße

euer SL 65 AMG-Brabus und Sportmatic 911 GT2-Ruf-Fahrer

am 18. Februar 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Bilder von den beiden Aufrüstungen meides SL 65 AMG-Brabus und meinem-Sportmatic 911 GT2 ruf werde ich auf jeden fall noch Bilder nachreichen

Viel Spass und liebe Grüße

euer SL 65 AMG-Brabus und Sportmatic 911 GT2-Ruf-Fahrer

@SL 65 AMG-Brabus und Sportmatic 911 GT2-Ruf-Fahrer

Super!

Und das Baby unserer Nachbarin ist schwarz, nur weil sie an Lakritzsucht leidet.

am 19. Februar 2012 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von brabussl65amg

Viel Spass und liebe Grüße

Danke und Grüß mir Prinz von Anhalt mal ...

So Leute wie sl65 AMG Dingsbums sind einfach so geil da hat man echt immer was zu lachen. Danke :)

Ps:aber in seinem Profil dann noch geb 1990 anzugeben ->oh man wie dumm sind manche eig?! ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2