ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 63 AMG Erfahrung !

SL 63 AMG Erfahrung !

Mercedes SL
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 9:37

Hallo Leute,

Ich will mir in nächster Zeit einen SL 63 oder 65 amg zulegen!

Hat irgendwer von EUCH schon Erahrung mit diesem Auto gesammelt und wenn ja, schreibt bitte eure ehrliche Meinugn übder dieses Auto hierrein!

Danke

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gwra

Axel , wir warten auf deinen Einsatz.

 

gwra

Meinsse etwa der SL63, SL65 AMG und R8 Spyder Aspirant will uns hier vergackeiern?

Das wäre dann ja eine.....

http://up.picr.de/6240673oex.jpg

 

Axel :cool:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

bei der preisklasse verlässt man sich doch nicht auf empfehlungen von anderen...

also vereinbare ne probefahrt mit dem 63er und mit dem R8 spyder (den du ja auch kaufen willst) und vergleiche selbst.

viel spass...

Axel , wir warten auf deinen Einsatz.

gwra

Zitat:

Original geschrieben von gwra

Axel , wir warten auf deinen Einsatz.

 

gwra

Meinsse etwa der SL63, SL65 AMG und R8 Spyder Aspirant will uns hier vergackeiern?

Das wäre dann ja eine.....

http://up.picr.de/6240673oex.jpg

 

Axel :cool:

am 3. Februar 2011 um 13:48

im R8 Forum gab es auch schon´ne Baulandung :D

@voglaudia6,

sollten die Berichte zur Kaufentscheidung nicht reichen , ich könnte Dir von meinen Erfahrungen über die Flugeigenschaften eines A 380 berichten. Die Wahrscheinlichkeit der Realisierung dürften analog der SL Kaufabsichten sein.

mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@voglaudia6,

sollten die Berichte zur Kaufentscheidung nicht reichen , ich könnte Dir von meinen Erfahrungen über die Flugeigenschaften eines A 380 berichten. Die Wahrscheinlichkeit der Realisierung dürften analog der SL Kaufabsichten sein.

mfg ortler

Bist Du den schon mal geflogen oder mitgeflogen??

Ferien???

Threat schließen, er meldet sich doch garnicht mehr zu Wort.

...wer sich nicht entscheiden kann, ob SL 63 oder SL 65, braucht beide nicht.

VG

K.

 

Ich könnte mich schon entscheiden. Ich kann mir das bloß nicht leisten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@voglaudia6,

sollten die Berichte zur Kaufentscheidung nicht reichen , ich könnte Dir von meinen Erfahrungen über die Flugeigenschaften eines A 380 berichten. Die Wahrscheinlichkeit der Realisierung dürften analog der SL Kaufabsichten sein.

mfg ortler

Der war gut. :D

Aber mal im ernst: Hat jemand Erfahrung beim Soundtuning fuer meinen A380? Gibt's da was von Eisenmann? Ausserdem haette ich gern Chromringe um die Triebwerke. Auf Ebay aber leider nix gefunden... :(

Zitat:

Original geschrieben von der liebe Klaus

Ich könnte mich schon entscheiden. Ich kann mir das bloß nicht leisten... ;)

Was-bin-ich-Modus on:

Welches Schweinderl darfs denn sein?

Was-bin-ich-Modus off:

 

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@voglaudia6,

sollten die Berichte zur Kaufentscheidung nicht reichen , ich könnte Dir von meinen Erfahrungen über die Flugeigenschaften eines A 380 berichten. Die Wahrscheinlichkeit der Realisierung dürften analog der SL Kaufabsichten sein.

mfg ortler

Der war gut. :D

 

Aber mal im ernst: Hat jemand Erfahrung beim Soundtuning fuer meinen A380? Gibt's da was von Eisenmann? Ausserdem haette ich gern Chromringe um die Triebwerke. Auf Ebay aber leider nix gefunden... :(

Kann Dir leider nur umgebaute mit dem AMG- Logo anbieten, musst sie aber selber abholen denn die passen nicht in den 63er geschweige in den 65er rein.

am 4. Februar 2011 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@voglaudia6,

sollten die Berichte zur Kaufentscheidung nicht reichen , ich könnte Dir von meinen Erfahrungen über die Flugeigenschaften eines A 380 berichten. Die Wahrscheinlichkeit der Realisierung dürften analog der SL Kaufabsichten sein.

mfg ortler

Der war gut. :D

Aber mal im ernst: Hat jemand Erfahrung beim Soundtuning fuer meinen A380? Gibt's da was von Eisenmann? Ausserdem haette ich gern Chromringe um die Triebwerke. Auf Ebay aber leider nix gefunden... :(

Hä, seit wann gibts denn nen A380? Ich dachte die A-Klasse geht bloss bis zum A200 Turbo?! ;-)

Gruß

Engelbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 63 AMG Erfahrung !