ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. sklad66 für VWAG

sklad66 für VWAG

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 9:26

1. Was haltet ihr von dem Teil?

2. Kann das Teil auch VCP?

Beste Antwort im Thema

Ein Gemischtwarenladen aus Bulgarien mit Clones. Hier nicht relevant. Der Faden kann eigentlich als unspezifische Werbung gleich wieder entsorgt werden. :D

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich sehe kein Bild, keinen Link!

Ein Gemischtwarenladen aus Bulgarien mit Clones. Hier nicht relevant. Der Faden kann eigentlich als unspezifische Werbung gleich wieder entsorgt werden. :D

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 14:28

Zitat:

@hofi57 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:35:08 Uhr:

Ich sehe kein Bild, keinen Link!

Ich wollte kein link Posten, da ich nicht wusste ob es hier erwünscht ist.

Ich möchte mir auf keinen Fall ein Teil kaufen der auf eine spezifische Anzahl an Fins begrenzt ist und finde es abzocke, deswegen die Frage.

Hier der gewünscht Link:entfernt, GZ, MT-Moderation

Ist ein Clone.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 18:03

und das heißt?

Illegal, Plagiat, Produktfälschung, keine Unterstützung, Gefahr von Schäden an Steuergeräten, .........

Bei einem ähnlichen "Shop" in Bulgarien gab's sogar updatefähige VCDS Versionen. Als Clone.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 21:08

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:12:01 Uhr:

Illegal, Plagiat, Produktfälschung, keine Unterstützung, Gefahr von Schäden an Steuergeräten, .........

Ganz ehrlich, wer meint mit künstlicher Beschränkung Geld machen zu müssen ist selber Schuld....

Gibt es in jüngerer Vergangenheit fälle, in denen es tatsächlich Schäden gab?

 

Zitat:

@ttru74 schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:56:16 Uhr:

Bei einem ähnlichen "Shop" in Bulgarien gab's sogar updatefähige VCDS Versionen. Als Clone.

Dieser hier ist glaube ich updatefähig

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:08:54 Uhr:

 

Ganz ehrlich, wer meint mit künstlicher Beschränkung Geld machen zu müssen ist selber Schuld....

Bitte mal näher erläutern

Zitat:

Gibt es in jüngerer Vergangenheit fälle, in denen es tatsächlich Schäden gab?

Wirst du hier auch kaum was drüber erfahren. Wo Schäden passieren, wird sicher kaum drüber gesprochen und laut den Gaunern ist alles bestens.

Ob damit alle Steuergeräte bearbeitet werden können, ist ebenso fraglich. Das HEX V2 ist doch nicht aufs gerade wohl eingeführt worden.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 21:26

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:24:25 Uhr:

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:08:54 Uhr:

 

Ganz ehrlich, wer meint mit künstlicher Beschränkung Geld machen zu müssen ist selber Schuld....

Bitte mal näher erläutern

Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen, sonst großer Aufpreis

Dieser Clone aus Bulgarien ist nur für das alte aussterbende VCDS geeignet, jedoch nicht für die neue Version.

China-Kabel für 20 € ist da wesentlich preiswerter...

Aber: Jeden Tag steht ein Dummer auf..

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:26:31 Uhr:

 

Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen, sonst großer Aufpreis

Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

Im Gegenteil, so hat der reine Privatanwender doch eine preiswerte legale Diagnosemöglichkeit.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 21:41

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:33:36 Uhr:

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:26:31 Uhr:

 

Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen, sonst großer Aufpreis

Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

Im Gegenteil, so hat der reine Privatanwender doch eine preiswerte legale Diagnosemöglichkeit.

1. preiswert? oO

2. Sie könnten die unlimited genauso gut zum gleichen Preis rausbringen und hätten noch nen Größeren Absatz und bräuchten nicht Zeit für reinprogrammierte Beschränkungen aufbringen...

So ein Preismodell unterstütze ich ganz sicher nicht...

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 21:50

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:24:25 Uhr:

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:08:54 Uhr:

Gibt es in jüngerer Vergangenheit fälle, in denen es tatsächlich Schäden gab?

Wirst du hier auch kaum was drüber erfahren. Wo Schäden passieren, wird sicher kaum drüber gesprochen und laut den Gaunern ist alles bestens.

Warum sollte das so sein, wo der Mensch doch dank der Natur doch eher geneigt ist sein Wort zu erheben, wenn sie was schlechtes erlebt haben?

Im Gegenteil habe ich diese PN erhalten:

Zitat:

hi

da es ja im Forum nicht gewünscht ist schreibe ich dir so .Habe es vor ca 4 Jahren bei ihm bestellt und war erst auch am Überlegen . Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden es gehen immer die neusten Update und an dem Golf Plus Baujahr 2008 meiner Frau kann ich alles machen.

Ob aber neue Fahrzeuge gehen ! Denke nicht mehr alles . Habe ihn mal angeschrieben ob es schon was neues gibt (V2 ) er schrieb sofort zurück nein hat er nicht und alles was so angeboten wird geht nicht darum verkauft er nur die älteren Geräte noch (Laufen halt langsam aus bei neuen Autos)

aber sonst steht er für Fragen immer bereit in Englisch/Deutsch geht auch .

Also ich war/bin zufrieden und solange es noch geht Super habe gerade die 17.08.1 drauf gemacht ohne Probleme.

Guten Rutsch

Aber wenn VCP ist für mich ein muss und meinen zukünftigen B8 GTE soll er auch komplett unterstützen.

Deine Antwort