ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Skisack gegen Kühlbox tauschen

Skisack gegen Kühlbox tauschen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 27. August 2014 um 19:51

Hallo Leute,

ich würde gern bei meinem dicken den Skisack gegen den erhältlichen kleinen Kühlschrank tauschen.

Funktioniert der original verbaute Kühlschrank gut?

Batterieprobleme?

Hat schon jemand nachgerüstet?

Und natürlich interessiert mich der Preis der Nachrüstung....

Dann wäre mein dicker komplett :-)

Beste Grüße,

Ralph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fat_Tony1 schrieb am 8. Dezember 2015 um 08:15:20 Uhr:

Ich brauche keinen Kühlschrank, aber die Idee mit dem Skisack finde ich nicht schlecht... Also falls jemand der Umrüster seinen Skisack loswerden möchte, dann bitte PN an mich ;)

Ich habe den vom Passat 3C genommen.

Passt 1zu1 und bekommt sehr einfach.

Grüße Mario

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Genau,

was is ledsde Preis?

Da ich weder als Metzger noch im Agrarbereich tätig bin, sind die Ziegen und der Esel als Tauschobjekte nicht ganz so verlockend. Im übrigen gäbe die Unterbringung derselben in unserem Haus definitiv Konfliktpotential mit meiner Frau... :)

 

Also daher zum "letzde Breis": ich denke, wenn die 30-tätige eBay Frist für das Angebot abgelaufen ist, bin ich hier sicherlich schlauer. Bisher kenne ich den "letzde Breis" selbst wohl am allerwenigsten. ;)

Zitat:

@Gernfahrer schrieb am 10. Juli 2015 um 22:13:28 Uhr:

Da ich weder als Metzger noch im Agrarbereich tätig bin, sind die Ziegen und der Esel als Tauschobjekte nicht ganz so verlockend. Im übrigen gäbe die Unterbringung derselben in unserem Haus definitiv Konfliktpotential mit meiner Frau... :)

Also daher zum "letzde Breis": ich denke, wenn die 30-tätige eBay Frist für das Angebot abgelaufen ist, bin ich hier sicherlich schlauer. Bisher kenne ich den "letzde Breis" selbst wohl am allerwenigsten. ;)

:D:D:D:D

Wie und wo wird der denn eigentlich angeschlossen? Ist da ein Kabelbaum dabei?

400€ wäre mir der Spaß wert!?

Also am Kühlschrank ist natürlich ein Anschlusskabel dran; das wird einfach an die 12V-Bordspannung angesteckt. Der Kühlschrank ist so geschaltet, dass er nur bei "Zündung an" kühlt - eine Unterspannung bzw. Tiefentladung der Batterie(en) ist somit ausgeschlossen.

 

Aber über den Preis sollten wir auf jeden Fall nochmal reden - dann nehme ich doch lieber den Esel und die Ziegen... ;)

Zitat:

@Hoellenqualen schrieb am 11. Juli 2015 um 14:22:27 Uhr:

Wie und wo wird der denn eigentlich angeschlossen? Ist da ein Kabelbaum dabei?

400€ wäre mir der Spaß wert!?

Stefan, wenn Du so weitermachst, hat dein Phaeton den Status "Vollausstattung" wirklich erreicht.

LG

Udo

Moin Udo, außer dem Kühlschrank, den ich nicht wirklich brauche, fehlt noch der Alcantara Himmel und die belederte Hutablage, dann hat er alles was ein 5-sitzer GP0 haben kann!

Stefan, das bisschen schaffst Du auch noch...

Keine Zeit oder Lust auf das Phaeton Treffen am 1.August in Datteln?

Erstens ist dein Phaeton ein gelungenes Beispiel für dezente "Kosmetik " innen und außen, zweitens und mir persönlich wichtiger, würde ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir freuen.

LG

Udo

Wieso passt den der 5 Sitzerkühlschrank nicht in den 4 Sitzer ? Ski Sack und Kofferaum scheinen die gleichen zu sein.

Zitat:

@R8.V10 schrieb am 12. Juli 2015 um 21:50:58 Uhr:

Wieso passt den der 5 Sitzerkühlschrank nicht in den 4 Sitzer ? Ski Sack und Kofferaum scheinen die gleichen zu sein.

Aber definitiv nicht die Sitze und Kühlschränke.

Der für den 4 Sitzer ist fast genau doppelt (17,5l statt 9l) so groß.

Ciao, Allesquatsch

Oh Mann, Kinder können ganz schön auf ihren Vater einwirken! Der Kühlschrank kann leider nicht weiter angeboten werden, da meine Söhne darauf bestehen, dass wir ihn doch behalten... "Papa, grade jetzt im Sommer! Bei der Hitze..." undsoweiterundsofort! Also gut, dann kommt er eben vom Motor-Talk-Marktplatz jetzt in unseren Phaeton. Sorry...!

am 13. Juli 2015 um 9:38

Zitat:

@Gernfahrer schrieb am 13. Juli 2015 um 09:57:08 Uhr:

Oh Mann, Kinder können ganz schön auf ihren Vater einwirken! Der Kühlschrank kann leider nicht weiter angeboten werden, da meine Söhne darauf bestehen, dass wir ihn doch behalten... "Papa, grade jetzt im Sommer! Bei der Hitze..." undsoweiterundsofort! Also gut, dann kommt er eben vom Motor-Talk-Marktplatz jetzt in unseren Phaeton. Sorry...!

Dann solltest Du Dir überlegen die Kinder zu verkaufen :D

Bzgl Kinder verkaufen :

Gerade bei N-TV.de 2 Artikel gesehen bei denen Väter ihre Kinder verkaufen wollten.

:(

Ne, ne - auf keinen Fall! Obwohl ich (bisher... :) ) drei habe... Ich geb' keins davon her! ;)

Hallo Gemeinde,

Seit längerer Zeit lese Ich aufmerksam "Inkognito" in vielen Beiträgen auf vielen Seiten mit. Melde mich hier und jetzt das erste mal zu Wort, auch wenn Ich eine Vorstellung noch schuldig bin (diese wird zeitnahe nachgereicht).

Mein Anliegen möchte Ich jedoch vorgreifen:

Besitze seit gut 3 Monaten einen gut ausgestatteten, 4-Sitzigen 3.0 tdi aus 12/2009 und bin bestens zufrieden.

Da ich jedoch einen Werksseitigen Kühlschrank Vermisse, habe Ich ein Originalexemplar (3D5 862 103) erworben und möchte diesen nun Nachrüsten. Hierbei 2 Fragen:

- wo bzw wie schliesse in den Stecker des Kühlschrankes an??

- wo sitzen denn die Schrauben, um die Skisackdurchreiche zu demontieren??

Auch der reichlich genutzten SuFu und deren Links konnte Ich nichts aufschlussreiches entnehmen.

Für Hilfestellungen und Antworten wäre Ich euch sehr Dankbar!

Es grüßt aus dem Kreise Borken

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Skisack gegen Kühlbox tauschen