ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sitz lässt sich nicht verstellen

Sitz lässt sich nicht verstellen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 11:43

Hi,

Ich habe das Problem bei meinem GLK 300 X204 vorfacelift (Brandschaden) das ich den Hauptrahmenleitubgssatz erneuern muss. Das Problem ist das der Wagen kein Strom hat da sämtliche Kabelbäume im motorraum geschmolzen und abgebrannt sind. Jetzt bin ich bei den kompletten Innenraum zu zerlegen um den Kabelbaum neu zu machen. Leider scheiter ich an den Memory sitze um diese nach vorne zu stellen um die Sitze rauszunehmen. Kann man die irgendwie manuell verstellen oder gibt es eine notentriegelung?

VG Max

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht erst die Sitzkissen ausbauen, sind vorne unten mit 2 Bügel mit Schraube befestigt , dann vom E-Motor vor / zurück Stecker runter und mit externe 12volt verfahren

Stecker ab, Akku mit Kabel und direkt an den Sitz gehen. Verstellen und gut.

Themenstarteram 28. Februar 2024 um 16:03

Zitat:

@linekai schrieb am 28. Februar 2024 um 13:36:19 Uhr:

Stecker ab, Akku mit Kabel und direkt an den Sitz gehen. Verstellen und gut.

Danke hat geklappt. Ich habe gehofft das es einfacher geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sitz lässt sich nicht verstellen