ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

als ich wieder zurück zu meinem Auto wollte, dachte ich nur: "ich habe doch eine Reihe weiter geparkt?! Hää?"

:D

2015-12-05-17-40-21

Ich weiß, Skandinavienbilder sind hier eigentlich unerlaubtes Schummeln, aber hier mal ein Volvorama von vor 3-4 Wochen. Wer erkennt sie alle?

Lieb Gruß

Oli

Img-20151225-004725

Ganz links steht ein X1 E84 und rechts der Spiegel sieht japanisch aus, Honda oder Toyota!? ;)

Wie ist es möglich, dass ich dieses Abweichen vom Konzept nicht vorhergesehen habe? :D Frohe Weihnachten, alter Troll! :)

Lieb Gruß

Oli

Expect the unexpected ;)

God Jul!

Elche, wartend vor der Waschanlage...

Bild #208332350

Zitat:

@vaddersvolvo schrieb am 12. Februar 2016 um 13:31:33 Uhr:

Elche, wartend vor der Waschanlage...

Was macht denn der alte Audi TT da vor den Volvos in der Waschanlage? Wenn der schmutzig ist, ist das doch 'nen wirtschaftlicher Totalschaden ... ;)

Für Unentschlossene und Mehrgenerationen-Familien hier das praktische Kombi-Kombi-Angebot von Volvo, der V57,7 D14 mit 600 PS aus genügender Anzahl von Zylindern und 1220 l Ladevolumen (sowie fast 4 cbm bei umgelegten Rückbänken)

- hohe Ladekante für Workout mit zwei bis drei Getränkekisten und Einkaufswagen-Rammschutz (vorne)

- hier könnte Ihr V50 stehen (Mitte vorne - war auch da, stand aber woanders)

- aerodynamisch lifegestylte Rückpartie in seltenem Reptil-Blau für die junge Fam. Sleipner ww. ohne Hund oder Kind (Mitte hinten)

- klassisch-steile Heckklappe und vielfach geteilte Rückbank für den Großeinkauf (hinten)

 

(nicht alles ist hier zufällig, aber auch nicht nichts)

 

 

V57,7

...würde mich jetzt nicht überraschen, wenn mindestens ein weiterer Eigentümer diese Reihe dokumentiert hat. :D

Lieb Gruß

Oli

Ach, habe ja auch noch eins vom Parkhaus bei der Techno Classica in Essen.

Img-mt-7606144091757501450-img-20160406-145516

... naja, in meiner Reihe standen ca. 6 NEUE XC90... ;)

Zitat:

@gseum schrieb am 17. April 2016 um 00:08:43 Uhr:

... naja, in meiner Reihe standen ca. 6 NEUE XC90... ;)

...aber Du machst lieber Fotos von einsamen XC60 im Parkhaus :p

Kunst, Maaaartin, Kunst! :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 17. April 2016 um 10:54:44 Uhr:

Kunst, Maaaartin, Kunst!

Klar ist das Kunst, war ja meiner :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?