ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Sind die Wahnsinnig bei MB ? Trittbretter.

Sind die Wahnsinnig bei MB ? Trittbretter.

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 28. April 2024 um 19:14

Hatte vor an meinem GLE C167 Trittbretter nachzurüsten und sah den Preis €4186,- ohne Einbau selbstverständlich.

Hat das was mit der Inflation zu tun oder sind die Größenwahnsinnig geworden bei Mercedes Benz ?

Also nachdem hier wird das definitiv mein letzter MB sein, so lange bis Sie zur Vernunft zurückkehren.

https://www.kunzmann.de/.../...-gumminoppen-original-mercedes-benz.htm

Ähnliche Themen
6 Antworten

Du zahlst für den Spaß beim Einbau.

Nee, manches sollte man ab Werk bestellen oder für immer weglassen.

Img
Themenstarteram 28. April 2024 um 21:00

Zitat:

@schipper1 schrieb am 28. April 2024 um 22:04:07 Uhr:

Du zahlst für den Spaß beim Einbau.

Nee, manches sollte man ab Werk bestellen oder für immer weglassen.

Stimmt, leider war meiner ein Neufahrzeug aus Lagerbestand. Das sind aber wohlgemerkt nur die Einbauteile, den Einbau darf man dann noch zusätzlich mit ca 1400 Löhnen.

Sind zwei Seitenschweller halt. Die gibt es nicht für 9,99.-

Niemals würde ich dafür so viel Geld ausgeben. Den GLE habe ich extra ohne bestellt und bei den Fzg. die das serienmäßig dran haben, habe ich die immer abgemacht. Sind eh nur Decko und man macht sich nur die Hosenbeine daran schmutzig. Nur bei echt großen Trucks (hochgelegte Pickups) machen Trittbretter wirklich Sinn :D

Nun habe ich auch diese Trittbretter am EQE, weil das Fahrzeug vorkonfiguriert war.

Optik hin oder her. Ich bleibe dran hängen mit der Hose.

Meine beiden GLE hatten diese zum Glück nicht.

Von mir ein klares Nein müsste ich ein Auto bestellen oder gar nachrüsten.

Themenstarteram 29. April 2024 um 17:25

An meinem alten Gle Coupe c292 hatte ich die Trittbretter damals nachträglich montieren lassen, kostete beim c292 knapp 2k; „war in Ordnung“. Die Trittbretter sind für mich sehr Praktisch, am Land Aussteigen/Einsteigen bei erhöhter Fahrzeugstellung. Einen Kunden der der Marke sein Vertrauen schenkt und kauft, sollte man nachträglich nicht zusätzlich abzocken. 6k ist wirklich viel Geld, unverschämt würde ich meinen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Sind die Wahnsinnig bei MB ? Trittbretter.