ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sich Audi r8 für fotoshooting

Sich Audi r8 für fotoshooting

Audi R8 42
Themenstarteram 25. April 2012 um 22:17

Hallo ihr lieben ich bin zwar kein stolzer Besitzer eines schönen r8 aber ich suche ein schicken sportflitzer für ein fotoshooting ein auf dem ich mich rekeln kann ich möchte gerne mein Freund ein besonders Geschenk machen er selbst ist auch Audi Fahrer und Besitzer eines A5 Cabrio s line aber das wäre zu einfach ich hab nun wirklich ganz google auf den kopf gestellt und bin auf euch gestoßen

Noch ein paar Infos von mir ich bin 21 Jahre Jung und komme aus Hamburg das jetzt nicht so Super profisunelles shooting ich hab mein eigenen Fotografen und make und das nach mach ich alles selbst

Ich freue mich gern über Antworten und dann jetzt schon mal im vorraus liebe Grüße die Saskia

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2012 um 23:17

Hallo Saskia,

bin zwar kein R8 Fahrer, aber würde Dir gern meinen SMART zur Verfügung stellen .. "räkeln" ist zwar schwierig, kaum Fläche da .. aber für ein paar gute Schnappschüsse mit meiner Photo Porst Kamera wäre ich Dir sehr dankbar .. Interesse? Ich komme aus Vulgarien.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 25. April 2012 um 23:17

Hallo Saskia,

bin zwar kein R8 Fahrer, aber würde Dir gern meinen SMART zur Verfügung stellen .. "räkeln" ist zwar schwierig, kaum Fläche da .. aber für ein paar gute Schnappschüsse mit meiner Photo Porst Kamera wäre ich Dir sehr dankbar .. Interesse? Ich komme aus Vulgarien.

Themenstarteram 25. April 2012 um 23:23

Ne suche Sportflieger und wie gesagt es ist für mein und es werden auch keine akt Bilder nur normale Fotos und ich sich im Raum Hamburg oder Umgebung und mein Fotografen hab ich schon

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hallo Saskia,

bin zwar kein R8 Fahrer, aber würde Dir gern meinen SMART zur Verfügung stellen .. "räkeln" ist zwar schwierig, kaum Fläche da .. aber für ein paar gute Schnappschüsse mit meiner Photo Porst Kamera wäre ich Dir sehr dankbar .. Interesse? Ich komme aus Vulgarien.

Ich glaube das war noch zu subtil...

am 26. April 2012 um 7:17

Ich komme auch aus Hamburch unnd hette da noch ein bugati weiron für ein shuting.

Interesiert?

:D:D:D:D

In den anderen Foren hat noch niemand geantwortet, lasst ihr doch noch etwas Zeit :D

Themenstarteram 26. April 2012 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ich komme auch aus Hamburch unnd hette da noch ein bugati weiron für ein shuting.

Interesiert?

:D:D:D:D

Klingt intressant kann man ihn als Foto irgendwo sehn

Themenstarteram 26. April 2012 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hallo Saskia,

bin zwar kein R8 Fahrer, aber würde Dir gern meinen SMART zur Verfügung stellen .. "räkeln" ist zwar schwierig, kaum Fläche da .. aber für ein paar gute Schnappschüsse mit meiner Photo Porst Kamera wäre ich Dir sehr dankbar .. Interesse? Ich komme aus Vulgarien.

Ich glaube das war noch zu subtil...

Wie meinst das ???

am 26. April 2012 um 7:30

Kann man dich auch irgenwo ankucken?

vielleicht ist es dann leichter den sportflitzer zur Verfügüng zu stellen.

Wir möchten schlieslich keine beulen in der haube. :D

am 26. April 2012 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von De_sasa

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ich komme auch aus Hamburch unnd hette da noch ein bugati weiron für ein shuting.

Interesiert?

:D:D:D:D

Klingt intressant kann man ihn als Foto irgendwo sehn

Hallo Saskia,

der Uncle Sam Maik hat jede Menge coole Autos .. nicht nur den Veyron, nein, auch noch einen Aventador und wirklich einmalig ist seine Herkules ohne Sitz!

Wenn Du ein Foto von Dir einstellst, dann kommt er ...

Und ich habe super connections zu R8 Fahrern!

Gruß

SMART-Bond

am 26. April 2012 um 7:32

Roooooooooobert :D:D:D:D:D

Themenstarteram 26. April 2012 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Kann man dich auch irgenwo ankucken?

vielleicht ist es dann leichter den sportflitzer zur Verfügüng zu stellen.

Wir möchten schlieslich keine beulen in der haube. :D

klar gib bei google saskia Gauert ein ;)

am 26. April 2012 um 7:42

Ok, jetzt mal wieder ernsthaft.

Ich komme nicht aus HH und habe auch keinen Veyron und auch keine Herkules. Sorry. :)

Aber viele andere von hier sind in Hamburg stationiert und fahren fette fette Karren.

Vielleicht meldet sich ja noch einer hier zu Wort und outet sich. :D

Viel Glück :cool:

 

Und los MT-ler: Wer hat alles den Namen bei google eingegeben und auf Bilder geklickt? :D Traut euch!

Themenstarteram 26. April 2012 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ok, jetzt mal wieder ernsthaft.

Ich komme nicht aus HH und habe auch keinen Veyron und auch keine Herkules. Sorry. :)

Aber viele andere von hier sind in Hamburg stationiert und fahren fette fette Karren.

Vielleicht meldet sich ja noch einer hier zu Wort und outet sich. :D

Viel Glück :cool:

 

Und los MT-ler: Wer hat alles den Namen bei google eingegeben und auf Bilder geklickt? :D Traut euch!

Ich weiß gerade nicht ob ich das gut oder schlecht auffassen soll mit dem los traut euch :s

am 26. April 2012 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ok, jetzt mal wieder ernsthaft.

Ich komme nicht aus HH und habe auch keinen Veyron und auch keine Herkules. Sorry. :)

Aber viele andere von hier sind in Hamburg stationiert und fahren fette fette Karren.

Vielleicht meldet sich ja noch einer hier zu Wort und outet sich. :D

Viel Glück :cool:

 

Und los MT-ler: Wer hat alles den Namen bei google eingegeben und auf Bilder geklickt? :D Traut euch!

Iggi +1 :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sich Audi r8 für fotoshooting