ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Shopping

Shopping

Themenstarteram 5. Dezember 2014 um 9:31

Moin!

Bald ist es soweit - ich komme zu Besuch in das Land der Dichter, Denker und des Motorrades.

Und weil bald Weihnachten ist, möchte ich mir ein paar Kleinigkeiten selber gönnen,

weil der Weihnachtsmann mich mittlerweile systematisch vergisst.

Also: Ich wollte immer schon eine mindestens 90 cm breite dicke bequeme Isomatte haben,

denn ich gedenke zu zelten, bis die morschen Knochen knacken.

Und eine schöne Lederjeans für Männer mit Schenkeln und Waden...aber ohne Protektoren.

Wo kriegt man das, wo ist's am besten und billigsten?

Und wenn ihr selber noch ein paar interessante Gimmicks rund ums Mopped seht, immer

rein in den Warenkorb...

 

22 Antworten

Stirnlampe gibt's bei Jack Wolfskin und Co.

@TDI: Jayem meint die Motorräder in Dortmund. Eine echte Verkaufsmesse. Bin ich immer. Nirgendwo gibt es so viel Motorradzeugs auf einem Haufen zu kaufen wie in Dortmund. Erstes WE im März.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 9. Dezember 2014 um 10:34:24 Uhr:

@TDI: Jayem meint die Motorräder in Dortmund. Eine echte Verkaufsmesse. Bin ich immer. Nirgendwo gibt es so viel Motorradzeugs auf einem Haufen zu kaufen wie in Dortmund. Erstes WE im März.

Hell genau so ist es. Eine Messe auf der ausgestellt und viel verkauft wird.

Da kann man mal das ein oder andere günstig bekommen.

Also soll bedeuten, es ist wenn ich es unrichtig in Erinnerung habe alles was günstiger. Messe halt.

Ich werde da sein und hoffe das ich da mit dem Motorrad hin kann (Wetter muss nur soweit passen)

Eventuell sind ja auch noch andere aus dem Forum da auf der Messe. Dann kann man mal nen Kaffee trinken ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 9:21

Ist ja eine gute Idee! Nur ich weile zu dem Zeitpunkt längst wieder in südlichen Gefilden.

Schade.

Habe gerade so eine programmierbare LED-Leuchtgirlande für meine Motorradgarage angebracht.

Einen Stern und eine einfache weisse hatte ich schon. Wow! Ein bisschen Las Vegas mitten in der Wildnis...

Im Grunde ist das ja kein Problem mehr. Wifi-Helmkamera mit Stirnband am Kopf. Gekoppelt mit dem Iphone, LTE-Verbindung und der Livestream von der Messe nach Südfrankreich steht. ;)

Letztens in einen Bericht ein System gesehen, das einen echten Roboter-Avatar bietet. Man kann damit als Manager durch seine Fabrik irgendwo auf der Welt fahren, sich umgucken und mit den Leuten live reden.

Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 16:18

Na, prima! Wurde auch Zeit, dass ein System erfunden wurde,

mit dem Manager mit ihrem Personal reden...

Reden war noch nie das Problem, am Zuhören scheiterts meist...

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 13. Dezember 2014 um 14:51:36 Uhr:

Im Grunde ist das ja kein Problem mehr. Wifi-Helmkamera mit Stirnband am Kopf. Gekoppelt mit dem Iphone, LTE-Verbindung und der Livestream von der Messe nach Südfrankreich steht. ;)

Letztens in einen Bericht ein System gesehen, das einen echten Roboter-Avatar bietet. Man kann damit als Manager durch seine Fabrik irgendwo auf der Welt fahren, sich umgucken und mit den Leuten live reden.

Klasse. Dem kann im Zweifel auch völlig problemlos eins übergezogen werden.

Ich bin ja grundsätzlich davon begeistert, dass ich in einer Zeit technologischen Fortschritts im Eiltempo leben darf aber bei machen Dingen wünscht man sich irgenwie spotan ein Tipi, ne Pfeife und irgendein Kraut vom Wegesrand..

Deine Antwort