ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sexy 325d... Kaufempfehlung?

Sexy 325d... Kaufempfehlung?

BMW 3er E91
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 10:01

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot?

http://www.carpresenter.de/.../BMW-325d-Kombi_2045470.htm?...

325dA touring, 5/11

M Sportpaket

Gut ausgestattet aber ohne Navi

71.000km

23.750 EUR

Das hammermäßige Aussehen überblendet dass er doch recht teuer ist für dir Laufleistung, oder?

Auf der anderen Seite ist es ein 6 Zylinder und der sollte noch eine Weile durchhalten.

Was meint ihr zum Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich habe nur einen Ring,und der ist an meinen rechten Ringfinger dran,und das wars

immer noch ein Ring zu viel fuer meinen Geschmack :).

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Der Preis ist ok, wenn auch kein Schnäppchen. Ich hab meinen 325d auch mit Absicht ohne Navi gekauft.

Also Navi wäre und ist Pflicht bei mir...aber so umhauen tut mich das Angebot nicht...

Wie viele 2011er mit deutlich unter 100tkm und dazu noch mit Sportpaket stehen denn für unter 25k noch so rum?

Mir würde ein besseres Audiosystem fehlen - gut ist allerdings die AHK...

Würde auf Nachrüstung des Alpine Systems bestehen und das Teil dann sofort für den angesezten Preis kaufen!

andererseits... :rolleyes:

Man verzichtet eben auch auf die Freisprecheinrichtung und vor allem die USB Schnittstelle.

Man sollte sich also genau überlegen was man unbedingt haben will :)

Oh man für den Preis kannste meinen haben... 10 mal bessere Ausstattung als der mit HiFI Soundsystem .

Scheinbar liegen die 325d im Preis wohl doch deutlich unter den 330d... :confused::rolleyes:

Das schlimmste für mich wäre kein Ablagenpaket und kein Navi.

am 20. Juni 2014 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von wookey

Das hammermäßige Aussehen überblendet dass er doch recht teuer ist für dir Laufleistung, oder?

*Hüstl*... Unter hammermäßig versteh ich was anderes. Aber schönes Auto, keine Frage... :D

Ablagenpaket wiegt für mich mehr, als das Navi... Zwar nicht hammermässig, aber dennoch :)

Aber ich kann mir den auch kurz anschauen, steht bei mir um die Ecke.

Abgesehen davon ist der Händler zwar sehr seriös und auch einer der besten in ganz D bei BMW, aber auch nicht gerade für besondere Schnäppchen bekannt.

Es wird ziemlich wert auf seriöses Auftreten seitens der Kundschaft geachtet, sonst wird gerne die Ignorekeule geschwungen. ;)

Oh Gott, jetzt seh ich`s erst: Kein Ablagenpaket! :eek::eek::eek:

Und mit dem fehlenden Aschenbecher, kann man dann auf`m Ladekabel vom Saugnapf-Navi Gitarre spielen :D - weil`s bis in die MAL gesteckt werden muss und zudem dort dann der Deckel offen bleiben muss, weil der Stecker vom Becker (geil, ein Reim!) zu lang ist :cool:

 

Themenstarteram 20. Juni 2014 um 16:59

Danke für die schnellen Antworten.

Zeiti, kommst du auch aus Stuttgart? Man muss hier ja mal gegen die C-Klassen Dominant ankämpfen. Werde ihn mir vielleicht morgen mal anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von wookey

Danke für die schnellen Antworten.

Zeiti, kommst du auch aus Stuttgart? Man muss hier ja mal gegen die C-Klassen Dominant ankämpfen. Werde ihn mir vielleicht morgen mal anschauen.

Haha, ja komme aus ES...C-Klassen und Golfs en Masse`...;)

Ich kenne nen Mechaniker aus der NL auf den Fildern. Der ist gut, der Mann.

Das Verkäuferteam unten in ES ist....Naja, ich sags mal "gewöhnungsbedürftig" ;)

Verhandle gut! ;) Schaut gut aus, der D.

Zitat:

Und mit dem fehlenden Aschenbecher, kann man dann auf`m Ladekabel vom Saugnapf-Navi Gitarre spielen :D - weil`s bis in die MAL gesteckt werden muss und zudem dort dann der Deckel offen bleiben muss

So ähnlich sieht´s in meinem aus. Ich hab einfach eine dünne Verlängerung für den Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne installiert und dank kleinem Stecker und dünnem Kabel geht die Armauflage sogar zu:D Und der Stecker vom Navi und die Buchse liegen neben dem Beifahrersitz. Eigentlich dachte ich ja, dass die Buchse unterm Handschuhfach für´s Navi taugt, aber da sind leider keine Kontakte drin:confused:

Zitat:

Scheinbar liegen die 325d im Preis wohl doch deutlich unter den 330d

Einer der Gründe warum ich den 325d gewählt hatte. Verkaufspreis wie ein 320d, aber Laufkultur und Standfestigkeit wie die großen.

Zitat:

Also Navi wäre und ist Pflicht bei mir

Die Preispolitik für´s neue Kartenmaterial ist ne Frechheit (beim 120€-Garmin zahle ich gar nix, lebenslang), die Technik irgendwie nicht auf dem neuesten Stand (die Ankunftszeit schwankt an jeder Ampel um ne Viertel Stunde, oder wurde das verbessert? Das Garmin zeigt mir nahezu auf die Minute genau, wann ich wirklich ankomme und dat passt auch!), angeblich gibt´s auch Problemchen damit (bei meinem Kumpel ist der "Joystick" ausgefallen). Und nicht jeder will im Menü des Displays surfen. Und wenn man es einmal falsch putzt und die Beschichtung geht ab, dann hat man 1000,-€ Schaden:eek:

Dafür sieht das mit dem Garmin wirklich nicht so top aus und wenn es von der Scheibe abfällt, nervt das auch. Ich kann aber auch in 10Jahren immer noch ein aktuelles Navi haben, also wenn er dann noch fährt:D

Ich bin froh das Ablagenpaket zu haben und das Raucherpaket, bin zwar kein Raucher aber die Ladebuchse in der Mittelkonsole macht sich ab und zu nützlich.

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Oh Gott, jetzt seh ich`s erst: Kein Ablagenpaket! :eek::eek::eek:

Und mit dem fehlenden Aschenbecher, kann man dann auf`m Ladekabel vom Saugnapf-Navi Gitarre spielen :D - weil`s bis in die MAL gesteckt werden muss und zudem dort dann der Deckel offen bleiben muss, weil der Stecker vom Becker (geil, ein Reim!) zu lang ist :cool:

Auch wenn man einen kurzen Stecker hat, kann man die MAL nicht zuklappen, weil sonst das Kabel knickt. Also alles in allem kann man besser auf das "riesige" Ablagepaket verzichten, auch als Nichtraucher. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen