ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Servoleitungen korrodiert - Vivaro X83 G9U 730 Motor

Servoleitungen korrodiert - Vivaro X83 G9U 730 Motor

Opel Vivaro X83
Themenstarteram 8. Dezember 2023 um 17:35

Hallo zusammen,

bei meinem Vivaro EZ 2006, MJ 2005; sind die Servoleitungen korrodiert.

Meine Werkstatt würde gerne beide Leitungen austauschen und hat mir empfohlen die Teilenummern 93853152 und 93852906 zu besorgen.

Jetzt ist es leider so, dass man die eine Leitung online gar nicht mehr kaufen kann und die andere Leitung ca. 350€ kostet! Das ist wirklich verrückt und ich weigere mich zu akzeptieren, dass 2 Servoleitungen zu einem wirtschaftlichen Totalschaden führen könnten (Auto hat 285.000km gelaufen)

Man findet z.B. die Leitung für den Facelift (ab 2006-2011) Vivaro noch bei ebay Teilenummer: 93853741

Wisst ihr ob es da unterschiede gibt oder kann es sein, dass einfach die Teilenummer geändert wurde?

Was gibt es sonst für Ideen wie ich an neue Servoleitungen kommen könnte?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Servoleitungen korrodiert - Vivaro X83 G9U 730 Motor