Serverwartung !

Hallo !

Wenn auch ein System mit XPSP3 bzw. dann das Ganze auch in pro-Version sowie auch ein Win7 PreHome mit dann eben auch der gleichen FF3.0.19-Version als alt und überholt erscheint, aber es kann dann doch wohl nicht sein, dass man sich hier dann immer nur am absoluten Stand der Technik orientiert und alle Leute, die dann vielleicht ein klein wenig "hinterherhinken", total im Regen stehen lässt! 🙄

Ich hatte gerade eben versucht, mit dem "alten Rechner" einen Thread hier im Sagt's uns zu starten, und mittendrin bekam ich dann im Tages-Design (->ich bin hier dann immer und nur im Nacht-Design eingeloggt respektive unterwegs!😉) einen Bildschirm mit der Ankündigung einer "Serverwartung" präsentiert.....obwohl der Win7-Rechner immer noch ohne weiteres ein weiter noch funktionierendes und weiterlaufendes MT-Forum zeigte! 🙄

Vielleicht sollte sich mal die hiesige Administration vor Augen halten, dass man durch solche Fehler auch mal ganz schnell engagierte User verlieren kann - noch wirkt der "MT-Virus", aber irgendwann könnte so etwas dann auch mal die Nerven der Zuträger der wertvollen, wichtigen und das eigentliche Forum am virtuellen Leben haltenden Infos überstrapazieren kann, und dann.....! 🙄

Dynator

Beste Antwort im Thema

Nur noch mal kurz zum Verständnis meines Klagens:

Die sogenannte "Serverwartungs-Anzeige" habe ich heute nur mit XPproSP3, mit Win7 PreHome und dem gleichen alten FF3.0.19 läuft's hier dann ja nicht nur "scheinbar" weiter! 😉

😕

...und wenn ich mir dann eben für den betreffenden Thread/Beitrag nicht 'nen Wolf getippt und gesucht hätte, hätte ich's ja auch wohl fast geschluckt und als Pech abgetan, aber so.....?! 😕 🙄

Wenn ich echt sauer bin, dann heißt das schon was!

Gruß, Dynator

PS: Das Feedback durch die Administration/Werkstatt ist hier sowieso schon sehr lange "unter aller Sau".....wenn ich's mal so direkt und unverblümt sagen respektive schreiben darf!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bert

Das ist die Windows "Eingabeaufforderung". Findest du glaube ich unter "Hilfsmittel & Zubehör" oder so.

Gruß,
Bert

Dann sach datt doch glaich! 😉

Die ermittelte IP stimmt mit der von Dir angegebenen überein! Und jetzt? 😕

Gruß, Dynator 🙂

Auch auf dem Rechner, der die Serverwartungsseite zeigt?

Gruß,
Bert

Hi Bert ! 🙂

Ich hatte es vorhin ja nur auf dem "Problem-Kind" ausprobiert, und jetzt auch noch mal auf dem Notebook: Beide IPs sind identisch!

Gruß, Dynator 🙂

Dann liegt da wohl nicht der Fehler, wenn ich richtig gelesen hab.

Edit: Bei mir erscheint aber eine andere IP, als die von Bert genannte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Hallo zusammen ! 🙂

@ralle: Was ich hier meinte, war eben wirklich die allseits bekannte Seite "Serverwartung - wir liegen gerade unter Motor-Talk...!" usw.usf., nicht die 55x-Fehler-Meldung, die man leider in den letzten Zeit immer wieder präsentiert bekommt, wenn man einen Alarm abgesetzt hat!

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch mal einklinken, genau dieses Problem habe ich auch immer beim alarm absetzten. Entweder ladezeiten von >3 oder Fehler 50x. Nach mehrmaligen aktualisieren der Seite klappt es dann irgendwann.

Mein System ist Win 7 und FF in der aktuellsten Version.

Gruss

Moin Leute!

Das Problem habe ich Rechner unabhängig!

Gestern Abend hab ich die FAQ vervollständigen wollen,
ab 20:30 nur Serverfehler..
Bis 22:00 Uhr hab ich mich dann geärgert,
und erst dann mal den IE probiert!
Und klappt!
Zurück zu FF: "Wir liegen gerade..."

Ich war stocksauer!
heute morgen das gleiche Spiel!

FF 3.5.9 / IE 8

Gruß Ulf

Serverfehler

In dem Zusammenhang noch etwas : Betätigt man die Glocke und will seine seitenlang geschriebene Wut (😁) absenden kommt auch die Fehlermeldung - und zwar beim Fox 😠

Ja, aber der Alarm kommt trotz Fehler bei uns an. 😉

Grüße
Mirco

Danke, dann bin ich ja beruhigt 🙂 .

´Nabend!

Was ist denn los??

Downgrade bei MT auf 3.86?

Firefox geht gar nicht mehr, IE8 im Schneckentempo. 😠
Bin jetzt mal mit Chrome unterwegs, mal sehen, wie lange das funzt.. 🙁

Ich hab nur noch verstückelte Bilder, hängende Editoren,
plötzlich Tagmodus (allerdings mit weißer Schrift),
Laufend Serverwartung, nimmt man einen anderen Browser geht es ´ne Weile wieder...

Könnt ko****n. 😠

Wie dem auch sei (🙄), was ist denn hier los??

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Firefox geht gar nicht mehr, IE8 im Schneckentempo. 😠
Bin jetzt mal mit Chrome unterwegs, mal sehen, wie lange das funzt.. 🙁

Hi,

ich verstehe nicht, warum soviele User, seit der Umstellung auf andere Server, solche gravierende Probleme haben?
Nach der Umstellung, die entgegen aller Vorhersagen schneller ging, hatte ich an den ersten beiden Tagen kleinere Probleme.
Aktuell erhalte ich die Seiten von MT sehr viel schneller, was mich mich ungemein freut🙂
Ich habe aktuell keine Fehlermeldungen mehr🙂
Ja, ich habe alle Kekse gelöscht und den Chache ebenfalls🙂 Vielleicht sollten alle, die diese Probleme haben, auch mal die Kekse löschen und dann mal weiterschauen🙂 Das Problem kann definitiv nicht an MT liegen🙂

Grüße

globalwalker

Hier schwankt es sehr stark, mal gehts wirklich fix, mal lädt sich der Fuchs zu Tode, beim Alarm abschicken dauert das auch 2-3 Minuten. Keine Ahnung woran das liegt.

Guten Abend!

Ich denke viele werden ihre Kekse schon gelöscht haben. Das ein Problem besteht, ist ganz klar, welchen Ursprungs auch immer.

Nach der Umstellung der Server kürzlich lief bei mir alles wie geschmiert mit dem IE8, die Ladezeit betrug etwa eine Sekunde, incl. Werbung, das hat richtig Spaß gemacht.

Heute wurde ja scheinbar geschraubt, irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, hänge ständig fest, alles dauert sehr lange, oft kommt '404 Not Found', einzig das Cockpit funzt einwandfrei.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

...Ja, ich habe alle Kekse gelöscht und den Chache ebenfalls🙂 Vielleicht sollten alle, die diese Probleme haben, auch mal die Kekse löschen und dann mal weiterschauen🙂 Das Problem kann definitiv nicht an MT liegen🙂 ...

Also das hab ich auch schon alles gemacht..

Jetzt hab ich den FF nochmal drüber installiert und erstmal geht´s wieder..

Grüßle!