ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Seitenschweller A4/A5 S line "Steinschutz"

Seitenschweller A4/A5 S line "Steinschutz"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. September 2012 um 11:58

Hat jemand Schon Steinschutz Leisten aus A5/A4 nachgerüstet? Sind sie pass-genau: breite, lange?

Optik ist sehr schon und Steinschutz ist für mich ein suppa PLUS!

 

Link A4Code:
http://www.motor-talk.de/.../a-i203830110.html

 

OEM Nummern: thema A5 Code:
http://www.motor-talk.de/.../...ne-schweller-montage-t3519181.html?...

1 Steinschutzleiste 8T0 854 931 A 59,50€

1 Steinschutzleiste 8T0 854 932 A 59,50€

18 Clips 8T0 853 909 A 9€

0,5 Kartusche Karosseriekleber Sikaflex 260 ca. 15€

 

Nachrüstung PDF A4 Code:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673218

Beste Antwort im Thema
am 1. Dezember 2012 um 14:27

habs auch nun endlich montiert :D .. sieht klasse aus :D :D :D

gruß

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Servus

Sehen super aus. Ich bezweifle aber das sie passen.

Denke das die länge nicht passen wird.

Gruß

Matthi

Die Leisten passen definitiv von der Länge. Sieht man ja eigentlich auch auf dem Bild ;) . Da die Leisten für den 4F ja nicht vorgesehen sind, können diese nur geklebt werden. Serie sind sie geclipst und geklebt.

MfG

Themenstarteram 19. September 2012 um 23:35

Also ich gehe bald nach AUDI für eine Bestellung. Preis ist echt gut, und bekomme ich bessere Optik als auch Schutz.

Wer bessere Bilder hat aus 4F mit SW bitte hochladen.

Wenn du sie drauf hast.

Erstatte mal Bericht! :)

Ich war auch gerade im AZ und habe es mal anpassen lassen !

zum Preis von den oben angegebenen 58,- kommen noch Mwst dazu ! Gesamt also um die 74,- Euro !

(....sollte mal erwähnt werden)

Das Ding passt nicht 100 % genau ! Man muss ein gutes Auge haben zum Anbringen, anonsten macht es was her.... gefällt mir auch ! :)

mfg Senti

ihr könnt die teile auch in der bucht bekommen ... so manch einer zahlt da auch schon mal 260 + versand für die teile.

da gibs so 3 verkäufer die immer in regelm.abständen die teile einstellen und dazu scheiben das man das in dt.beim händler nicht bekommt weil es nur für den ami markt gedacht ist. und dann treiben die den preis schön hoch ... und wenn der 1. dann eine schlechte berwertung bekommen hat macht er sein profil dicht und ein anderer rückt nach.

und wie es der teufol so will ...

http://www.ebay.de/.../320983168359?...

fg km

Zitat:

Original geschrieben von klein micha

ihr könnt die teile auch in der bucht bekommen ... so manch einer zahlt da auch schon mal 260 + versand für die teile.

da gibs so 3 verkäufer die immer in regelm.abständen die teile einstellen und dazu scheiben das man das in dt.beim händler nicht bekommt weil es nur für den ami markt gedacht ist. und dann treiben die den preis schön hoch ... und wenn der 1. dann eine schlechte berwertung bekommen hat macht er sein profil dicht und ein anderer rückt nach.

und wie es der teufol so will ...

http://www.ebay.de/.../320983168359?...

fg km

....jeden Morgen steht IRGENDWO ein "Unwissender" auf.... ;)

Ich habe das auf diese Art gelöst.

Dieses bietet nicht nur Steinschutz sondern es kommt nicht mehr so viel Dreck

auf die Seitentüren, was beim schwarzen Wagen besonders schnell zu sehen

ist. Das merkt man besonders jetzt, wenn es öfters mal regenet.

KLICK MICH

Dann werd ich sie mir wohl zulegen.

Der Preis is ja fast unschlagbar. Find sie außerdem hübscher als die Leisten vom S6.

am 20. September 2012 um 17:36

Da ich bei mir die S6 leisten schon dran hab meint ihr das Zusammenspiel von S6 Türleisten und schwellerleisten passt? Oder geht das dann unter? Gibt's vllt Fotos davon? Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Da ich bei mir die S6 leisten schon dran hab meint ihr das Zusammenspiel von S6 Türleisten und schwellerleisten passt? Oder geht das dann unter? Gibt's vllt Fotos davon? Mfg

Eines von beiden sicher optisch gut - beides ?

Das muss man für sich selber entscheiden, ich meine das wird zuviel !

Mfg Senti

Themenstarteram 20. September 2012 um 19:25

Die S Leisten sind schon aber gefehlt mir nicht, weil meiner Meinung nach sie besser zum Allroad passen. Also "Geländewagen", Schutzleisten sind definitiv mehr elegant! Beide zusammen- nicht eine gute Idee. MfG

am 20. September 2012 um 20:02

Im Gegensatz zu den allroad Türleisten sind die s6 sehr dezent und fallen kaum auf ist meine Meinung.

Meist ist ja so was man sich vorher nicht vorstellen kann sieht hinterher doch Super aus...

Vllt hat ja jemand ein Bild von der Kombination oder kann mit Photoshop umgehen!? Einfach um es mal zu sehen, vllt bringt's ja ein bisschen Sportlichkeit rein.

Mfg

Jup, Bilder wären nicht schlecht.

@ Senti:

Hast du vieleicht fotos gemacht als du dir die leisten anpassen hast lassen??

Gruß Matthi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Seitenschweller A4/A5 S line "Steinschutz"