ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. seit langem kein Beitrag von Hans Audi 200

seit langem kein Beitrag von Hans Audi 200

VW Lupo 6X/6E

Ich mache mir Gedanken um das Mitglied "Hans Audi 200". Der letzte seiner stets hervorragenden Beiträge liegt sehr lange zurück.

Weiß jemand bescheid warum?

Ich hoffe auf eine positive Antwort

quali

Ähnliche Themen
10 Antworten

Da wird wohl nichts mehr kommen ...........

Zitat:

@Talker1111 schrieb am 14. Dezember 2021 um 11:15:33 Uhr:

Da wird wohl nichts mehr kommen ...........

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hoffe nur, dass es ihm gesundheitlich gut geht.

Gerne würde ich mich bei ihm erkundigen, kenne aber keine Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße

quali

Ist es möglich Menschen, die man auf dem Weg traf, auch virtuell, immer wieder zu kontaktieren? Ist die Vergangenheit nicht vorbei und der Blick ist nach vorn gerichtet auf neue eventuelle Kontakte?

Das ist nun speziell ein Lupo Forum, einem Auto, dass schon lange nicht mehr gebaut wird, aber auch noch kein kultiger Oldtimer ist, so vergeht die Kommunikation so nach und nach. Der Besitz eines Lupo ist auch nicht für ewig und so wechselt es schnell zu einem anderen Modell. Der Nickname 'Hans Audi 200' lässt auf so ein anderes Modell schließen. Wahr doch der Audi 200 eine andere Größenordnung als der Lupo vor langer, langer Zeit.

Zitat:

@realo schrieb am 16. Dezember 2021 um 11:26:52 Uhr:

Ist es möglich Menschen, die man auf dem Weg traf, auch virtuell, immer wieder zu kontaktieren? Ist die Vergangenheit nicht vorbei und der Blick ist nach vorn gerichtet auf neue eventuelle Kontakte?

Das ist nun speziell ein Lupo Forum, einem Auto, dass schon lange nicht mehr gebaut wird, aber auch noch kein kultiger Oldtimer ist, so vergeht die Kommunikation so nach und nach. Der Besitz eines Lupo ist auch nicht für ewig und so wechselt es schnell zu einem anderen Modell. Der Nickname 'Hans Audi 200' lässt auf so ein anderes Modell schließen. Wahr doch der Audi 200 eine andere Größenordnung als der Lupo vor langer, langer Zeit.

Bevor Du - als verhältnismäßig neues Mitglied (23.August 2021) hier Ratschläge bzgl. Kontakten erteilst, solltest Du Dich darüber informieren, welche hervorragenden Beiträge Hans hier im Forum geliefert hat:

Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1488036

Ja, ich habe meinen Lupo erst seit einem halben Jahr, deshalb bin ich jetzt hier im Forum. Ich werde nicht in die Vergangenheit recherchieren, denn die Geschichte des Forums hilft nicht, die Gegenwart zu bewältigen. Ich kann Dich verstehen, wenn Du Hans Audi 200 vermissen solltest, aber es nutzt nichts, er ist nicht mehr da. So wie ich beobachte, ist jetzt Talker1111 ein sehr fachkundiger und engagierter User und Betreuer des Forums. Sollte ich also mit dem Lupo Hilfe brauchen wende ich mich an ihn. Da ich jedoch kein Schrauber bin und ich nicht an dem Auto rumfuhrwerke nur aus Spaß und dann geht es schief und ich brauche jemanden der mir aus der Patsche hilft, ist die Hilfestellung beim Genießen und Fahren des Autos nicht so oft notwendig. Habe ich ein Problem mit dem Lupo werde ich es hier im Forum ansprechen. Ich bin jedoch gebildet genug, dass ich weiß, wenn Hilfe in Bereitschaft ist, kann es schon guttun und man muss sie nicht in Anspruch nehmen. Deshalb schreibe ich hier im Moment im Forum, um am Ball zu bleiben, damit nichts Schlimmeres passiert. Wie viele tolle User es in der Vergangenheit gegeben hatte, ist dabei relativ unbedeutend. Die Qualität einer Kommunikation macht sich nicht unbedingt an der Länge der Mitgliedschaft fest, es gibt dreißigjährige Ehen, das ist die Kommunikation grottenschlecht bis null. Deshalb kann ich als 'neuer' User etwas beitragen auf die Frage wo ist mein geliebter XYZ, der früher so toll war.

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe hier durch Zufall mal reingeschaut und bin direkt auf dieses Thema gestoßen.

Ich möchte euch meine Begeisterung über eure Geduld nicht vorenthalten und spreche sie deswegen hier aus.

Des Weiteren, ohne sie gelesen zu haben, schätze ich die Beiträge von Hans Audi 200 qualitativ besser ein, als so manchen Text von anderen Usern.

Auch ich sehe es so, dass User, welche das Forum bereichert haben, höhere Wertungen verdienen, als jene, die lieber mal die Tastatur ignorieren sollten. Gerade dann, wenn die hilfreichen spirituell anmutenden Tipps im eigenen Fall ignoriert und vergessen werden.

 

Anbei, die Geschichte, des Forums, also die alten Beiträge von Usern wie, Hans Audi 200 helfen sehr wohl, die Gegenwart zu bewältigen…

Wenn man nämlich mit seinem Wagen ein Problem hat, kann man in der Vergangenheit lesen und ggf. die Probleme der Gegenwart lösen. Denn dazu ist ein Forum da.

Ähnliches funktioniert auch mit einem Buch. Der Vorteil, zumindest für die anderen User hier, dass während du liest, du hier keine sinnfreien Beiträge posten kannst.

Zitat:

@AXR 763 schrieb am 22. Dezember 2021 um 01:41:03 Uhr:

 

Des Weiteren, ohne sie gelesen zu haben, schätze ich die Beiträge von Hans Audi 200 qualitativ besser ein, als so manchen Text von anderen Usern.

Genau ! Ich lese auch keine Zeitungen, weiß aber genau welche gut sind und welche schlecht !

Unglaublich, wie kann man etwas begutachten ohne davon Kenntnis zu haben. Musste jetzt mal raus.

Zitat:

@etiswieetis schrieb am 22. Dezember 2021 um 17:59:13 Uhr:

Zitat:

@AXR 763 schrieb am 22. Dezember 2021 um 01:41:03 Uhr:

 

Des Weiteren, ohne sie gelesen zu haben, schätze ich die Beiträge von Hans Audi 200 qualitativ besser ein, als so manchen Text von anderen Usern.

Genau ! Ich lese auch keine Zeitungen, weiß aber genau welche gut sind und welche schlecht !

Unglaublich, wie kann man etwas begutachten ohne davon Kenntnis zu haben. Musste jetzt mal raus.

Hallo.

 

Bitte richtig lesen… ich schrieb „schätze“, nicht begutachten.

Meine Schätzung basieren auf dem Lob, was Hans entgebracht wurde und auf der anderen Seite, die Beiträge, die Hans bzw. seine Beiträge als nicht „erinnernswert“ einstuften.

Diese wurden übrigens von einem User geschrieben, der die Beiträge von Hans auch nicht einschätzten kann, zumindest technisch, da er lt. eigenen Aussagen technischer Laie ist.

 

Das ist das Gleiche, was du mir vorwirfst.

Aber egal, wenn man jemanden falsch verstehen will, darf man das natürlich.

 

Ich bleib drinnen.

Zitat:

Aber egal, wenn man jemanden falsch verstehen will, darf man das natürlich.

Natürlich darf man das, vor allem wenn jemand schreibt nur, um seinen schlechten Gefühlen Ausdruck zu verleihen, dann muss man es falsch verstehen, damit die eigene gute Laune nicht verloren geht. Kommentieren nur um anderen ans Bein zu pinkeln ist menschlich gesehen eine miese Tour. Einen längst vergangenen User mögen ist das eine, ihn wieder auferstehen lassen etwas Anderes, aber Deine Reaktion darauf ist durchweg negativ wie bei einem frustrierten User, der zum angemessenen Formulieren von Text nicht in der Lage ist. Für dieses Unvermögen kann hier niemand, also kotze Dich da aus wo die Ursache Deines Frustes ist. Der Lupo ist nicht Schuld, der Schrauber auch nicht und der Lupo-Liebhaber auch nicht, nichts ist hier schuld an Deiner miesen Tour. Woran liegt es, dass Du missverstanden wirst? Ich vermute an Deiner verschrobenen Psyche, der Aufarbeitung von Entwicklungsstörungen fehlt.

Das ganze gibt mir jetzt den Impuls doch im Archiv nach Hans Audi 200 zu recherchieren aus reiner Neugierde.

Letzte Aktivität: 18. Februar 2020 um 20:18 Uhr

Damit ist klar, der User ist seit fast zwei Jahren hier nicht mehr aktiv. Es hat also keinen Sinn, hier nach ihm zu „fahnden“.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. seit langem kein Beitrag von Hans Audi 200