ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Weiss ohne Embleme -Fotos-

Scirocco Weiss ohne Embleme -Fotos-

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 22:39

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die super idee gehabt seinen weissen Rocco von embleme (VW) zu befreien, und könnte hier ein oder mehrere Fotos posten.

Bin mir eben richtig anstregend am überlegen ob ich das machen soll und ob der rocco dann noch bösartiger aussieht.

merci

Beste Antwort im Thema

Ich muss es einfach noch mal loswerden : Dieser Umbau von Street-Worx sieht einfach nur scheisse aus !

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

dann halt nicht. :p

 

mfg

am 8. Januar 2009 um 22:58

Hmm sieht irgendwie neutral aus. Finde das Emblem macht schon was her.

Wird bestimmt viele Leute geben die dann wissen wollen was das für ein Auto ist?

Wär mal witzig zu wissen was da so rauskommt. :D

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 23:11

hmm naja so retuschiert sieht anderst aus als ein richtiges foto...besonders das weisse sieht eher nach hellgrau aus...

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die super idee gehabt seinen weissen Rocco von embleme (VW) zu befreien, und könnte hier ein oder mehrere Fotos posten.

Bin mir eben richtig anstregend am überlegen ob ich das machen soll und ob der rocco dann noch bösartiger aussieht.

merci

...schau mal hier. hab den link in einem anderen fred hier gefunden:

http://www.street-worx.com/index.php?...

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:43

Ja diese Seite hab ich bereits schon mal gesehen, aber da ist ja die ganze front neu, ich möchte eigentlich nur paar fotos ohne emblem. Hier sind ja sogar die scheinwerfer ausgetauscht worden...aber danke trotzdem

Ich muss es einfach noch mal loswerden : Dieser Umbau von Street-Worx sieht einfach nur scheisse aus !

^^^^

100% zustimmung.

das kommt (leider) davon, daß der wagen so günstig zu haben ist. war klar, daß umgehend

welche von sogenannten "tuning"-klitschen verschlimmbessert (a.k.a. hingerichtet) werden... :(

 

mfg

am 9. Januar 2009 um 12:03

Hier, hab dir mal die VW-Zeichen rausretuschiert!

http://s10b.directupload.net/images/user/090109/temp/fdxceqav.jpg

http://s11.directupload.net/images/user/090109/temp/ngv27spp.jpg

Man könnt ja fast sagen "Fand das Auto auch...deswegen hat er sich keine 24h später geschrottet..." ;)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 12:29

na super, sieht ja viel aggressiver und spezieller so aus. was denkt ihr wie viel wird dieser umbau kosten, die embleme zu entfernen??

am 9. Januar 2009 um 12:34

Bitteschön

am 9. Januar 2009 um 12:35

Nr. 2

am 9. Januar 2009 um 12:44

Ich würd die Embleme auf keinen Fall entfernen! Für mich gehören die dazu...

Was es kostet?

Keine Ahnug....Motorhaube und Heckklappe abbauen, Embleme raus, Blech einschweißen, verzinnen, spachteln, gundieren, lackieren.....kostet ein kleines Vermögen wenn du das ne Werkstatt offiziell machen lässt.

Für sowas hat man Kumpels! ;)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 16:05

Hab auch mal gimp benutz....

Bild 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen