ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder

Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 19:45

Hallo Leute,

 

da der Scirocco Bilderthread ja leider geschlossen wurde (aus bekannten Gründen) bitte hier ist der neue (abgesprochen mit MT).

 

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen, Wünsche äußern (z.B. suche Scirocco mit 20" Felgen usw.) oder einfach Bilder von schönen oder schrägen Sciroccos einstellen.

 

Bitte ... BITTE lasst den Thread nicht wieder OT werden so das er wieder geschlossen wird ... beleidigende Kommentare und endlos Diskussionen was und wer das schönere Förmchen hat sind ebenfalls überflüssig.

 

Ich mache mal den Anfang :)

 

Bild 1 - 3 mein aktueller Scirocco "Edition" in Rising Blue und schwarzen Luganos

Bild 4 - 6 mein "alter" Scirocco Skala mit White Cat Zubehör ;)

Bild 7 - 8 kleines Scirocco Treffen auf dem Firmenparkplatz :D ...

 

Es wurde schon mal gewünscht aber ich suche noch ein paar schöne Bilder von einem Scirocco in "silver leaf" ...

 

Gruß & viel Spaß !

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2011 um 11:55

Hier mal ein paar Bilder von meinem Salsa Red Scirocco

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 19:56

Sieh an ... hab noch eins von der Abholung gefunden :D ... da war er noch sauber ;) ...

JAAAAA dann stell ich meinen auch mal zur Schau :)

Anbei sind ein paar schöne Fotos vom Rocco ansich sowie meinem Cockpit (mit .:R Lenkrad, Original Dekorleisten "Aluminium Black Peak", mattschwarzer Mittelblende (Original, nicht Foliert oder Lackiert)) und Beleuchtungstechnische Beispiele mit Coming / Leaving Home über Nebelscheinwerfer und Original VW LED Kz. Beleuchtung.

Ausserdem sind noch ein paar andere Sachen am Auto geändert wie man meiner Signatur entnehmen kann :) Details mit Links zu noch mehr Details findet ihr in meinem Profil unter Fahrzeuge ;)

Bild #203897471
Bild #203897472
Bild #203897474
+7
am 12. Mai 2011 um 5:08

UNd hier ist meiner Am Airport Oppin

am 31. Mai 2011 um 16:01

ein paar von meinem...

Dann will ich mich mit dem ersten Bild meines neuen Scirocco´s einreihen. Hab ihn diese Woche am 09.06.11 in der Autostadt abgeholt und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Tag.

Das wird also der neue Stammplatz vor der Haustür und wie ich finde stehen ihm die Chicagos perfekt. Genau so die Front ohne NSW, die ich keinesfalls wollte.

MFG iPhil

Img-0898

Durfte meinen kleinen gestern in Wob abholen.

Sind mit dem ICE angereist und waren 12 Uhr dort.

Leider war das Wetter total mies, aber dennoch war es ein sehr schöner Tag! Hatte auch diesmal wieder das Glück, mein Baby im Turm zu entdecken! Hatten ihn gleich unten am Eingang bei der Turmfahrt geparkt!:D

Bei der Übergabe gabs natürlich leider auch wie letztes Mal einige Mängel.

An verschiedenen Stellen waren Klebereste und Kratzer, am linken Kotflügel war ein Staubeinschluss mit einlackiert und an einer Lugano Felge war an ner Speiche ein großer Schürcher dran, sehr ärgerlich das so was jedesmal erst vom Abholer bemerkt wird!:mad:

Nachdem er noch mal ca. 15 Min. in der Augbereitung war, wurde aber alles behoben und ich war dann sehr zufrieden! Leider gibts nun kein Redbull mehr für Wartende, sondern nur noch Wasser!:rolleyes:

Auf der Heimfahrt war ich dann regelrecht angetan vom sehr guten Sound der Anlage (Dynaudio) und auch der Rest hat sofort vollends überzeugt! Bin sehr zufrieden mit meinem Rocco und hatte beim Bestellen auch überall die richtige Wahl getroffen!

Imgp2179
Imgp2225
Imgp2227
+4
am 20. Juni 2011 um 14:46

schöner Rocco. Herzlichen Glückwunsch. Ist fast wie meiner von der Ausstattung, wir beide haben nur eine andere Außenfarbe gewählt.

am 21. Juni 2011 um 16:02

@Oli

Gratuliere zu einem sehr schönen Rocco !

Als nächstes müssten die H+R Federn kommen,

und dann folgen die Inspirationen dieses Forum's !

Und schon bist'e Infiziert ...

Habe sehr viel umgebaut , und liebe meinen Rocco

immer noch , sogar im Stau ... :)

Dann 'wumme ich jeden schlechten Gedanken zu'

(s. meine Signatur)

Viel Spaß mit dem Neuen ...

Greets

Nöö mit tiefer wird leider nix, da ich sonst nicht mehr bei meiner Garage raus und rein komm! :(

Außerdem geh ich hart auf die 40 zu, da muss man ja auch mal an den Rücken denken! :D

am 22. Juni 2011 um 14:48

Mein blauer ...

am 22. Juni 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Teufelsblume

Mein blauer ...

Darf man fragen wo du die Fussmatten her hast?

am 23. Juni 2011 um 9:35

Mal ein paar Grüne

Zitat:

Original geschrieben von Teufelsblume

Mein blauer ...

Hi Teufelsblume,

echt schöner Rocco. Genau nach meinem Geschmack.

Kann mich damit identifizieren. Wenn ich meinen "R" umbauen würde dann genau so.

;)

Mich würden drei Dinge interessieren:

1. Ist deiner etwas tiefergelegt (wenn ja mit was)?

2. Was kostet das Pulverbeschichten der Felgen?

3. Hast du etwas an der Spurbreite verändert (zB. Distanzscheiben)?

 

Gruß und Danke im voraus

Andrés

am 23. Juni 2011 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von aroma

Zitat:

Original geschrieben von Teufelsblume

Mein blauer ...

Mich würden drei Dinge interessieren:

1. Ist deiner etwas tiefergelegt (wenn ja mit was)?

2. Was kostet das Pulverbeschichten der Felgen?

3. Hast du etwas an der Spurbreite verändert (zB. Distanzscheiben)?

 

Gruß und Danke im voraus

Andrés

1. Ich habe DCC Fahrwerk mit H&R Federn, passt wirklich gut zusammen. (Wichtig, danach Grundeinstellung des DCC durchführen)

2. Pulverbeschichtung (Chem. Entlacken, Epoxy-Grundierung einbrennen, danach Pulverlack) 110 € pro Felge. Teuer aber erstklassige Qualität.

3. Keine Distanzscheiben, verschlechtern nur das Fahrverhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder