ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Schwarze oder silberne Felgen?

Schwarze oder silberne Felgen?

Opel Corsa D
Themenstarteram 8. August 2010 um 18:54

Jo,

 

ich stehe noch vor der Wahl.

 

Schwarzer Corsa mit OPC-Line paket I.

Nur welche Felgen?

 

Sagt mir eure meinung.

 

www.abload.de/img/1i816.jpg

 

www.abload.de/img/2rwbz.jpg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ganz klar Silber, da rein schwarze Alus immer bissel nach Winterreifen/felgen aussehen. Anders find ich wenn sie zweifarbig sind, dann ist das ok.

Bei schwarzem Lack geht nur silberne Alus sonst hebt sich das nicht ab !

Schwarz geht gar nicht :eek:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Bei schwarzem Lack geht nur silberne Alus sonst hebt sich das nicht ab !

sagt wer?...

Zitat:

Original geschrieben von ogherby

Ganz klar Silber, da rein schwarze Alus immer bissel nach Winterreifen/felgen aussehen. Anders find ich wenn sie zweifarbig sind, dann ist das ok.

Genau meine Meinung. Auf dem ersten Blick sieht es nach Stahlfelge aus! :D

Ein Kontrast sollte immer da sein. Aber ist wie immer Geschmackssache, dir muss es gefallen! ;)

Themenstarteram 8. August 2010 um 20:10

Joa,

aber hier sieht's doch gut aus, oder?

http://www.corsa-d.de/galerie/bilder/bild-1566.jpg

http://www.corsa-d.de/galerie/bilder/bild-1560.jpg

http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=16486

Ich will nicht sagen das es schlecht aussieht, aber ich mag lieber silberne Felgen! ;)

Reine Geschmackssache, bei Schwarzen Autos, finde ich, sieht nur Silber gut aus. Außer wie bereits schon gesagt, "Bicolor" Felgen, so wie bei meinen 1. Corsa.

Vorteil der original Silbernen, sie sind net so empfindlich wie die Schwarzen. Haben doch schon mehrere berichtet das die Schwarzen ziemlich kratzempfindlich sind. Nachteil bei schwarzen, sobald Bremsstaub drauf sind glänzen sie net mehr, ok bei silber werden sie halt dunkler.

Allgemein find ich "nur" Schwarze Felgen net so schön, egal was für ne Farbe das Auto hat, sollte immer bissel kontrast mit drin sein. Oder frag deinen FOH ob er dir die Titanfarbenen 17er vom Color-Wave drauf machen kann. Sind aber allerdings die 5-Stern (GSi-Optik). Oder du machst dir später bei den schwarzen einen Felgenrandaufkleber, zb. in Rot, drauf. Hab ich letztens bei meinen FOH gesehen.

am 9. August 2010 um 8:13

Das musst wohl nur du alleine entscheiden, dir muss es gefallen. Deshalb find ich Fragen nach dem Geschmack hier immer zwiespältig :p.

Meiner Meinung nach ganz klar schwarze Felgen, sieht einfach hammer aus. Weiß wär natürlich auch noch ne Alternative ;).

am 9. August 2010 um 9:20

Also beim schwarzen Auto würd ich auch die silbernen Alus nehmen. Ich krieg meinen Corsa in weiß, da hab ich mich natürlich für die schwarzen entschieden, weil's (meiner Meinung nach) einfach heiß aussieht :D Passt einfach besser zum schwarzen Dach ^^

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Bei schwarzem Lack geht nur silberne Alus sonst hebt sich das nicht ab !

Ja ich finde das auch zu trist!!Definitiv silberne!!!!

Hallo

Silber sieht auch gut aus, aber.......

Wir haben den Colour in schwarz,auf Wunsch meiner Frau auch mit den schwarzen Felgen,sieht klasse aus aber.......

Sicher schwarz/schwarz nicht jedem sein Geschmack aber......

Wir haben unseren schwarzen die Spiegel und eine Corsa WAVE Beklebung in Rot machen lassen und was soll ich sagen,selbst der Händler ist begeistert und wir haben ein Einzelstück in unserer Stadt

Gruß Klaus

Hallo ,

 

ich an deiner Stelle würde schwarze Felgen nehmen.

 

1. Silber nimmt wahrscheinlich , wie man hier liest , fast jeder andere und deshalb erstrecht schwarz  :p

 

2. dein Corsa soll doch etwas Besonderes sein und sich von der Menge abheben , oder   ???  :D

 

 

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:40

doppelpost

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:41

natürlich soll er sich von de rmenge abheben, bekommt ja auch noch scheibentönung und ne bastuck anlage und eventuell noch spurverbreiterungen.

nur soll es ja auch gut aussehen, deswegen frage ich ja auch hier in die menge ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Schwarze oder silberne Felgen?