ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Schöner CLK für unter 10000€, ist das möglich ?

Schöner CLK für unter 10000€, ist das möglich ?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 20:54

Schönen Abend,

ich würde gerne eure Meinung hören und zwar ob es gepflegte CLK W209 mit guter Ausstatung für etwa 10000€ gibt.

Wichtig ist mir nur das er ein Automatikgetriebe besitzt, eine Lederausstattung und der Rest ist eher unwichtig.

Der Motor sollte nicht größer als der 320er sein.

Denn hier habe ich schon mal gefunden und Optisch und Technisch klingt es sehr gut und das Auto sieht auch sehr sauber aus.

CLK 320

Was haltet ihr davon kann man so ein Wagen kaufen oder sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
16 Antworten

hi, passt doch :-)  ich würde z.B noch priorität auf Avantgarde legen , der ist sportlicher ausgestattet , sportliche Fahrwerksabstimmung und kein Opa-Holzdecor , aber das ist ja geschmackssache . Viel Erfolg bei der Suche , gruss Burner 

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 21:26

Vielen Dank für deine Antwort, ich schaue mich jetzt mal mehr in Richtung Avantgarde um.

Gruss Janek

am 1. Februar 2013 um 21:31

ist definitiv möglich. habe vor 2 monaten erst einen scheckheftgepflegten 200k in neuwertigem optischem zustand (!) mit

- 120 tkm

- automatik

- avantgarde

- bj 08/2004 (innenraum mopf)

- schwarzes leder

- sitzheizung

- schiebedach

mit einiger zusatzausstattung für 9000€ erstanden, einzig xenon wäre noch schön gewesen, aber man kann eben nicht alles haben ;-)

viel erfolg bei deiner suche aber mit etwas geduld findest du für das geld schon einen richtig tollen wagen

was heißt schön .....

also ein top gehaltener ,scheckheft gepflegt, mit unter 100.000km, xenon, leder , command usw niemals unter 10.000. wenns kein kleiner 200er ist

gibs nicht.

autos mit 4 hand 130.000-150.000km und mehr gelaufen gibs unter 10.000. zuviele sogar.....

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 0:49

Ja ich glaube es gibt schon ein paar.

Der Gefällt mir ganz gut. CLK 320

klar gibts die, gerade die 320er sind günstig wie nie. es ist schwieriger einen mit kleineren maschine zu kriegen als nen v6 für den preis. naja u warte ab wenn der sprit nochmal 5-10ct teurer wird, dann siehste was ein 320er wert ist. von v8 brauchen wir erst garnicht reden. ausserdem ist der 280er stärker u jünger u deswegen bevorzugt. der 320er ist halt nen alter motor u deswegen ist der preis mehr als nur im keller.

klick

klick

wenn ich auf leder verzichte sogar Mopf

also wie man sieht, ist das garnicht so schwierig einen zu finden.

mfg

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 2:35

Vielen Dank, ich werde mich nach einen Avantgarde aus schau halten. Und am besten nach dem 200K.

am 2. Februar 2013 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

hi, passt doch :-)  ich würde z.B noch priorität auf Avantgarde legen , der ist sportlicher ausgestattet , sportliche Fahrwerksabstimmung und kein Opa-Holzdecor , aber das ist ja geschmackssache . Viel Erfolg bei der Suche , gruss Burner 

aber hallo opa holzdekor zzzzz es muß ja nicht das hellbraune sein aber das dunkle fast schwarze esche holzdekor sieht sehr elegant aus

als ich 2011 meinen 350 clk bj 2007 als avantgarde gekauft habe hatte ich auf der heimfahrt das schiebedach auf und da hat die sonne voll auf das billige silberne aldiblech gestrahlt und mich voll geblendet ich bin dann gleich zu meiner werkstatt in meiner heimatstatt gefahren und das billige blech gegen esche dunkel austauschen lassen aber nur die vier teile in der mitte das sieht optisch sehr gut aus mit dem restlichen silber

av

avantgard geht auch viel schöner siehe slk slk avantgarde mit carbon ausstattung das sieht echt geil aus

das hätte auch dem clk viel besser gestanden

alle angebote hatten ein haken wenn sie unter 10.000 , sind gibts einfach nicht kein seriösen wagen der die kriterien erfüllt die ich meinte.

entweder kein xenon wie der erste , dann kein leder der andere , und der andere schon 3 besitzer und wenn man vorort ist sagt der verkäufer einem der letzte war der 4 besitzer vorher war er 3 hand......

top wagen unter 10.000 gibs nicht

am 9. Februar 2013 um 12:20

Hey Leute es geht !!

Ich habe mir vor einem Monat einen CLK 240

Mit absoluter Vollauslastung gekauft für 9800€!!

Er ist aus zweiter Hand ( beides ältere Leute )

Ich war bei der Dekra und habe ihm auf Herz

Und Nieren testen lassen und es gab außer einem Kratzer

Nix zu beanstanden.

Lg Timi

Mein 320er hat mich nur 9000 gekostet ;-)

Elegance (Scheiß auf Avantgarde, einfach Folie übers Wurzelholz)

Xenon

Klimaautomatik

Navi

Leder

Sitz mit Memory-Funktion

Sitzheizung

1. Hand

65tkm :-) 2002er BJ

 

Eig Marktwert zu dem Zeitpunkt 12900, ausgeschrieben für 10500 und ich hab ihn dann auf 9000 noch gedrückt... eig fast Frechheit, aber er wollte ihn nur in gute Hände geben. Und das ist er ^^

Also geht ! Suchen und weit Fahren ! Hab meinem im Osten von nen 71 jährigen Anwalt im Ruhestand erstanden

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

alle angebote hatten ein haken wenn sie unter 10.000 , sind gibts einfach nicht kein seriösen wagen der die kriterien erfüllt die ich meinte.

entweder kein xenon wie der erste , dann kein leder der andere , und der andere schon 3 besitzer und wenn man vorort ist sagt der verkäufer einem der letzte war der 4 besitzer vorher war er 3 hand......

top wagen unter 10.000 gibs nicht

falsch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Clktimi

Hey Leute es geht !!

Nix zu beanstanden.

Lg Timi

Ganz ehrlich, bei der Innenausstattung wird mir schlecht. Mich schüttelts gerade :o

Das ist geschmackssache ..... aber so alt kann ich nicht werden das ich mich in so etwas rein setzt würde.

Schon alleine die Handyhalterung da an die Mittelkonsole geklatscht würde mir glatt den Verstand rauben.

Aber nun, auch diese Autos finden ihre neuen Besitzer.

Ich finde es immer recht belustigens wenn die Grund-Serienausstattung als was besonderes hervorgehoben wird .....

Wenn man genauer hin sieht sind es dann nicht mal Memoriesitze oder nur auf der Fahrerseite .... ohne Sitzheizung .... keine automatisch ablendbare Spiegel ..... keine Anklappspiegel .... keine Klimaautomatic ..... keine Restwärmeausnutzung ..... keine Innenraumüberwachung ..... Standard Felgen ..... vieleicht auch noch Billigreifen montiert ..... oft nicht mal ein Comand oder Soundsystem verbaut ..... usw.

Das sind doch eigendlich die Ausstattungsmerkmale die einen CLK erst richtig interessant und gemütlich machen. (wenn man das mal so ausdrücken kann)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Schöner CLK für unter 10000€, ist das möglich ?